Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online bei Joy...

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online bei Joy...
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit ?



Chatet ihr nur ?
Seit ihr im Forum aktiv ?
Bewegt ihr euch in euren Gruppen ?
usw.



*danke* *knicks*
*******exe Frau
4.830 Beiträge
Genau so und auch flirten und dates ausmachen.
Freundschaften pflegen, Events beobachten, hin und wieder mal Fotos und so gucken. *zwinker*
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Ich chatte nicht. Suche und finde Dates. Schaue nach Clubevents und Stammtischen / UT und baggere leckere Soloherren an. Ja, in mehreren Gruppen aktiv.
******age Mann
3.125 Beiträge
In Gruppen beitragen und ein wenig hin und her schreiben, wenn es sich ergibt, es könnte ja einmal die richtige Frau dabei sein. Ansonsten bin ich ein wenig Datemüde, wenn es im Vorfeld nicht perfekt passt.
*********k_typ Frau
6.457 Beiträge
Ich bewege mich sehr gerne in unserer eigenen Gruppe "Bi und Langhaarig" *smile*, schaue aber auch in die für mich wichtigen anderen Gruppen und in den Foren.
Mag die Offenheit hier am meisten und finde es relativ einfach neue Kontakte zu knüpfen, aber dazu müssen sich BEIDE bzw. ALLE öffnen und man muss diese online-Kontakte auch pflegen wie reale Freundschaften auch.

*spitze* ist es dann, wenn man sich real sehen möchte *zwinker*, nur ist es eben wegen der großen Entfernungen, leider oftmals nicht möglich *snief*
*******ngel Frau
285.079 Beiträge
Forum 🤣
********aded Mann
489 Beiträge
Auch hauptsächlich im Forum unterwegs.

Einfach weil ich nicht Krampfhaft suche und mich eher berieseln bzw. treiben lasse. Und hier und da eben selbst meinen *senf* dazu gebe.

Sicher wird hier und da auch ein Profil 'durchforstet'. Besonders dann wenn die Person (oder das Paar) einen tollen Beitrag geschrieben hat. (Oder eben Foto gepostet hat.)
Und wenn ich das Gefühl habe, könnte passen schreibe ich auch mal eine CM. Aber sehr sehr selten. Und noch seltener kommt was zurück. 🤭
******eld Mann
2.188 Beiträge
Ich bin im Forum und mehreren Gruppen aktiv.
Insbesondere in den Bereichen Fotografie und Kurzgeschichten.
*knips* *tipp*
******011 Frau
135 Beiträge
Als Insider hier, mit reichlich Erfahrung,
bin ich ebenfalls im Forum und meinen Gruppen aktiv.

Aktiv bedeutet für mich u. A. auch persönliche Begegnungen,
bei Events oder mal privat.
Bisher konnte die Gruppe hier nicht mithalten...
********2016 Mann
2.358 Beiträge
ich chatte sehr gerne und abundzu im forum
****id Frau
5.332 Beiträge
Wenn ich die Türe offne, schaue ich erst mal in den Postkasten, dann lese ich die Zeitung (Glocken) und gönne mir einen Tee dazu,
dann wird vielleicht die ein oder andere Unterhaltung geführt und die Gruppen sowie das Forum durchforstet.

Höchste Prio haben tatsächlich die CM mit bestehenden oder neuen Kontakten, wobei ich mich über schnelle reale *kaffee* genauso freue wie über virtuelle Gedankenpartner zum *tipp*
****u71 Mann
161 Beiträge
😂..... Wenn ich on gehe nehme ich dann doch immer wieder das Staubtuch um über den Briefkasten zu wischen.
Oft klopfte ich auch mal auf das Symbol, aber nein.....die Anzeige ist wohl nicht defekt.... Es ist einfach nix drin... 😔

Aaach ja....

Aber Frau will ich hier auch nicht sein.
Bei der Flut wird man ja irre. Höhö

*g*aber ich erfreu mich dann über einige Beiträge die man dann hier (manchmal mit erstaunen) findet.
****id Frau
5.332 Beiträge
Zu dem Klischee mit dem überfüllten Postkasten kann ich sagen, es gibt 2 Arten von 🚹 in meinem Umkreis.

5% mit Exhibitionismus, die ständig Bilder posten mit mehr oder weniger Stoff. Sie findest Du auf den Gästelisten vieler Veranstaltungen bis 2 Tage vorher.
Deren Postkästen sind Mülltonnen, sie bearbeiten nur Post Ihrer Kontakte und schauen sich den Rest größtenteils nicht mal an. Eine technische Schulung, dass man die CM bei Komplimenten abschalten kann, ist nicht erwünscht.

95% mit überschaubarem Eingang, die alles was wirklich als Anschreiben aufzufassen ist, beantworten und Ihre Kontakte pflegen, oft unter dem Radar unterwegs sind, da ihnen die Schnellschützen zuviel Energie rauben. Deren "Kontaktbörse" sind die Gruppen und Stammtische.
**********67_sh Frau
3.868 Beiträge
@****id Besser hätte ich es nicht formulieren können. *top*
Bei mir wäre nur die Prozentverteilung eine andere und eine 3. "Gruppe" käme hinzu. Nämlich derer, die weder in die eine noch in die andere deiner "Gruppen" passt. Zu denen würde ich mich zählen. *zwinker*

Ich bekomme phasenweise relativ viel Post. Gehöre aber definitiv nicht zur ersten Kategorie. *nono* Und ich beantworte tatsächlich jede CM. *ja*
Selektiere aber sehr stark, mit wem ich dann länger schreiben will und mit wem nicht. Zum Einen, weil ich nicht stundenlang online sein will (mein Leben findet draußen statt) und zum anderen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass fast jeder Kontakt irgendwann automatisch abreißt. Irgendwann antwortet eine Seite nicht mehr. Denn was hier die wenigsten suchen ist eine Brieffreundschaft. Ich übrigens auch nicht.
Ich bin meistens unsichtbar online. Auch deshalb, um in Ruhe hier online sein zu können. Denn viele schauen, wer ist gerade online und schreiben einen dann an. Und durchs unsichtbar sein, schränke ich das ein wenig ein.

Ich habe einige langjährige Kontakte hier. Mit denen schreibe ich mal mehr und mal weniger. Eben auch auf Grund meiner Onlinezeiten. Ansonsten schaue ich gerne nach Veranstaltungen und lese Beiträge in den Gruppen, die mich wirklich interessieren. Wobei es da inzwischen auch so ist, dass ich das Gefühl habe, dass Threads völlig sinnlos eröffnet werden. Nur, um etwas geschrieben zu haben. Aus meiner Sicht, neben dem ständigen Posten von Bildern und Videos, auch eine Möglichkeit, die Klicks auf dem eigenen Profil zu erhöhen. *kopfklatsch* Die meisten Themen gab es schon. Selten, dass man mal etwas komplett Neues liest. Leider....

Sei es drum....ich bleibe dem Joy trotzdem treu. *dafuer* Denn er bietet mir viele Möglichkeiten, die ich nutzen kann, wenn ich es möchte.
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Dieser Thread ist sehr interessant, weil sehr offen beschrieben wird, wie Frau und wie Mann JC nutzt. Das gibt gute Einblicke.

1 Kommentar und 1 *frage*Frage an @**********67_sh :

Ich verstehe, dass vermeintlich sinnlos eröffnete Threats und solche Fragen, die langjährigen Nutzerinnen (bewusst die weibliche Form gewählt) zum X. mal gestellt werden, etwas nerven. Aber wie sollte Mann denn Deiner/Eurer Meinung nach sonst auf sich aufmerksam machen?
Der Wettbewerb hier ist ja immens und wird so mann-chen auf krumme Gedanken bringen, um zum Ziel zu kommen.

Frage: Du schreibst, dass Du Deinen "langjährigen Kontakten" schreibst. Sind das Menschen, die Du real kennen gelernt hast, oder sind dsbei auch welche, die Du nur online kennen gelernt hast? Das wäre so eine Art Brieffreunschaft.
**********67_sh Frau
3.868 Beiträge
Das, oft für *mich*, sinnlose Eröffnen von Threads wird ja nicht ausschließlich von einzelnen Männer "betrieben", die auf sich aufmerksam machen wollen. *nono*
Das tun ja auch genug Paare und/oder einzelne Frauen, die sehr wohl jederzeit mit jedem hier in Kontakt treten können. *ja*
Und es die Frauen bräuchten eigentlich solche Threads, ob in Wort oder Bild, nicht, um auf sich aufmerksam zu machen. Also warum tun sie es? Weil sie, für mich, ein Aufmerksamkeitsdefizit haben. Weil sie sich über Likes und Anzahl der Profilbesucher definieren. Punkt....Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung.
Aber ich sage (schreibe) immer: Jede(r) so wie sie/er mag. *genau*

Und *ja*. Diese langjährigen Kontakte sind dann tatsächlich Brieffreundschaften. Entstanden in meiner Anfangszeit im Joy. Als ich hier noch sehr viel mehr online war und das Schreiben im Joy für mich einen hohen Stellenwert hatte. Ich mag sie nicht aufgeben, weil ich sie schon so lange kenne und weil der Austausch, wenn er denn stattfindet, sehr schön ist.
Es sind allerdings "nur" drei Kontakte.
Alle anderen, die aus meiner Ecke kommen, habe ich dann tatsächlich nach und nach persönlich kennengelernt. Und mit denen habe ich dann zum Großteil über WA Kontakt.

Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet @*******ski *zwinker*
*******ski Mann
2.222 Beiträge
*ja*, danke Dir, liebe @**********67_sh

Dann sind die Extreme doch

*beep* "Verzweifelt auf der Suche nach einigen wenigen Kontakten und Aufmerksamkeit ? alle Mittel sind recht" [einige bis viele Männer] und
*beep* "manisch auf der Suche nach immer mehr und mehr Aufmerksamkeit (aber nicht nach physischen oder online Kontakten - alle Mittel sind recht) [einige Frauen/Paare]".
?!

Und die meisten vertreten die facettenreiche breite Mitte der Joy-Gesellschaft, die halt dazwischen liegt.

Erstaunlich bunt hier, hätte ich nicht erwartet beim Anmelden vor ein paar Wochen.

*frage* - Was mich nur noch interessieren würde: Was ist aus der Mitte heraus der Rat an diejenigen Männer, die sich am erst genannten Rand aufhalten? Wie können sie hier am besten und mit fairen Mitteln Frauen auf sich aufmerksam machen? Was funktioniert generell am besten? Wie sollten sie also "Online bei Joy" sein, wenn Frauen kennen lernen das Ziel ist??
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ski *g*
Zitat von *******ski:
*frage* - Was mich nur noch interessieren würde: Was ist aus der Mitte heraus der Rat an diejenigen Männer, die sich am erst genannten Rand aufhalten? Wie können sie hier am besten und mit fairen Mitteln Frauen auf sich aufmerksam machen? Was funktioniert generell am besten? Wie sollten sie also "Online bei Joy" sein, wenn Frauen kennen lernen das Ziel ist??

Daraus kannst du auch ein Thema erstellen *g*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@*******ski Joo mach mal einen Thread auf, ich würde dann auch etwas schreiben.

Zum Thema hier:

Chattet ihr nur ?
Null, gibt mir überhaupt nichts.

Seit ihr im Forum aktiv ?
Nicht immer, aber wenn sehr aktiv.

Bewegt ihr euch in euren Gruppen ?
In ausgewählten sehr häufig. Dort sind aber viele Threads privat. D. H. von Nicht Gruppen-Mitgliedern und Google nicht lesbar.
*****ara Frau
4.692 Beiträge
ot: also, ich bin jedenfalls nicht verzweifelt, weil / wenn ich poste 😉
Unterstellungen und / oder Verallgemeinerungen sind selten hilfreich...
****erH Mann
100 Beiträge
Wenn ich nach langer Zeit wieder eingeloggt bin, sehe ich nach, was sich in meinen Gruppen getan hat. Dann gehe ich in den Chat oder suche nach Dates.
****o34 Mann
1.909 Beiträge
Wenn ich online bin, dann schaue ich mir erstmal an, was es Neues gibt.
Welche Sie hat mir geschrieben bzw. geantwortet…wer hat mir Komplimente gemacht bzw. hat auf meine Komplimente reagiert…auch da können interessante und spannende Kontakte entstehen.
Ich schaue mir Profile an, egal ob ganz neu oder alt…lese mir Berichte im Forum durch, antworte auf Fragen und bin in meinen Gruppen unterwegs.
Am liebsten und schönsten finde ich es aber, wenn ein reales Treffen zustande kommt und man sich persönlich kennenlernt…sich dann nach einigen Treffen näher kommt (natürlich nur, wenn es von beiden Seiten passt) 🥰
Ich verbringe sehr gerne Zeit in Joy…
**xD Mann
50 Beiträge
Ich schaue immer mal wieder nach meinen aktuell 2 Gruppen und versuche ein wenig was zu schreiben. Chats waren nie mein Ding, da ich mir da vorkomme wie auf dem Basar und ich schreie nicht gerne laut (bzw. mag es nicht wenn sich jeder in Gespräche einmischen kann) und wild durcheinander.
Clubmails beantworten und schauen was in meiner Gegend so los ist. Gelegentlich stell ich mal ein Date ein oder schaue ob es noch andere interessante Bereiche gibt, die mir vorher noch nicht aufgefallen sind oder noch nicht so interessant waren.
In summe lässt sich sagen, dass ich den JC noch nicht ganz erkundet hab und stets neugierig stöbere. *zwinker*
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Ich schaue mir bei Joy Profile an vorrangig und schau was es für Gruppen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.