Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?
Wie seid ihr auf den Joy Club gestoßen?

Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen?

Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte *g*!
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mach ich den Anfang *zwinker*

Mein Piercer hat es mir damals empfohlen, weil er der Meinung war, das ich hier rein passe *nachdenk*
Was soll ich sagen ...... *joyclub*
*******exe Frau
4.831 Beiträge
Ein Mann aus einer anderen Plattform meinte ich sei hier besser aufgehoben.
Ich sah, kam und hatte unter anderem Spaß!
*********k_typ Frau
6.463 Beiträge
Mir hat tatsächlich ein Fake eines anderen Portals den Joyclub empfohlen *smile*, wofür ich ihm im Nachhinein sehr dankbar bin, obwohl ich zu Beginn erst einmal sehr skeptisch und zurückhaltend war.
******age Mann
3.125 Beiträge
Beziehungsschiffbruch, Männerrunde:
"Hey Jungs, wie finde ich denn diesmal eine Beziehung, aus der sich der Sex nicht nach Jahren herausschleicht?
"Wieso, wo ist denn das Problem? Dann hast Du eine Beziehung und gehst ins Bordell!"
Männer! *umfall*
Also am nächsten Morgen gegoogelt, den Joyclub gefunden und Abends hatte ich meine erste Datezusage ... *rotwerd*
Gepasst hat es leider nicht, da muss für mich sehr viel stimmen, was auch hier nicht einfach ist, es darf ja gerne mehr als der Sex passen ...
*******ngel Frau
285.208 Beiträge
Stammtisch gewesen u danach hier angemeldet
Eine Freundin kenne ich u die hat mir vom joyclub erzählt,Neugierde überwog
*********_124 Frau
282 Beiträge
Zufällig über Google entdeckt.. *happy*
********aded Mann
489 Beiträge
Ich war in den letzten Jahren meiner Ehe sexuell sehr gefrustet. Nicht das er schlecht war (doch war er auch) - sondern er fand einfach nicht mehr statt.

Natürlich war meine erste Anlaufadresse die eigene Partnerin, die mir aber nicht sagen konnte oder wollte woran es liegt. Also Mrs. Google gefragt und hier und da Artikel gelesen. Aber auch Hinweise auf Beiträge bei Joy. Also angemeldet und eigentlich nur informieren wollen.

Trotzdem dann jemanden kennen gelernt. Irgendwann getroffen und auch intim geworden. Das ganze immerhin selbst meiner Frau gestanden.

Nach einer kurzen Trennung wieder zusammen gerauft und gemeinsam Joy unsicher gemacht. Führte dann letztendlich trotzdem zur Trennung und nun bin ich wieder alleine und frei hier unterwegs.

*floet* Hallo? Frei! *haumichwech*
*******ella Frau
652 Beiträge
Ich habe die Werbung des Joy auf einem anderen Portal gelesen und bin neugierig geworden.

Zuerst war es total ungewohnt aber jetzt *joyclub*

Und sollte ich jemals meinen Mr. Right finden (hoffentlich hier), werde ich trotzdem den Joy nicht aufgeben, vlt dann aber mit anderen Vorzeichen und Wünschen *zwinker*
**********67_sh Frau
3.868 Beiträge
Nachdem ich schon lange auf anderen Portalen unterwegs war, wollte ich mal etwas Neues entdecken.
Mein Mann war schon im Joyclub und meinte, ich könne dort ja mal schauen. *fernglas*

Und hier "hänge" ich jetzt seit 6 Jahren fest. *lach*
Und das ist gut so. *ja*
******eld Mann
2.188 Beiträge
Google-Eingabe: "Erotikportal".

Ich suchte unkomplizierten, schnellen Sex.
Ich fand komplizierte Beziehungen, langjährige Freundschaften und noch viel mehr.
So wars bei mir...

Welche Erwartungshaltung habt ihr an den Joyclub

Und ja...ich habe in den nun 13,5Jahren bestimmt 60 Männern und Frauen den dezenten Hinweis gereicht, dass diese Plattform passender sei (für die meist gefakte neue Partnerschaftssuche auf Eliparteparten, Lovescout und wie die 50 anderen Seiten heißen).......sehr viele habe ich dann tatsächlich in der Neuanmeldungsliste gesehen

So what....vllt. wirds ja noch....
*******iter Mann
1.254 Beiträge
Den Joyclub hab ich damals 2015 von meiner Frau kennengelernt. Ich war vorher in anderen Foren unterwegs.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich war vor ca 7 Jahren bei Parship angemeldet und da wurde mir nach längerem Schreiben von einem Mann der Joyclub empfohlen 😂🙊🙈
Und was soll ich sagen, ich bin immer wieder nach kurzen Pausen hierhin zurückgekommen 😁
****id Frau
5.333 Beiträge
Durch ne Arbeitskollegin *lol*
Sie hat mich zeitnah mit einem Bekannten hierher verwiesen.

Da die anderen Fickplattformen wie Elitepartner, Single.de, Parship und wie sie alle hießen/heißen mich ziemlich vergrault hatten und ich wieder zum Modell "Theke" wechselte, dachte ich ich schau mir den Laden mal an und bin tatsächlich hängengeblieben obwohl ich mit meiner "Suche" hier so völlig falsch bin wie mir manche Soloherren immer mal wieder mitteilen *zwinker*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ein guter Freund hatte mir vor 19 Jahren diese Plattform empfohlen.
Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und ich hab viele tolle Menschen kennengelernt.
Ich werde auch weiterhin hier bleiben *gg*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******y69:
Ein guter Freund hatte mir vor 19 Jahren diese Plattform empfohlen.

*fluester* wenn 16 Joy gibt es seit 2005 *undwech*

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Oh *lol*
Hm naja bin halt blond *gg*
Dann war es 2005 oder so
Dieses Profile besteht erst seit 2012
Dann denke ich das ich seit 2007 dabei bin
Ich hab im April 2010 mit meiner damaligen Freundin einfach bei Google nach Paare Sex und Dating gesucht *nixweiss*
****erH Mann
100 Beiträge
Bei mir war es auch persönliche Empfehlung. Ich war Mitglied in einer Gruppensexrunde, die sich auf einer anderen Plattform zusammengefunden hatte. Ein Mitglied meinte, dass die Erfolgschancen im Joyclub größer seien, was anfangs auch stimmte. Inzwischen habe ich weniger Zeit für Dating im Netz und halte für die schnelle Suche nach spontanen Treffen andere Wege für erfolgversprechender.
****o34 Mann
1.910 Beiträge
Bei mir war es ebenfalls purer Zufall…ich war im AppleStore unterwegs und habe „Date“ in der Suchfunktion eingegeben…dann die App „Joyce“ entdeckt, angemeldet und mittlerweile bin ich schon ein Jahr dabei…seit dem 22.01.21 ☺️ ich bin sehr begeistert und habe schon tolle Menschen persönlich und im Gespräch kennengelernt.
Joy macht definitiv süchtig und ist jeden Euro wert 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.