Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund ums Küssen
KussliebhaberInnen – Gruppen-Forum
KussliebhaberInnen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1163 Mitglieder
KussliebhaberInnen
Sex und Erotik
–
1163 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund ums Küssen
Allgemeiner Bereich
Bilderbereich
Spielecke
Dies & Das
Dating
Partys, Events & Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Rund ums Küssen
KussliebhaberInnen Forum
Rund ums Küssen
Hier findet Ihr sämtliche Themen/Diskussionen zum Thema Küssen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Küsse und ihre Bedeutung in Beziehungen
*********son73 schrieb:
5
Küsse spielen eine zentrale Rolle in unseren Beziehungen, doch wie verändern sie sich im Laufe der Zeit? Was bedeuten Küsse für euch in unterschiedlichen Phasen einer Partnerschaft?
****ZH schrieb am Sa, 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Eine Beziehung ohne Küsse geht für mich nicht.
Nur für Mitglieder
Wie küsst ihr am liebsten??
*******tolz schrieb:
24
So küsst eine Krebs-Frau am liebsten: So emotional wie sie sind, werden sie dich Dinge fühlen lassen, die du noch nie zuvor gespürt hast. In ihrem Kuss wird sie alles geben, was sie hat.
********Lust schrieb am Do, 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Wie küsst Ihr am Liebsten? Grundsätzlich ist es schon einmal wundervoll, wenn zwei Menschen sich begegnen und näher kommen wollen.
Nur für Mitglieder
Gleichgeschlechtliche Küsse 💋
*********f1971 schrieb:
18
Frau küsst Frau / Mann küsst Mann - wo ist vom Gefühl her da genau der Unterschied bei der ersten Berührung der Lippen oder bei der Intensität?
*******otri schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Beides hat was. Intensität und Geilheit machts
Nur für Mitglieder
Potenz Steigerung durch küsse
*********Zeit schrieb:
11
Kennt ihr es durch gute küsse kann man länger und öfter Liebe haben?
*******otri schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Bei mir wirkt küssen auf jeden Fall auf die Geilheit. Je mehr desto besser. *kuss2*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie empfindet ihr gleichgeschlechtliche Zungenküsse?
*********k_typ schrieb:
3
Die Frage richtet sich an alle die schon mit gleichgeschlechtlichen Menschen geknutscht haben: Wie empfindet ihr diese Zungenküsse bzw. habt ihr sie empfunden, und wie wichtig sind euch diese Erfahrungen auch beim Sex?
**********ing77 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Ich war schon immer lesbisch. Deswegen kenne ich das nicht anders. Und das ist mit das Schönste, was es gibt. Mit oder ohne Verliebtsein *g*
Nur für Mitglieder
Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?
*********k_typ schrieb:
44
Hier geht es um eine anonyme Umfrage zu Zungenküssen mit gepflegten Bärten und/oder ohne Bärte bei Frauen und Männern. Wer küssen mit und ohne Bärte mag und Paare können mehrfach abstimmen.
*********n1972 schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Ich kann auch als hetero Mann andere Männer zwar attraktiv finden - aber niemals erotisch anziehend.
Nur für Mitglieder
Augen auf oder geschlossen?
*********son73 schrieb:
31
Eigentlich sagt die Überschrift schon viel zum Thema Wenn ihr küsst habt ihr dann lieber Augenkontakt oder die Augen geschlossen? Egal wie, vielleicht magst du uns sagen wieso es dir so lieber ist
****_MS schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Während des Küssens selbst habe ich sie meist geschlossen - in einer "Kusspause" (und sei sie noch so kurz) dann aber immer gern auf, um…
Nur für Mitglieder
Kuss auf die Stirn
*********son73 schrieb:
26
Ein Kuss auf die Stirn zeigt deutlich viel mehr Zuneigung, als einem vielleicht auf den ersten Schmatzer bewusst ist. Es ist der Ausdruck besonders tiefer Zuneigung.
*********ur63 schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Ein Kuss auf die Stirn drückt für mich immer eine besondere Art der Verbundenheit aus.
Nur für Mitglieder
Ist Küssen schon Fremdgehen?
*********son73 schrieb:
48
Ist Küssen schon Fremdgehen? Meiner Ansicht nach ja und wie seht ihr das? ja ich weiß je nach Beziehungskonstrukt nicht
******tje schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Küsschen links und rechts im Rahmen einer Begrüßung... nein. Kuss auf den Mund ist für mich schon fragwürdig...
Nur für Mitglieder
Was ist für euch intimer
*********son73 schrieb:
49
Was ist für euch intimer: Küssen oder Sex? Oder doch beides Wir freuen uns auf eure Gedanken
*******er66 schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Für mich gibt es keinen Sex ohne Küssen. Ist Küssen intim? Zumindest ist es seeeehr schön.
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?
*********son73 schrieb:
34
Als erstes vorweg... Menschen die schlecht küssen, gibt es ja eigentlich nicht. Jeder hat da so seine, um es so zu sagen Technik. Doch was passiert, wenn man jemanden kennenlernt und vom küssen her passt es nicht?
*******elle schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Na freudschaftlich kann der Umgang für mich weitergehen. Aber zum Sex wird es nicht kommen.
Nur für Mitglieder
Die schlimmsten Fehler beim Küssen?
******exe schrieb:
20
Was sind für euch die schlimsten Fehler beim Küssen? Wie küsst jemand richtig schlecht nach eurem Ermessen? Was turnt euch beim Küssen total ab?
*******eny schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wenn der Kuss nicht stimmig ist, wird das bei mir nichts… da muss schon der Rhythmus übereinstimmen.
Nur für Mitglieder
Wo mögt ihr am liebsten geküsst werden?
******_sh schrieb:
16
Welche Körperregion ist es bei Euch einen Wert?
******_sh schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag es im Lendenbereich und auf der Brust geküsst zu werden.
Nur für Mitglieder
Schnelle Errektion durch die richtigen Küsse
*********ent_s schrieb:
26
Ich finde ja das Küssen die intimste Kommunikation überhaupt ist. Gestern haben wir uns nach 2 Wochen wieder gesehen und allein durch 3-4 Küsse meiner lieben und leidenschaftlichen Partnerin bekam ich in der Küche eine starke Errektion.
*******ater schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bei meiner Miez (meine Partnerin) und mir werde ich erregt, sobald das Küssen intensiver wird und vom "Alltagskuss" abweicht.
Nur für Mitglieder
Wann habt ihr das letzte Mal....
******fan schrieb:
74
Wann habt ihr das letzte Mal ausgiebig geknutscht? Bei mir war es zuletzt im Sommer 2020, also schon viel zu lange her
*********ucht schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Ja, bei mir auch viel zu lange her, mein letztes tolles und aufregendes Hoteldate war im März... *snief*
Nur für Mitglieder
Partner/in mit sehr langer Zunge...
*********ucht schrieb:
4
Wer von euch hat das schon einmal erlebt, einen Partner oder Partnerin mit einer sehr ausgeprägten, langen Zunge für besonders intensive und himmlische Küsse oder wünscht es sich wie ich?
Gast schrieb am 31. Juli 2023
Das finde ich auch äußerst erregend, wenn Frauen lange Zungen haben.
Nur für Mitglieder
"Der erste Kuss
*********son73 schrieb:
9
Der erste Kuss: Von süßen Schmetterlingen im Bauch bis zu Spaghetti-Küssen - Geschichten über unsere ersten Kusserfahrungen" Es gibt wohl kaum ein Ereignis in der Pubertät, das mit so viel Nervosität und Erwartungen verbunden ist wie der erste Kuss.
**********_2020 schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
. oh Gott. der erste Kuss. *augenzu*. Wir hatten beide ne’ Zahnspange. *haumichwech* . war also nicht so der Hit.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zum Küssen gehört mehr...
*********8119 schrieb:
16
Ich denke wir sind uns alle einig. Monotones Küssen läuft Gefahr, langweilig zu werden. Das Küssen hört beim Mund noch lange nicht auf. Ich meine nicht den nächsten Schritt in die Intimität.
*********ucht schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Da ich Schultern auch sehr sexy und anziehend finde, streichle ich diese auch sehr gerne oder halte sie etwas fester...
Nur für Mitglieder
deep kissing
********over schrieb:
39
Deep kissing Wie seht ihr es? Also ich mag es schon sehr gerne
*****t78 schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Oh ja. Es gibt nichts intimeres. Herrlich wenn man das genießen darf... Herrlich!
Nur für Mitglieder
Gänsehautmoment...
*********son73 schrieb:
11
Wo soll ein Kuss hin, damit es diesen Gänsehautmoment auslöst Dieses Gefühl es läuft euch den Rücken eiskalt oder warm herunter... Ich freu mich auf den Austausch
*********nist schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Die Gänsehaut kommt nach meiner Erfahrung eher unvermittelt, ist nicht steuerbar.
Nur für Mitglieder
Kussdate
****bim schrieb:
28
Ich bin ganz neu in der Gruppe, habe aber gehört, dass es über Joy mal Kussdates gegeben haben soll. Also treffen und küssen. Ihr wisst sicher mehr darüber. Ich freue mich auf Eure Beiträge.
**********kater schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Von Kussdates im Joy habe ich auch noch nichts gehört. Ich kenne nur die Kuschelparties. Aber es hört sich sehr interessant an.
Nur für Mitglieder
Der richtige Kuss...💋
*********f1971 schrieb:
5
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie sollte für auch der perfekte Kuss sein und wie küsst ihr?
*******a_sk schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Wie @*******iter und @*******_mal schon schrieben haben. Es muss knistern...genusvoll den anderen schmecken können.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Küssen und Riechen des Anderen
Gast schrieb:
24
Nicht umsonst heißt es - sich riechen können. Was hilft ein tolles Küssen, wenn man/frau sich nicht riechen kann?!? Küssen ist göttlich. Aber ich möchte mein Gegenüber eben auch riechen können. - Dann wird es ein Rausch. Wie empfidet Ihr?
***na schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Küssen ist für mich die hohe Disziplin.
Nur für Mitglieder
Sex ohne küssen...
*********son73 schrieb:
70
So meine Lieben eigentlich ist die Überschrift auch das Thema... Könnt ihr euch vorstellen Sex zu haben ohne dabei zu küssen? Wenn ja mögt ihr dazu auch was sagen?
**********_2020 schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
. Sex ohne Küssen. *nein*. geht für mich definitiv nicht. Küssen. für mich an Intimität kaum zu überbieten. ein Kuss muss für mich etwas magisches.
Zum Küssen braucht man(n) beide Hände
Gast schrieb:
9
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum Vorstellen hier richtig bin? Also, ich bin More, ein sehr sinnlicher reifer und auch erfahrener Mann aus Nürnberg. Küssen ist für mich das höchste der Gefühle.
****o34 schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Die Hände haben beim Küssen immer was zu tun…entweder beim Berühren der Wangen oder sie streicheln den schönen, weiblichen Körper…küssen ist für mich…
Nur für Mitglieder
Was zeichnet für euch einen guten Kuss aus ?
*****jes schrieb:
28
Die Idee zu der Frage, kam mir gerade beim lesen in einem Forum einer anderen großen Partnerbörse. Dort schilderte eine Frau, das ihre neue Bekanntschaft schlecht küsse.
*******TcH2 schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt schlechte Küsse! Hatte ich schon. gefällt mir gar nicht! Nur den Mund hinhalten und nichts tun. Nee nee! Ich mag es gern feucht beim küssen.
Nur für Mitglieder
Verändern sich Küsse mit dem Alter?
*********uch83 schrieb:
13
Ich hatte jetzt länger keine Freundin mehr. Davor hatte ich immer sehr wild und leidenschaftlich geküsst, und so war auch das Feedback. Das Küssen hat mir dabei richtig Spass gemacht, und ich konnte nicht genug davon kriegen.
*****_67 schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Küssen ist für mich der größte Treiber vor und während dem Sex. Ein ungenügendes Küssen möchte ich nicht mehr erleben .
Privat
************ schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Oktober 2021