Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

*******elle Frau
33.482 Beiträge
Bei mir macht es der blaue Himmel, glaube ich.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Oder blaue Libellen?
****65 Mann
267 Beiträge
Noch dieses Wochenende durchhalten, angeblich soll es kommende Woche schön werden. Etwas sexy anziehen, und sie Blicke der Männer genießen, dann kommen die Frühlingsgefühle von ganz alleine. *blume*
*****yse Frau
911 Beiträge
Was die Frühlingsgefühle betrifft, würde ich es persönlich nicht so unterschreiben.
Vielleicht wird es deswegen gerne auf den Frühling geschoben, weil allgemein auch die Tiere und die Natur zu neuem Leben erwachen, es draußen länger hell bleibt, die Temperaturen langsam wieder ansteigen usw.

Ich erkläre es mir so, dass wenn es draußen länger hell ist und es wärmer wird, die Menschen somit auch wieder mehr draußen unternehmen und dabei mehr Möglichkeiten bekommen, Jemanden kennen zu lernen. Man kann auch schnell mal draußen, was machen *popp* *pimper* usw. ohne sich umständlich dafür in irgend einem (teilweise kostspieligem oder weniger komfortablem) Kämmerlein oder Auto verstecken zu müssen.
Im Gegensatz zu den Tieren kann der Mensch das ganze Jahr über geil sein und sich fortpflanzen bzw. seinen hormongesteuerten Trieben nachgehen.
D.h. der Frühling mit seinen Annehmlichkeiten kann, was die Frühlingsgefühle das Ganze zwar unterstützen und ggf. auch die Hormone anregen, muss aber nicht. Zumindest ist das nicht bei mir der Fall.
Der Mensch ist so wie er ist. Er glaubt und suggeriert gerne was ihm hilft, sich etwas zu erklären und damit auch verstehen zu können, lässt sich gerne auch mal bewusst oder unbewusst manipulieren. Solange es sich gut anfühlt und hilft, auch wenn es nur sekundär ist, wird sich kaum was daran ändern.


Das läßt sich auch an Hand vielen anderen Dingen als Beispiele aufzählen, erspare ich uns jetzt aber *zwinker*

So, das war mal wieder *senf* von meiner Seite.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, seid dankbar dass es euch gut geht und genießt euer Leben, auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Es wird nicht besser, wenn man sich darüber aufregt. *zwinker*
*****yse Frau
911 Beiträge
Zitat von ****65:
Noch dieses Wochenende durchhalten, angeblich soll es kommende Woche schön werden. Etwas sexy anziehen, und sie Blicke der Männer genießen, dann kommen die Frühlingsgefühle von ganz alleine. *blume*


Sehr schöne Inspiration für ein neues Thread:

Können die Blicke eines Mannes /einer Frau tatsächlich sowas wie Frühlingsgefühle oder allgemein Geilheit auslösen?
(Mal ganz abgesehen von den Gefühlen der Unsicherheit und Unwohlsein, weil Blicke auch lästig sein können)

Oder ist das nur ein Mythos und reines Wunschdenken Mancher, die sich das wünschen bzw. weil sie eher optisch fixiert sind?
****65 Mann
267 Beiträge
Ola, und wie das geht.. ein Lasziver Blick der Frau, der gewollte Augenaufschlag. Die Kunst mit den Augen und kleinen Gesten zu flirten, da springt das Kino an. Und ab und an gibt es sogar Herzklopfen. Dies zu erwidern ohne diesen Abcheckerblick ist die Kunst, dann wird es sehr reizvoll sich langsam anzunähern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.