Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete * Suche * Tausche * Schenke

Friseur*in gesucht
Gerne möchte ich meine Haare "optimieren" und bin deshalb auf der Suche nach jemand "open minded", der mich entsprechend beraten und am Weg begleiten kann.

Wenn du also Meister*in deines Handwerks bist und Lust darauf hast, meine feminine Seite in Bezug auf die Veränderung meiner (Kopf-)haare bzw. Frisur zu begleiten, melde dich.

Motivation des Eintrages ist es nicht Geld zu sparen, sondern jemand zu finden der kein Problem mit mir als Person hat und entsprechende Offenheit und Kreativität mitbringt.

vielen Dank für ernstgemeinte Reaktionen
Lana
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Gerne
*******_sun Paar
141 Beiträge
Wohnung Angebote/Gesuche
Für Joyler gestaltet sich die Wohnungssuche oder Nachmietersuche meist etwas schwieriger. Zu den bekannten Problemen auf dem Wohnungsmarkt kommen weitere hinzu. Wie stark sind die Wände zum Nachbarn, liegt das Kinderzimmer am Elternschlafzimmer, ist der Garten einsehbar? Auch wenn Nachmieter die Wohnung besichtigen, möchte man nicht für jede Besichtigung das Andreaskreuz extra ab- und wieder aufbauen. Joyler übernehmen vielleicht eher manchen Deckendübel an den man ordentlich Gewicht anhängen kann.
Auch wäre es interessant zu wissen, ob die Vermieter und Nachbarn entsprechend tolerant sind. Bitte schreibt in die Überschrift Wohnungsangebot oder Wohnungsgesuch.
*******_sun Paar
141 Beiträge
Wohnungsangebot
Biete in Wilmersdorf, Kurfürstendamm, ein 50 m2 Appartement mit Ankleide, Loggia und herrlichem Grünblick. Sehr massives Einbaubett kann übernommen werden. Bei Interesse bitte melden.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Klingt interessant , aber vermutlich muss ich dafür 2/3 meines Gehalts hinlegen.
Hatte ein Angebot Alt Stralau mit Spreeblick 59m² für 1200 incl Stellplatz in der Tiefgarage. *fiesgrins*
********laut Frau
73 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Ich kann leider folgende Veranstaltung nicht besuchen und würde es sehr schade finden , wenn die Karten verfallen, evtl. hat jemand Zeit und Lust und würde mir diese abkaufen.

Dita von Teese
Glamonatrix Burlesque Show

20.05.2022 um 20:30 Uhr im
Admiralspalast
Pro Karten hatten wir 89,80€ bezahlt
Parkett Reihe 11, Sitz 19-20

Lg jenny

Und nochmal vielen lieben Dank an die Moderatoren, die mir den Beitrag in der Gruppe möglich gemacht haben
*******rlin Frau
70 Beiträge
Baumaterial (Gipskarton, OBS Holz) gesucht
Hallo Ihr Lieben,
hoffe so ein Beitrag ist hier auch erlaubt.
Wenn nicht sorry und bitte löschen *snief*

Für die Renovierung bzw den Ausbau meines Partykellers suche Reste von

-Gipskarton (Feuchtraum) + Ständerwerke
-Wandfarbe
-CapaPlex
-Tiefengrund
-OBS-Platten

Wer Reste abzugeben hat bitte anbieten mit Preisvorstellung oder als Spende <3
**ax Mann
76 Beiträge
*lach* die Dinger heißen OSB Platten *zwinker*
Profilbild
****fan
2.298 Beiträge
Ticket für Rock am Ring

Ich biete ein Weekend Festival Ticket für Rock am Ring 2023 zum Originalpreis von Euro 229,00 Euro.
Das Ticket ist ohne Park - und Campingberechtigung. Diese ist separat zu erwerben.
Bei Interesse gerne per PM melden.

Liebe Grüße

yogafan
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Ich suche ein Fahrrad 28 Zoll mit Licht. Gerne auch Oldtimer.

Bin öfter in Berlin und will gerne mit dem Rad rumdüsen.

*g*
********is_O Paar
1.280 Beiträge
6 Sektgläser mit Motiv
Das Jahr verabschiedet sich in wenigen Tagen,- spätestens zu Silvester braucht man wieder Sektgläser.
Wir haben uns schon vor Jahren "gute" Gläser für sämtliche geistreichen Getränke gekauft, es bleiben halt immer wieder Trinkgefäße übrig, die man nicht mehr benutzt oder noch nie benutzt hat.

Unser Angebot:
Sektgläser, 6 Stück, „Muschimotiv“ FSK18 *zwinker* , 22cm hoch, unbenutzt im Originalkarton, nur Abholung für 10,- €
Wir wohnen in Berlin-Mitte, bestens an den ÖPNV angebunden.


*sekt*
prickelt im Glas ...
noch originalverpackt
Erotikmotiv Nr. 3
********ight Frau
766 Beiträge
Karten für Aquabella-Konzert 19.1. abzugeben
Hallo, habe 1-2 Karten für Aquabella aufgrund von Krankheit heute Abend (19.1. 20 Uhr) abzugeben. Hat jemand Interesse?

https://www.schalotte.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.