Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rot geschminkt? Oder lieber Natur

Ich gehe eher ohne Unterwäsche aus dem Haus als ohne Lippenstift. *kuss2*
Make-up: No. In der Regel nur Mascara und Lippenstift. Das reicht und komplettiert jeden Look.
*********elina Mann
7 Beiträge
Geschminkte "Rote Lippen" schmecken nach Meer und sehr verrucht

I love it for ever

"Rock the future snd the whole world"
*******e68 Mann
362 Beiträge
Ungeschminkt… den Geschmack von Lippenstift mag ich nicht.
*********elina Mann
7 Beiträge
Ich mag den Geschmack
von Lippenstift sehr sehr ...
*********0815 Paar
18 Beiträge
Rote Lippen sind zum Küssen da....
*********dream Mann
18 Beiträge
Rot sieht zwar oft sehr erotisch aus, aber beim küssen ist mir Natur lieber!
********rior Mann
1.477 Beiträge
Auf jeden Fall ungeschminkt!
***se Mann
386 Beiträge
Ungeschminkt. Sonst sehe ich danach aus als würde ich gegen Badman kämpfen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
@***se Spuren der Lust können doch schön sein zwinker
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ok Männer,
Ihr trefft die Traumfrau im Cafe , einer Bar, den Club,
alles passt, sie will, ihr wollt.

Die Münder nähern sich. Sie öffnet leicht ihre Lippen , kurz vor eurem Mund ,ihre Lippen sind aber geschminkt, roter Lippenstift 💄....

Was nun?
Abbrechen,
Kopf wegdrehen?
Sie ins Bad schicken?
Oder mit dem Abschminktuch winken?

Fakt ist , gehe ich aus, bin ich geschminkt, auch die Lippen.
Siehe Foto!

Kussechter Lippenstift, hält auch einem Kaffee, oder einem Essen stand,
Da schminke ich mich
nie, nienicht,
Vor einem Kuss 💋 ab.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle ich würde eine Frau immer gerne küssen.
Und gerade rote Lippen sind sehr reizvoll
Eine interessante Diskussion hier.
Also ich muss von meiner Seite sagen, dass sich ungeschminkte Lippen (warum auch immer) sich für mich etwas natürlicher anfühlen.
Aber für die Reise bis zum Kuss und bevor sich die Münder nähern, sind tief rot geschminkte Lippen einer Frau wirklich sehr erotisch *kuss* und wirken besonders anziehend sie küssen zu wollen. Blulibelles-Bildlippen zum Beispiel sind sehr hübsch im Bild festgehalten...
*********piel Paar
210 Beiträge
Ganz klares ja auch beim küssen, rot geschminkt ist geil und sieht sexy aus
*******ganz Mann
120 Beiträge
Zitat von ********r100:
Rot geschminkt? Oder lieber Natur
Als bekennender Liebhaber von rot geschminkten Lippen, mal eine Frage in die Gruppe.
Küsst ihr lieber ungeschminkte, oder lieber geschminkte Lippen?

Also ich für meinen Teil küsse lieber Menschen als herumfliegende, weiche Dinger, die mal rot, mal grün, mal rosa aussehen *grins*

Will sagen: ob ich jemanden gerne küsse, hängt mit Sicherheit nicht vom Lippenstift ab, sondern von seiner Seele, seiner Hingabe, und ob die Zungen in ein anregendes Spiel miteinander finden. Wenn das Gegenüber geschminkte Lippen hat: wundervoll, wenn sie unterschminkt sind: wundervoll. Es ist für mich eher ein ästhetisches Geschmackskriterium. Ich finde rote Lippen oft reizvoll, wichtiger ist aber, ob die Person passt. Dann ist der Geschmack absolut drittrangig.
Auf jeden Fall ohne Lippenstift. Das fühlt sich irgendwie komisch an.
********art4 Mann
69 Beiträge
Ganz klar Rote Lippen *kuss* *love5*
*********enbi Frau
59 Beiträge
Ich mag beides…
Rot oder ungeschminkt💋
*********8119 Frau
522 Beiträge
Sowohl als auch...
Wie es eben kommt. *kuss2*
@*********8119 Schön das auch Du küsst *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.