Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rot geschminkt? Oder lieber Natur

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Rot geschminkt? Oder lieber Natur
Als bekennender Liebhaber von rot geschminkten Lippen, mal eine Frage in die Gruppe.
Küsst ihr lieber ungeschminkte, oder lieber geschminkte Lippen?
*****ina Frau
8.962 Beiträge
Ich habe bisher immer ungeschminkte Herrenlippen gekuesst- mir fehlt da der Vergleich.
*****olf Mann
1.750 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ich habe bisher immer ungeschminkte Herrenlippen gekuesst- mir fehlt da der Vergleich.

*lol*
*****olf Mann
1.750 Beiträge
Ob Damen, ob Herren, ungeschminkte Lippen sind mir lieber.
****ius Mann
1.227 Beiträge
Ungeschminkt.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
@*****ina Lach ok.
Aber wie ist es denn bei dir?
Lieber geschminkt? Oder lieber ohne
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Auch ich küsse (derzeit) nur Männer *grins*

Habe aber auch schon Frauen geküsst. Die Lippen waren stets ungeschminkt. Ergo kann auch ich da keinen Vergleich ziehen.
*******chen Frau
1.413 Beiträge
Es soll ja einen Kußechten Lippenstift 💄 geben.
Bei Frauen die ich geküsst habe ist mir nicht aufgefallen das eine extreme Farbe auf den Lippen war.Geschmeckt hat mir der Kuss immer.
Denke auch nicht das dass ohne Lippenstift ein intensiveres Empfinden ist.
Habe auch noch keine Frau gesehen die anschließend den Mund von der Farbe verschmiert hatte.
Bei Wimperntusche ist mir das aber schon sehr oft passiert das die verschmiert war. *nixweiss*
*****gli Mann
372 Beiträge
... ich küsse leidenschaftlich gerne ... ob frau .. quer .... oder mann ... ungeschminkt oder geschminkt ... egal ... irgendwann ist natur pur *floet*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich Küsse nur ungeschminkt Männer Lippen.
Ich selber habe aber oft geschminkte Lippen, kussechter Lippenstift 💄, und Küsse dennoch.
****90 Frau
192 Beiträge
Wenn danach die Möglichkeit gegeben ist eventuell Spuren abzuwischen ist es mir wurscht ob mit oder ohne.🥰
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Mir doch egal, das ( gute ) Küssen ist doch nicht von der Farbe abhängig,
und Männer küsse ich nicht *pfui*
****N27 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich Küsse nur ungeschminkt Männer Lippen.
Ich selber habe aber oft geschminkte Lippen, kussechter Lippenstift 💄, und Küsse dennoch.
Welchen Lippenstift benutzt du?
*******iter Mann
1.223 Beiträge
Ich mag es natürlich.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Eigentlich den Vorgänger, aber der wurde aus dem Programm genommen.
********Love Frau
1.272 Beiträge
@*****ina *haumichwech* jaaaa, meine ersten Gedanken *raeusper*

Wenn's keine Sauerrei geben soll, ungeschminkt! 😉
Allerdings mag ich Lippenstift eh nicht so, hält einfach nicht, auch die superduper Longlast 48h haltbare, fühlen sich dann mit der Zeit wie Brösel oder einfach hart an.🤷🏼‍♀️
******Red Frau
2.410 Beiträge
I h hab sogar einen BlowJobEchten Lippenstift.... der macht echt alles mit und sitzt immer noch Top


Mir persönlich ist es egal ... hauptsache der Kusspartner passt
*********ucht Mann
206 Beiträge
Hallo zusammen,
also ein kussechter Lippenstift passt eben ganz hervorragend zu rot lackierten Finger- und Fußnägeln, dazu noch schöne Unterwäsche...
Aber als quasi "Vielküsser" sind natürlich für mich Naturlippen schon etwas besser würde ich sagen, hat aber beides seinen Reiz... *zwinker*
*********ucht Mann
206 Beiträge
Curvy_Red, den Lippenstift gibt es tatsächlich und der macht echt an! *kuss*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Ich weiß, ich besitze ihn ja....
******_by Frau
724 Beiträge
Sehe ich wie @*****ina. *lol*
Geschminkte Männerlippen sind mir noch nicht begegnet.

Meine sind gepflegt, aber ungeschminkt und wurde noch nie darum gebeten.
********Love Frau
1.272 Beiträge
Zitat von ******_by:
Sehe ich wie @*****ina. *lol*
Geschminkte Männerlippen sind mir noch nicht begegnet.
....

Najaaaaa, so würde ich das jetzt auch nicht sagen, allerdings küssen die dann keine Frauen *fiesgrins*
********tige Frau
1.950 Beiträge
Rot geschminkte Lippen find ich toll *herz2*.
Bitte nicht beim küssen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
@****lie gerade beim küssen ist es geil
******age Mann
3.120 Beiträge
Ich bevorzuge es, ungeschminkte Lippen zu küssen - doch letztendlich kommt es ja auf die Frau an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.