Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitumstellung

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit.

Das bedeutet, wir dürfen eine Stunde länger das tun, was wir sowieso am liebsten tun *zwinker*

Aber bevor ich in den Zeitreisen-Modus schalte und abschweife...

Was sind eure absurden und amüsanten Geschichten, die euch bei der Umstellung der Zeit schon passiert sind?
Lasst uns die Zeit mal so richtig aufmischen! ⏰😄
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Ich bin mal um einen Strafzettel rumgekommen, weil die Cockpituhr noch nicht umgestellt war. Und ich der parkraumüberwachenden Person vermitteln konnte, dass ich die Parkscheibe nicht nach ihrer Zeit eingestellt hatte. Und damit noch innerhalb der erlaubten Parkspanne geblieben war.
*****882 Mann
434 Beiträge
Ich bin mal montags eine Stunde zu früh auf der Arbeit aufgetaucht. Ich hatte die Zeitumstellung total verpennt, und damals (2003) haben sämtliche Uhren oder mein Handy sich noch nicht automatisch verstellt.
Ist mir aber schnell klar geworden, als ich mutterseelen alleine in der Halle stand *lach*
****68 Frau
2.442 Beiträge
@*****882

Genau so erging es mir vor etwa 30 Jahren. War total am hetzen, überrascht die Tagesmutter im Morgenmantel vorzufinden, hab ihr meinen schlaftrunkenen Sohn in die Arme gedrückt und weiter rennend zur Bushaltestelle. dann in der großen Industriebude keinen Menschen angetroffen.. es war 7 Uhr.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.