Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heimwerken
576 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner basteln...

*********cher Mann
7.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partner basteln...
Unser kleines Kopfkino, welches immer mal wieder für Erheiterung und manchmal auch zu leichter Irritation führt *smile*

Wer kennt es nicht : Ich backe mir eine/n Frau/Mann *lach*

Was wäre *nachdenk* wenn man-n sich einen Partner basteln könnte *gruebel*

Stell dir vor, dieses wäre möglich...

Welche Eigenschaften würdest du da rein basteln, samt der möglichen Sexualität *holmes*

Eine weitere Frage welche sich uns stellt *floet*
Wenn ihr euch schon mal einen „Traumpartner“ gebastelt habt, blieb er in den Grundzügen immer gleich, oder hat er sich immer wieder geändert? *nachdenk* *gruebel* *nixweiss*



Na dann *lach* viel Spaß beim *koch* oder *bauarbeiter* *feinschleif*
****ra Frau
2.577 Beiträge
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man nehme eine Schüssel werfe *lach* Beständigkeit, Empathie, Ehrlichkeit und Geduld zusammen, würze es noch mit viel NeuGIER , back es auf 250 Grad damit es knusprig wird und da ist er schon *smile*
**ro Mann
166 Beiträge
Zitat von *********son73:
Man nehme eine Schüssel werfe *lach* Beständigkeit, Empathie, Ehrlichkeit und Geduld zusammen, würze es noch mit viel NeuGIER , back es auf 250 Grad damit es knusprig wird und da ist er schon *smile*

Das Ergebnis heißt hier bei uns "Printenmann".

Mandeln - und Nüsse - können noch nach persönlicher Vorliebe plaziert und die Größe frei gewählt werden
• viel Spaß beim Vernaschen !
*lach*


Zutaten:
ein Lebkuchen - für das Herz,

Smarties / m&m's in blau, braun, grün oder schwarz - für die Augen,

Pfirsiche - für die Haut,

Zucker - für die Seele,
Knoblauch / Ingwer - für den Charakter
Nüsse oder Eier - *floet*
Backpulver / Steak - für die Muskeln,
Schmalz - für das Hirn,

Chili-Schoten - für verschärftes Aussehen,

dunklen Honig- für die Stimme,

Vanille (?) - für den Geruch,

Rosinen -
zum Rauspicken für schlechte Zeiten

(Über) Backzeit:

Solange bis er einen schön knackigen Teint hat.
Den A***h etwas länger in der Backröhre lassen,
damit er noch knackiger wird als der Rest.
Vorsicht, abstehende Körperteile nicht versengen!


Enthält nur 13% Körperfett.
Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an
Aufmerksamkeit, Konversation, Hausarbeit, Kuscheln und Sex.

Vorsicht: Kann süchtig machen!
**ro Mann
166 Beiträge
Zitat von ****_P:
*lach*


Zutaten:
...
Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an
Aufmerksamkeit, Konversation, Hausarbeit, Kuscheln und Sex.

Vorsicht: Kann süchtig machen!

Ein phantastisches Rezept *love5* !

Ich denke damit kannst Du hier viele begeistern *handkuss*.

Erfolgreiches nachbacken allerseits *koch*
und guten Appetit *muffin*!!
********Love Frau
1.276 Beiträge
@**ro
Wobei Schmalz fürs Hirn? 🤔
...das ganze ist doch ein sehr oberflächliches Rezept, da fehlt eindeutig innere "Würze" 🙈 😎😇✌🏼

Ich schlaf mal drüber, vielleicht begegnet mir einer im Traum, dann reich ich das hier nach *smile*
**ro Mann
166 Beiträge
@********Love
Da es machen Zeitgenossen mittlerweile selbst vor frttierten Marsriegeln nicht mehr graust,
kann die experimentierfreudige Küchenfee *zaubertrank* sich ihren Traumpartner ja auch in Schmalz ausbacken.
Bei einem vegetarischen/veganen Herzbuben müßte dann allerdings eine pflanzliche Alternative gefunden werden b ... *zwinker*
**ro Mann
166 Beiträge
... sorry, natürlich nicht *b*, sondern *blume* *rotwerd*
*****yse Frau
910 Beiträge
Zitat von **ro:
@********Love

Bei einem vegetarischen/veganen Herzbuben müßte dann allerdings eine pflanzliche Alternative gefunden werden b ... *zwinker*

*idee* wie wärs mit Tofu?
*********8119 Frau
525 Beiträge
Manche können kochen, andere können backen.
Ich kann essen. Ja und malen...

Guckst Du.
**ro Mann
166 Beiträge
Kaum zu glauben, über was man im Internet manchmal stolpert -
aber das Thema: "Ich backe mir einen Partner" ist offenbar international ...
commercial, reloaded *lach*

********Love Frau
1.276 Beiträge
Also, der ist auf jeden Fall zum anbeißen und süß, vielleicht zu viel Toaster, aber manche stehen ja auf Black.... apropos, gibt's den in Vanilla? *haumichwech*
**ro Mann
166 Beiträge
Zitat von ********Love:
... apropos, gibt's den in Vanilla? *haumichwech*

Das kannst Du ja mal bei Duncan Hines nachsehen ...

ansonsten bleibt wohl nur noch Dr Oetker *muffin* *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.