Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1162 Mitglieder
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zum Kontakt.

Wie kam es zum Kontakt.

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kam es zum Kontakt.
So meine Lieben *g*

Angeregt durch ein Spiel und auch schon mal wo anders diskutiert...

Eröffne ich dieses Thema *g*



Wie kam es zum Erstkontakt hier *g* dazu hänge ich auch eine Umfrage dran, mehrere Antworten sind möglich *g*
Tut auch nicht weh, mitzumachen *floet*

Interessant wäre es vielleicht *g* ob es dadurch auch zum Treffen kam *g*

*g* Also, meine Kontakte die ich auch kennenlernte entstanden *g*

  • Gruppenbeiträge
  • Beiträge im Forum



Entweder schrieb ich aktiv dann an, oder sie mich.

Aktiv anschreiben meinerseits ohne jemand im Forum oder einer Gruppe gelesen zu haben *nachdenk* lang her und ja es kam auch mal zum Treffen.

Schrieb man mich an, ohne einen Zusammenhang zu einem Beitrag *nachdenk*
viele *lach* zum Treffen kam es mit genau 2, darunter mein #lieblingsmensch *knuddel*

Durch Spiele, Kontakt ja zum Treffen bis dato nein, da ich erst seit paar Monaten mal mitspiele *g*


So viel dazu, von mir *g*

Ich freue mich von euch dazu *les*
*knicks*
********aded Mann
489 Beiträge
Guten Morgen

Tatsächlich eher nur durch Fotenbeiträge.
Und hier und da kam es auch zu Treffen.

Wenn du schon Lieblingsmensch erwähnst dann ist sie die Ausnahme. Hatte ein Bild von mir geliked und dadurch ist der Kontakt entstanden der inzwischen zu einer richtig guten Freundschaft (wenn nicht sogar meine #bestbuddy) wurde die ich nicht mehr missen möchte. Das war im April 2020 und inzwischen wohnen wir ja sogar zusammen als @****us
*******Joy Frau
403 Beiträge
Durch Forenbeiträge

Ein paar Erst-Treffen gab es,aber mir fehlt scheinbar die Geduld fürs Daten.
Bei mir durch Anschreiben meinerseits. Daraus kamen ein paar wenige Treffen zustande. Ein Treffen war Zufall und nicht geplant. Wir waren beide beim Berliner Stammtisch. Daraus entwickelte sich tatsächlich eine Beziehung, die aber leider nur
8 Wochen hielt.
*********son73 Frau
37.395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********aded:
Tatsächlich eher nur durch Fotenbeiträge.

Ich würde nicht nur sagen *g* oft lernt man dadurch schon einiges über den Menschen *ja*
Kontakte kamen bei mir sowohl durch Anschreiben als auch durch Gruppenbeiträge meinerseits zustande, wobei der Umgang über die Gruppen meist interessanter und tiefsinniger verlief. Dies lag vielleicht daran, dass auf diesem Weg von beiden Seiten keine große Erwartungshaltung vorlag, was eine gute Voraussetzung für einen sehr entspannten und ungezwungenen Austausch war.
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Interessant Männer habe ich angeschrieben, dadurch kam es zu Dates und auch zur Affaire.

Freunde fand ich eher durch das Forum und Beiträge.
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Kompliment
Bei mir kam es durch ein Kompliment zum Kontakt und danach zu einen Treffen und mittlerweile sind wir verheiratet
Reale Kontakte hatte ich durch direktes anschreiben oder angeschrieben werden.
Aus Forum, Gruppen, Likes und Kommentaren, sind viele online Kontakte entstanden, aber kein reales Treffen.

Bei den direkten Anschreiben trifft sich Interesse und Motivation, 2x ja und los geht's.
Bei allem anderen, plätschert das so dahin.
Tiefgang kann beides haben, Tiefgang und "Tiefgang ", bei mir bis jetzt nur bei anschreiben.
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Unsere 6 666 ten Besucher auf unserem Profil, die wir durch Zufall entdeckten haben wir angeschrieben.
Wir luden sie zu uns ein und es war ein toller Nachmittag und Aben. Und das schöne ist, wir treffen uns immer noch. Es ist beinahe so, wie ein Sechser im Lotto
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich hatte schon viele schöne Dates .
Könnte bei der Befragung überall ein Harken setzen *lol*
Bin halt schon zu lange hier *gg*
Hab einige von dieser Gruppe angeschrieben bzw ihr mich und es ist so schön das sich teilweise eine tolle Schreib Freundschaft daraus entwickelt hat.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Wenn ich mich recht besinne, irgendwie durch alles. *nachdenk*

Durch Gruppen- Foren- und Spielbeiträge sind einige Freundschaften entstanden. Entgegen meiner Spezies *ironie* schaffe ich auch mehr als drei Zeilen zu schreiben, dadurch haben sich so manche Brieffreundschaften entwickelt, jedoch zum persönlichen Treffen ist es teilweise nicht gekommen (Grund: u.a. Entfernung).

Meist schreibe ich die Person an, wie soll man(n) auch sonst den ersten Kontakt herstellen.

Vor einiger Zeit ein krasses Erlebnis bzgl. einer Mail von einer Frau erhalten, indem sie mir schrieb, das ich zwar nicht ihr Typ sei, aber von einer Freundin erfahren habe, das ich gut massieren könne und ob ich sie nicht beim nächsten gemeinsamen Clubbesuch sie mal kräftig durch massieren könne! Der Clubbesuch fand statt, was soll ich sagen: ich hab sie kräftig durch massiert (länger als 30 min. *zwinker*). Ihre Meinung bzgl. meines Typs hat sie gravierend geändert. Jetzt massiere ich Sie fast bei jedem Besuch.
Ihren Ehemann stört das nicht, weiß er doch, das ich meine Finger bei mir behalte!

Unter Sonstiges würde ich "Events" nehmen, auf die ich gegangen bin bzw. durch meine eigenen Events. Heut möchte ich fast sagen, das ich manche Freundschaften nicht mehr missen möchte, die meisten davon sind nicht sexuell, halt respektvoll menschlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.