Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

*********son73 Frau
37.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt...

Die Sonne immer öfters uns beglückt...

Die Temperatur stetig steigt...

Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach...

Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?

Ich könnte zwar auf diverse Studien zurückgreifen, nur genau das möchte ich nicht...

Eher euere Erfahrung, Gedanken...

*blumenwiese*
********tPep Paar
126 Beiträge
Also ich finde schon, dass es Frühlingsgefühle gibt. Gerade wenn die Sonne wieder häufiger raus kommt und die Temperaturen steigen, dann steigt schon auch die Libido.
Vielleicht nicht bei jedem oder jeder, aber sicherlich bei einigen.
*********n1972 Mann
872 Beiträge
Es ist die Sonne die das Gemüt und die Libido erhellt - die steigenden Temperaturen und die Vorfreude auf den Sommer...laue Nächte und ja auch outdoor sex! *cool*
**********light Frau
1.416 Beiträge
Wenn jemand Sonne und Wärme/Hitze liebt, denke ich stimmt das so sicher und ein Großteil der Menschen tickt auch so...ich liebe den Herbst und habe somit immer Herbstgefühle *zwinker*
Frühling ist aber noch auszuhalten für mich, bei Sommer steige ich aus *lach*
********lina Frau
415 Beiträge
Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund im Park spazieren und die Wärme, Düfte, Vogel und das erste Grün erwärmen meine Seele und Frühlingsgefühle kommen auf. *sonne* *sonne*
Zitat von **********light:
Wenn jemand Sonne und Wärme/Hitze liebt, denke ich stimmt das so sicher und ein Großteil der Menschen tickt auch so...ich liebe den Herbst und habe somit immer Herbstgefühle *zwinker*
Frühling ist aber noch auszuhalten für mich, bei Sommer steige ich aus *lach*

Sehe ich auch so...
Aber an die üblichen "Frühlingsgefühle" glaube ich eher nicht... *nachdenk*
**********67_sh Frau
3.855 Beiträge
Meiner Libido nach zu urteilen habe ich ganzjährig Frühlingsgefühle *lach*

Bei mir ist die Lust oder Unlust nicht abhängig von der Jahreszeit.
******nga Mann
259 Beiträge
Genauso geht es mir auch. Außer das ich im Frühjahr/ Sommer noch mehr Lust verspüre meine Akt-ivitäten nach draußen zu verlegen 😉
*********uch83 Mann
200 Beiträge
Ich frage mich ein wenig, obs wirklich das Wetter ist, das bei mir Frühlingsgefühle bewirkt, oder eher die nun öfter sichtbare Haut von Personen in meiner Umgebung, nackte Arme und Beine und später auch mal Bauchbereiche, Rücken und Füsse.

Vermutlich beides..
********lina Frau
415 Beiträge
Mich hat der Frühling dazu bewogen, Farbe auf meinen Balkon zu bringen
Ich finde schon, dass da was wahres dran ist. *happy* Genauso wie die Winterdepression gibt es auch das Phänomen, dass die Menschen im Frühling allgemein fröhlicher und lebendiger sind. Ist ja auch verständlich, die Natur, deren Teil wir ja letztlich sind, erwacht zu neuem Leben. Nebenbei nimmt auch das soziale Leben wieder zu, man sieht mehr Menschen, die auch etwas lockerer gekleidet sind. Sicher liegt nicht alles nur am Frühling, aber er verstärkt sicher so einiges. Nicht zuletzt habe ich mich im Fühling hier im Joy angemeldet. *zwinker*
Ich denke schon, dass mit steigenden Temperaturen auch die Libido steigt.. Die Sonne, und die Farben bringen gute Laune,, und in luftigen Klamotten fühle ich mich auch freier. Zudem finde ich Männer in kurzen Hosen und Frauen in kurzen Rocken sehr sexy *gg*
*********son73 Frau
37.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
********Love Frau
1.283 Beiträge
Frühlinggef.... Wat?

Ich geh in Park und stalke die verliebten Pärchen *neid2* und denk mir Gemeinheiten aus... *fiesgrins* *freu2*

Ne im Ernst... Frühling = alles Neu, nach meist grauem, dunklem Winter klar, das man selbst auch wieder aufwacht. Man möchte raus in die *sonne* sich verlieben, lieben, tolle Dinge mit einem Herzmenschen unternehmen, Knutschen, knutschen,knutschen, achja und Knutschen (und meistens klappt das nicht *raeusper*) und steht im Sommer wieder alleine am Strand.

Der Frühjahrsputz ist gemacht, die Vulva juckt, das Herzerl hüpft... Joa, kann sein das das sogenannte Frühlingsgefühle sind. *lach*
Im Herbst/Winter sind's halt Depressionen, im Sommer das Sommerloch. *rotfl*

@********Love die heute nen *clown* zum Frühstück hatte..... oder sind's Springfeelings? Man weiß es nicht *blumenwiese*
*********son73 Frau
37.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********Love
Zitat von ********Love:
@********Love die heute nen *clown* zum Frühstück hatte.
dazu der 666 Beitrag *nachdenk* *smile* toll geschrieben *spitze*
*******ngel Frau
284.915 Beiträge
Entweder ist die Libido kaputt oder die Frühlingsgefühle kommen nicht *augenzu* 😂
********Love Frau
1.283 Beiträge
Zitat von *********son73:
@********Love
Zitat von ********Love:
@********Love die heute nen *clown* zum Frühstück hatte.
dazu der 666 Beitrag *nachdenk* *smile* toll geschrieben *spitze*

Danke liebste Sweet_Poison *knicks*

Stimmt 666 - Im Engelbereich die Zahl der Liebe
(Ist mir gar nicht aufgefallen) *raeusper*

*offtopic* on

....die Zahl 666 ist die Zahl der Liebe. Es ist die Nummer, die dir die Erlaubnis gibt, alle Fesseln vollständig loszulassen. Du kannst nach Herzenslust flirten, andere verführen und deiner weiblichen Energie freien Lauf lassen.

Let's go kommt alle ran, ich bin willich *lach* *blumenwiese* *dance* *huhn* *clown*

*offtopic* off
********Love Frau
1.283 Beiträge
Zitat von *******ngel:
Entweder ist die Libido kaputt oder die Frühlingsgefühle kommen nicht *augenzu* 😂


Ach, es muss ja auch nicht nur die Libido aktiv sein, *sonne* tanken kann dich auch schon auf ein anderes Attraktivitätslevel heben und schwupps, ist auch die Libido wieder aktiviert.
Nicht aufgeben *knuddel*
*********son73 Frau
37.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ngel:
Entweder ist die Libido kaputt oder die Frühlingsgefühle kommen nicht *augenzu* *traenenlach*

Bei den Temperaturen heute *frier* ist mehr wie meine Libido kaputt *frier*

Ich glaube ich bin da wie eine Schlange *schweig*
********Love Frau
1.283 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *******ngel:
Entweder ist die Libido kaputt oder die Frühlingsgefühle kommen nicht *augenzu* *traenenlach*

Bei den Temperaturen heute *frier* ist mehr wie meine Libido kaputt *frier*

Ich glaube ich bin da wie eine Schlange *schweig*


Ist halt April, der macht was er will und Schlangen müssen sich halt auch häuten um wieder zu glänzen, Winterfell kommt schnell genug wieder *lach*

Berlin gestern 7° und ständige Schauer *regen*
Berlin heute 14° *sonne* und blauer Himmel

*nixweiss*
****a77 Frau
2.543 Beiträge
Also bei mir stimmt das Klischee *g* ... Stimmung steigt mit mehr Lischt und Wärme, dem Knospen der Bäume und den ersten Blumen deutlich und damit auch die Flirtlust *g*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Für mich ist es das "Erwachen der Natur" und damit ist man wieder raus aus der Trägheit in der Dunkelheit und Kälte.

Die Sonne kribbelt, die intensiven Farben sind bewundernswert und die Geräusche und Gerüche lassen einen wieder "aufleben".

Das merkt man sehr intensiv, wenn man das ganze Jahr über läuft und die Veränderungen unmittelbar wahrnimmt.

Aber auch ein kalter Wintermorgen mit kristallklarer Luft und Raureif überall und wenn man den eigen Atem sieht und danach eine warme Dusche nimmt und sich einen ersten Kaffee danach gönnt... Das hat auch etwas sehr beruhigendes, nährendes.
*******iter Mann
1.254 Beiträge
Ich würde sagen das es von beiden etwas dran ist. Es wird wärmer, man geht mehr ins Freie. Die Frauen haben weniger Stoff an, natürlich ist es dann verlockend. Und wenn die Sinne gereizt werden, hat man auch mehr Lust.

Wird Zeit das es warm wird.
****65 Mann
267 Beiträge
Ja, da ist irgendwie was dran, ich bin ein positiver Mensch, und dennoch kehrt im Frühling die Leichtigkeit zurück und die Lust auf Lust nimmt definitiv zu. Das Kopfkino springt früher an.. *blume*
*******ngel Frau
284.915 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von *******ngel:
Entweder ist die Libido kaputt oder die Frühlingsgefühle kommen nicht *augenzu* *traenenlach*

Bei den Temperaturen heute *frier* ist mehr wie meine Libido kaputt *frier*

Ich glaube ich bin da wie eine Schlange *schweig*

Ich rede nicht von heute sondern allgemein *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.