Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG gesucht auf JC Art

****ma Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
WG gesucht auf JC Art
Hey ihr,

ich werde im Sommer nach Berlin ziehen und schaue schonmal etwas nach einer Wohnung/WG. Dieses Paarprofil wird sich daraufhin entweder auflösen oder in ein Herrenprofil umgeändert, da die Alexandra vorerst bei Frankfurt bleibt.
Da kam es mir in den Kopf, abseits der typischen Möglichkeiten nach einer WG zu suchen.
Ich suche keine Sex-WG, sondern eher eine WG bei dem man zumindest beim Thema Sex auf einer Wellenlänge ist. Vielleicht geht man ab und zu gemeinsam feiern oder veranstaltet den ein oder anderen Abend gemeinsam in der WG.

Sonst bin ich ein sehr offener Mensch der eine gute Zeit liebt. Das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung der Mitbewohner ist mir egal. Ich mag gute diskussionen mit sachlischen Argumenten :D. Dazu höre ich aktiv überwiegend Jazz, House, Techno und etwas Rap. Aber bin immer für neue Lieder aus diversen Genre offen.

Ich übe mich in einer sehr starken toleranz und bin einiges gewohnt. Sauber mag ich es, besonders in den Gemeinschaftsbereichen doch am liebsten. Also schaue ich auch eher nach einer GemeinschaftsWG als nach einer ZweckWG.

Ich hoffe, dass auch wenn sich hier nichts passendes findet, wir wenigstens einen interessanten Austausch haben können.

Das Thema hat die ein oder andere bestimmt schon öfter interessiert und wird dies wieder auch in der Zukunft tun. Nun gibt es einen Thread der sich über die Suchfunktion finden lässt :).

PS: Ich bin derzeit noch als Student eingeschrieben aber werde als Entwickler in Berlin arbeiten.

Beste Grüße

René
**********ounge Paar
492 Beiträge
Hy René
Das interessiert mich auch…
Ich bin zwar Berliner, wohne derzeit in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung in Spandau, möchte sowas gerne als WG oder Gemeinschaft erleben, leben oder selbst gründen.
Habe diesbezüglich ähnliche Vorstellungen wie du, lebe Polyamory und bin derzeit mit 3 Frauen und 1 Mann in Kontakt bzw. in einer solchen Beziehung.
Mir schwebt da eher ein Haus vor, was man zusammen mietet oder kauft.
Wenn sich da Menschen zusammen tun die ähnliche Wünsche an ein solches zusammen leben haben, würde ich mich auch freuen diese kennen zu lernen.
Auch wenn jemand ein Mietobjekt oder Kaufobjekt kennt, muss nicht zwingend Berlin sein, OHV, Barnim, Havelland, Potsdam kann ich mir auch gut vorstellen.
Freue mich auch über den Austausch hier, liebe Grüße Thomas
*****ns2 Mann
1 Beitrag
Evt hab für dich ne WG melde dich
LG
******ley Paar
323 Beiträge
Interessantes Thema...., wir lesen mal mit. Besonders der Beitrag von Streichellounge.
Gibt es eigentlich schon so ein Thema WG Gesuche/Angebote hier irgendwo im Joy?
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich habe solch ein Thema nicht gefunden, würde mich sehr freuen damit hier anzufragen und danke für den Anstoß co „Derema“
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Links
Zitat von ******ley:
Gibt es eigentlich schon so ein Thema WG Gesuche/Angebote hier irgendwo im Joy?
Ja, gibt es.

Hier die letzten TEs zum Thema.
Da diese aber ohne neue Postings in der Versenkung verschwinden, kann man das Thema auch mal wieder auffrischen.

Hauptstädter: Übernachtung in Berlin
und
Hauptstädter: WG-Zimmer, Couchsurfing etc.


LG Pierce
Gruppenmoderation
****ma Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, dass auf dieses Thema so freundlich und sachlich reagiert wird.
Ich hoffe, dass hier alle intererssierten etwas weiter kommen oder sogar eine WG finden.
Bin weiterhin offen für coole Gemeinschaften und lade alle ein die es auch sind.

Ich bedanke mich auch für deine Idee @**********ounge . Viel Glück, falls wir nicht gemeinsam etwas finden *ggg*
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Tja wie so oft ist das Thema bereits Geschichte geworden daher müsste ein neues eröffnet werden.

Ich suche zwar auch eine neue grössere Wohnung in Wilmersdorf aber die Aussichten sind gelinde gesagt miserabel bis gar nicht vorhanden.

Die Idee finde ich interessant aber das wo ist für mich dann entscheidend.....!
******tar Frau
4.637 Beiträge
Ist denn hier jemand irgendwie fündig geworden? *g*
******tar Frau
4.637 Beiträge
Ich habe mich entschieden nach Berlin zurückzukehren, solange noch Corona wütet. Das emotionale Ankommen in anderen Städten gestaltet sich in diesen Zeiten doch sehr schwierig. Kaum weggehen möglich, die Leute sehr vorsichtig mit Kontakten so scheint es.

Und suche daher ein Zimmer in der Region Berlin oder in Brandenburg. Und das suche ich vorzugsweise bei Gleichgesinnten, sprich mit einer offenen Einstellung zur Sexualität und zum Leben. WG-Angebote von einzelnen Männern sind da weniger in meinem Sinne. Habe da leider nicht die besten Erfahrungen gemacht, da wäre ich eher reserviert, wenn, dann eher nur, wenn wir gemeinsame Schnittstellen in Sachen Freundeskreis haben sollten.

Im September bin ich für ca. 1,5 Wochen vor Ort und hoffe, mir vielleicht schon das ein oder andere ansehen zu können, den ein oder anderen kennenzulernen.

Lieber am Stadtrand, lieber klein und dafür günstiger. Hund sollte kein Problem sein. Bin beruflich abgesichert. Meine kontinuierliche Tätigkeit im Homeoffice lässt mir freie Ortswahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.