Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies & Das
Hauptstädter – Gruppen-Forum
Hauptstädter
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
intime Einblicke
private Ansichten
zum schmunzeln, ist mir vor die Kamera gekommen
Kostenlos anmelden
Hauptstädter
Regionales
–
4554 Mitglieder
Hauptstädter
Regionales
–
4554 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen und Treffs
Clubs und kommerzielle Events
Fotografisches und andere Kunst
Kultur in Berlin
"meine" Stadt Berlin
Hauptstädter intim
Plauderthemen & Fun
Dies & Das
Archiv
Forum Suche
Dies & Das
Hauptstädter Forum
Dies & Das
vielleicht auch Jenes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schuhladen gesucht: feine Schuhe mit großer Weite
********ight schrieb:
18
Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich brauche feine Schuhe zum Ausgehen: flache Sohle, breiter Vorderfuß, keine Sandalen u.ä. Ich finde in den normalen Schuhläden nichts Passendes, alles ist zu eng.
********ight schrieb vor 8 Stunden
Nur für Mitglieder
@*****_66 Leider passten auch die H-Schuhe nicht... Wenn die Weite nicht drückt, drückt der Zeh. Vielleicht finde ich bei Tanzschuhen was.
Nur für Mitglieder
Hilfe, mein Hamster ... (2)
****ce schrieb:
8
Bohnert nicht mehr! oder wo es sonst noch klemmt. Aus aktuellem Anlass möchte ich das Thema in der Gruppe wiederbeleben.
*******ter schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Nacht des verfluchten Kühlschranks findet jährlich am 30.Oktober statt.
Nur für Mitglieder
Ticket für die VENUS-Messe heute zu verkaufen VB 30Eu
******uja schrieb:
1
Heute rief ich mein elektronisches Ticket für die Venus auf, um es als Eintrittskarte vorweisen zu können Da sah ich entsetzt, dass etliche Tage später auf wundersame Weise nochmals ein Ticket für heute gekauft wurde, wenn auch mit weniger Rabatt.
Nur für Mitglieder
Zur Venus-Messe für 24,50 Eu
******uja schrieb:
3
Bei Groupon werden für den Donnerstag und Sonntag heute die Tickets für 29,50 Eu angeboten, was sich nochmals mit dem Rabattcode " PROMO " um 5 Euronen vermindert. Viel Glück - vielleicht sieht man sich dort
******uja schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Wie ich heute mein Ticket auf Groupon abrief, um es als Eintrittskarte vorweisen zu können, sah ich entsetzt, dass etliche Tage später auf wundersame…
Nur für Mitglieder
Mi, 2.10.24 Systemstörung im Dunckerclub Berlin
*******Punk schrieb:
3
SYSTEMSTØRUNG – Deutscher Underground aus Ost und West mit DJ Ørlög am 02.10.2024 im Dunckerclub in Berlin Prenzlauer Berg. Musik: Goth, Dark Wave, Synth Wave, Minimal Electronics, Punk, UndergrouNDW. Ab 22.
*******Punk schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Party liegt in der Vergangenheit.
Nur für Mitglieder
Super schwarzes Berlin
****er schrieb:
11
Geht jemand zu der Party Super schwarzes Berlin? Hat jemand Erfahrungen, Tipps, Dresscode?
****er schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
@******ado so vorm Feiertag geht das auch Mittwoch *gg* Richtig. Und es ist ziemlich spät, früh geworden. Hätte ich nicht erwartet.
Nur für Mitglieder
Dresscode
******eus schrieb:
18
Ich bin nächste Woche in Berlin und wollte mir das Insomnia mal betrachten. Könntet ihr mir bitte hinsichtlich des Dresscodes weiterhelfen? Was trägt man dort so? Wo kann ich dafür am besten shoppen gehen?
*******noir schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Leider haben meine Begleiter oft die Erfahrung machen müssen, dass sie trotz aller Bemühungen von den Türstehern erst gar nicht und dann nur in einem…
Nur für Mitglieder
Open BDSM Table Berlin am 11.08.2024
**********tlich schrieb:
4
Open BDSM Table“ Berlin. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich seit langer Zeit bei unterschiedlichen Stammtischen und Szene Events treffen.
*******eans schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Aber wo ist das „tba“? TBA = to be announced = wird noch bekanntgegeben *zwinker*
Nur für Mitglieder
Vergünstigte Eintrittskarten für die Venus 2024 (Do/So)
****hos schrieb:
3
Auch in diesem Jahr gibt es bei Groupon wieder rabattierte Eintrittskarten für die Venus zu kaufen. Tageskarten für den Donnerstag und den Sonntag werden für 29,50 EUR angeboten.
******ado schrieb am 19. Juli
Was ist den mit dem Freitag und Samstag...?
Nur für Mitglieder
Friseur Empfehlung
****mi schrieb:
33
Hey ihr lieben ich habe mal eine ganz einfache Frage, ich bin aus Tegel/Reinickendorf und bisher noch in meiner Heimat zum Friseur gegangen.
*******9_74 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
*top* *bussi*
Nur für Mitglieder
Pilze sammeln in und um Berlin
*********frau schrieb:
76
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Pilzzeit hat begonnen. Um diese Zeit sollte es schon mal Morcheln geben. Ich habe vor vielen Jahren um die Zeit auch schon welche gefunden. Im Garten meiner Ex-Schwiegermutter.
*********frau schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Nicht giftige. Waldchampignons eben.
Nur für Mitglieder
"Sex ist ein Statussymbol.
*******ter schrieb:
17
Deswegen ist es auch so ein Drama, wenn er mal nicht so klappt wie erhofft." Unter der Überschrift "Sei so prüde, wie du möchtest" hat der Tagesspiegel in der heutigen Ausgabe ein hochaktuelles Thema auf den Punkt gebracht.
****mi schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben sehe ich das wie @********sire… Es ist ist keine neue Erkenntnis, und schaut man nur mal zu unseren nächsten…
Nur für Mitglieder
Segelclub in Berlin- Erwachsenensegeln
********ight schrieb:
11
Weiß jemand von euch, bei welchen Segelclubs in Berlin Erwachsene segeln lernen können? Ohne Wettbewerbshintergrund, einfach für die Freizeit. Und ohne versnobte Mitglieder.
****ny schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
In meinem Verein TSG in Schmöckwitz haben wir eine gesunde Willkommenskultur und die meisten neuen Mitglieder sind super integriert.
Nur für Mitglieder
HSP was ist das ?
******_in schrieb:
38
Der Begriff „high sensitive person“ wurde in den 1990er Jahren von der amerikanischen Psychologin Elaine N. Aron geprägt.
******_in schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Ups, ja in 2 Wochen,danke.
Nur für Mitglieder
Privates Kajak einsetzen Spreewald
********ight schrieb:
7
Weiß jemand von euch, wo wir unsere privaten Kajaks in der Nähe von Burg/Spreewald einsetzen können? Es scheint so, als ob die Stege alle kommerziell betrieben werden. Wir haben ein Auto dabei.
****ter schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
@*******9_74 Sehr interessant, danke.
Nur für Mitglieder
Ich möchte nach Berlin
******_03 schrieb:
28
Hallihallo Hauptstädter☺️ Ich bin Justin und werde in paar Monaten 21 Seit meiner Kindheit wünsche ich mir unbedingt nach Berlin zu ziehen. Jedes freies Wochenende was ich habe verbringe ich in Berlin, weil ich die Stadt einfach liebe 😍.
***er schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
So leid mir es tut das zu schreiben, aber leider ist es auch so, dass es immer noch ein sehr ausgeprägtes Ossigefühl der Benachteiligung gibt.
Nur für Mitglieder
Fitnessstudio
****mi schrieb:
25
Ich habe ja bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Schwarm-Wissen hier gemacht, und vielleicht kann mir jemand hier Auskunft und einen guten Tipp geben.
****mi schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Beim Thema "soll wenig kosten" und "Motivation" und "Leute kennenlernen" würde ich das Programm der Sozialversicherung…
Nur für Mitglieder
Biete * Suche * Tausche * Schenke
*******ella schrieb:
137
Keine Ahnung, ob es das schon gibt, aber find ich nützlich ;-) Jeder hat ja irgend nen Krempel, den er nicht mehr braucht oder sucht grade dringend irgendwas, was er auch gebraucht nehmen würde.
********ight schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, habe 1-2 Karten für Aquabella aufgrund von Krankheit heute Abend (19.1. 20 Uhr) abzugeben. Hat jemand Interesse? https://www.schalotte.
Nur für Mitglieder
Change your gender im CCH- Erfahrungen
**********rizon schrieb:
10
Hat irgend eine Person mit der Party Change Your Gender im Club Culture Houze Erfahrungen gemacht? Wir finde die Beschreibung sehr spannend, wissen aber nicht so recht, ob wir da hin passen. Der Rollentausch klingt verlockend.
*******lli schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann meinen Vorredner:innen nur zustimmen. Neugier und Interesse sind schon mal gute Voraussetzungen.
Nur für Mitglieder
Vergünstigte Eintrittskarten für die Venus 2023 (Do/So)
****hos schrieb:
20
Ihr überlegt noch, zur Venus zu gehen, aber die Ticketpreise sind euch zu hoch? Dann schaut euch das Angebot von Groupon an. Dort werden Tageskarten für den Donnerstag und den Sonntag für 25 EUR angeboten.
******uja schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
PS: An einigen ganz wenigen Orten auf der Venus sind *film* und *foto* Aufnahmen verboten. Das ist dann immer eindeutig gekennzeichnet, z.B.
Nur für Mitglieder
Seminarraum/Studio/Dojo gesucht für Öl-Playfight. Tipps?
*********wolf schrieb:
6
Liebe Stadtkennerinnen und Stadtkenner, wir veranstalten seit mehreren Jahren Playfight – Abende, in denen sich in Öl begegnet wird.
**********nerin schrieb am 2. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Taufrisch: https://www.joyclub.de/club/9133497.menagerie.html *danke* Bin gespannt, wann es uns dort mal hinverschlägt...
Nur für Mitglieder
Botanische Nacht 15.7.23
********ight schrieb:
7
Wird jemand von euch am Samstag bei der Botanischen Nacht sein? Viele Grüße,
********ight schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Oder der Regen kommt schon.
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche
****mi schrieb:
38
Jetzt versuche ich es auch mal auf diesem Wege, ganz offiziell, kann ja nicht schaden. Gesucht wird Übergangsweise, ab August, ein Zimmer oder eine kleine 1-2 Zimmerwohnung in Berlin Reinickendorf, oder in den angrenzenden Stadtgebieten.
****mi schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Lesetipp: https://www.immobilienscout24.de/wissen/mieten/kurier.html Ist in Berlin Glückssache.
Nur für Mitglieder
Street Food Festival 2,- alles koscher
****ce schrieb:
4
Am frühen Morgen auf dem Weg zum Bäcker ist mir diese Werbeanzeige an der jüdischen Synagoge in der Oranienburger Straße aufgefallen. Ein Event direkt vor meiner Haustür, da sind wir aber dabei.
*****4_7 schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke fürs Mitnehmen, sieht toll aus Sehr hübsches Profil. Warst du auch da?
Nur für Mitglieder
Gibt es hier Karaoke Fans?
*******chot schrieb:
16
Schreibt doch Mal wo ihr gern Karaoke singen geht und wie oft 😁
*******chot schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ja cool, bin morgen auch da um 18 Uhr, wir sehen uns :)
Nur für Mitglieder
Fussball aktuell!
*******chot schrieb:
19
Leute was ist überhaupt mit Fussball? Gestern hat Deutschland gespielt und schon wieder nicht gewonnen. Kein einziges Tor gegen Polen. Wisst ihr vielleicht was mit den Spielern zur Zeit los ist?
*******chot schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja,was das angeht sollte man dringend mal an Konzepten arbeiten in Deutschland, das Spielerinnen bezahlt werden können, finde ich
Nur für Mitglieder
2.Juli Live Wrestling
*******chot schrieb:
1
Hallöchen an alle Rauffreunde, Wrestlingfans, Schaukampfinteressierte. Was haltet ihr davon am 2.Juli mitzukommen, zur GWF? :)
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tipps für Termine beim Bürgeramt?
*********1966 schrieb:
35
Ich habe leider nichts dazu gefunden und versuche nun mal mein Glück in der Hoffnung, dass ich an der richtigen Stelle frage. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie man schnell an einen Termin beim Bürgeramt kommt?
****a73 schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
1. Behördenrufnummer wählen: 115. Die schauen in ganz Berlin. 2.
Nur für Mitglieder
voll entspannt
****ce schrieb:
5
Zwischen Frühstück und Gänsebraten", das war nicht nur eine damals beliebte Weihnachtssendung im ostdeutschen Fernsehprogramm.
*******que schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mich entschieden, in diesem Jahr mal den ganzen zwängen zu entfliehen. Gesagt...
Nur für Mitglieder
Ich frage für einen Freund, ...
*******geur schrieb:
19
Und das ist kein Spruch: Kann mir jemand aus Berlin Kontakt zu einem Taxi- oder Funkmietwagenunternehmen vermitteln, welches Liegendtransporte durchführt? Es geht um eine Fahrt von Berlin nach Celle, 1 Person, Selbstzahler. Gerne auch per CM.
***er schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Und wenn alle Stricke reißen, von privat einen Camperbus leihen und selbst fahren. Kostet pro Tag ab ca. 50€, meist sind 2 Tage das Mindeste.
Nur für Mitglieder
Tantrastudio ist erlaubnispflichtiges Prostitutionsgewerbe
*****112 schrieb:
61
Genitalmassagen in einem Tantra-Studio und andere nackt durchgeführte Tantra-Massagen sind auch ohne Geschlechtsverkehr Sex.
*******_88 schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Doch nur weil sich der Wolf einen Schafspelz zulegt, werden aus den Schafen noch keine Wölfe.
Nur für Mitglieder
Wohnung gesucht - Tips zu freien Wohnungen erbeten
********ight schrieb:
37
Ich bin letzte Woche endlich zurück nach Berlin gezogen und brauche nun dringend eine Wohnung. Ja, ich weiß... Wenn ihr von freien Wohnungen hört, bitte her mit Hinweisen. Eckdaten: 2 bis 3 Zimmer, ca. 45 bis 65qm, Warmmiete max. 1.000€, Bezirke z.B.
*********t_74 schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Übrigens, die Strassenbahn fährt nur im Osten und zum Wedding. Im Westteil der Stadt sonst nicht Noch nicht *hand* https://www.meinetram.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Urban Sports Club
********ight schrieb:
4
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Urban Sports Club? Ich ziehe nächsten Monat nach Berlin und brauche ein neues Sportstudio mit Sauna. Endgültiger Bezirk steht noch nicht fest.
*****bre schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das Einchecken hat immer problemlos geklappt. Und falls man mal das Smartphone vergessen hat, kann das Studio das Einchecken übernehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ersatzteile für Dudelsack
********ight schrieb:
2
Ungewöhnliche Frage: weiß jemand, wo man in Berlin Rohrblätter für Great Highland Pipes kaufen kann? Danke,
**********engel schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
.guck mal hier, er könnte helfen http://www.dudelsackmanufaktur.de/index.html
Nur für Mitglieder
Freund/Freundin finden
*******y89 schrieb:
14
Huhu :) Ich suche jemanden für eine Freundschaft. Ohne Sex. Nur treffen und quatschen oder auch nur online. Über die Erfahrungen hier im Joy, reden über Treffen die man so hatte und hat. Gerne auch über Fetische und Wünsche.
*****_xy schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Hi, ich wäre auch an einem Ausstausch mit Dir interessiert.
Nur für Mitglieder
2 Karten für Yungblud am 9. Mai im Tempodrom abzugeben
**********ede56 schrieb:
1
Da ich am 9 Mai nicht in Berlin sein kann, habe ich 2 Karten abzugeben. Das Konzert sollte ursprünglich am 01.11.2021 stattfinden.
Nur für Mitglieder
Umzug nach Berlin: wie Wohnung finden
********ight schrieb:
52
Ab Herbst möchte ich mir in Berlin Arbeit suchen und dazu gehört das große Problemthema: wie finde ich in Berlin eine bezahlbare Wohnung. Eine WG käme für mich nur übergangsweise infrage. Ich vermute mal, dass ich keinen WBS bekommen würde.
******009 schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo schaue Mal bei der DEGEWO und rufe da auch an. Viel Erfolg und ein Lächeln Amica
Nur für Mitglieder
John Lennon for Peace
****ce schrieb:
4
Ein Zeichen für den Frieden, auch wenn es nur Musik ist. Heute am Freitag, den 04.03.
*******l70 schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich danke dir, Pierce. Leider musste ich in den vergangenen zwei Wochen oft an dieses Lied aus den 80er-Jahren von Sting denken: https://www.joyclub.
Ein Zimmer zum Untermieten in der Hauptstadt :)
Gast schrieb:
1
Hallöchen meine Lieben, Ich vermiete ein Zimmer in meiner Wohnung zur Untermiete. Das Zimmer ist super hell, 20m² groß und derzeit teilmöbliert. mit Internet und Strom. Die Wohnung hat insgesamt 54 m² und die Küche ist sehr gut ausgestattete.
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung in Berlin ab März/April
*******ring schrieb:
19
Mein Traum ist endlich wahr geworden und ich ziehe zurück in meine alte Heimat Berlin. Mein neuer Job steht schon fest, aber es fehlt mir noch eine Bleibe.
*******s_x schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
Nur für Mitglieder
Einfach nur ein Bier trinken gehen
*******os2 schrieb:
1
Wir wollen am Samstag, den 29.1.22 einfach nur ein Bier trinken gehen, ganz ohne Sex! Wir wohnen in Wilmersdorf. Welches Paar möchte mit uns einen ganz ungezwungen, entspannten Abend in einer Berliner Kneipe verbringen?
Nur für Mitglieder
Unbekanntere, aber trotzdem gute Hotels in Berlin
*****ris schrieb:
10
Ein hallo in die Runde, haben die Anwesenden Tipps für Hotels in Berlin, die etwas weniger bekannt sind, aber vor allem für längere Aufenthalte > 7 Tagen zu empfehlen sind? Ja, ich weiß, Trivago etc.
*********n2018 schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die hier sind gut, tolerant, haben meist sehr gute Preise und sind hetero-friendly! https://www.joyclub.de/link/42707877.html
Nur für Mitglieder
alles weiß in Berlin
****ce schrieb:
17
Janz Berlin is eene Wolke",- stimmt aktuell nicht ganz, aber weiß ist es in der Hauptstadt. Das haben wir nicht so oft, Berlin unter einer weißen Schneedecke. Ich schau gerade aus dem Fenster in den Park, es ist 8.30 Uhr und noch keine Besucher dort.
******Kat schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
... nun auch hier, nachdem die Bilder ja schon als Motive im "alten" Bilderrätsel genutzt wurden.
Nur für Mitglieder
Kinky Dresscode
****ess schrieb:
7
Ich wollte mal fragen, was die Herren in Clubs a la Kitkat und Co für Schuhe anziehen. Ich hatte jetzt schon mehrfach die Diskussion mit Türstehern bzgl Turnschuhen.
****um schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
@****ody Genau sowas hab ich auch.
Nur für Mitglieder
Bitte um Mithilfe
*******ter schrieb:
2
Ich suche Geschichten und Fotos rund um das Schloss Karzow. Das Schloss Karzow war Lazarett, Sanatorium, Kinderheim und Reha- klinik für Nierenkranke Kinder und Kinder mit Essstörungen.
***ly schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Schloss Kartzow mit t !
Nur für Mitglieder
HILFE: Suchen Wohnmöglichkeit + Tips für Berlinbesuch
*********draHH schrieb:
6
Wir haben uns als Hamburger in der Gruppe "Hauptstädter" angemeldet da wir nach der fast 2 Jahren Pause durch Corona Ende November / Anfang Dezember mal wieder aus dem Familienalltag ausbrechen wollen um in 2 Tage richtig "die Sau" rauszulassen und…
*****ied schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42663064.html Das wäre ein Tipp von mir für die Übernachtung... Viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5