Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit jüngeren Männern160
Als ich vor einiger Zeit mit einer glücklich geschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Change your gender im CCH- Erfahrungen

**********rizon Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Change your gender im CCH- Erfahrungen
Hallo liebe Hauptstädter

Hat irgend eine Person mit der Party Change Your Gender im Club Culture Houze Erfahrungen gemacht? Wir finde die Beschreibung sehr spannend, wissen aber nicht so recht, ob wir da hin passen. Der Rollentausch klingt verlockend. Wie ist das Publikum da? Ist es gemischt im Alter, Geschlecht, Sexueller Orientierung?

Danke sehr für eure Erfahrungen!
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Auf das CCH lässt man sich einfach mal ein und guckt, wohin es einen führt. Ich glaube, wenn man vorher schon alles mögliche abfragen will, dann ist es nicht der richtige Ort. Dann hat man selbst so viele Schranken im Kopf, das wird eh alles nie erfüllt und man wird enttäuscht. Ich finde das CCH ist ein großartiger Ort, um sich überraschen zu lassen und Neues zu erleben. Aber... Da sollte man auch bereit für sein *zwinker* #einfachmalmachen *zwinker*
Kann 8ch nicht ganz zustimmen. Ich finde schon das man ein paar Dinge fragen kann um für sich selbst zu entscheiden, ob es passt oder nicht. Ich bin auch kein Typ der gern blind fliegt und sich dann überraschen läßt.
*****h4u Frau
342 Beiträge
Und ich finde, was @*******chos schreibt, super. Jede*r empfindet es doch anders und man kann seine Erfahrungen nur selbst machen. Oft steht und fällt der Abend auch mit Begegnungen und Situationen, die sich einfach ergeben. Das kann man nicht planen oder abfragen.

Viel Spaß im CCH *g*
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rizon:
Wir finde die Beschreibung sehr spannend, wissen aber nicht so recht, ob wir da hin passen
Was würdet ihr jetzt machen, wenn irgend ein Spaßvogel schreibt, spart euch die Zeit, ihr passt da nicht hin? *zwinker*

Ihr seid neugierig, das ist schon mal eine gute Voraussetzung.
Wie in jeder anderen Location auch, kann niemand mit Sicherheit sagen, wer da ist, wie viele da sind, welcher Altersdurchschnitt...
Ich weiß, das hilft euch jetzt nicht wirklich weiter.

Mein Tip: hingehen.
Vielleicht lasst ihr nur das Geschehen auf euch wirken, habt 1-2 Getränke an der Bar und ein paar nette Gespräche. Vielleicht lasst ihr euch aber auch mitreißen und es wird ein richtig geiler Abend. Es liegt auch ein wenig an euch selber.

Seid neugierig, aber geht ohne hochgesteckte Erwartungen, Ziel oder sonst was da hin. Dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden.
****asa Frau
998 Beiträge
Grundlegend: das CH ist kein Wellness-Swingerclub, sondern eher eine Bar mit Spielgelegenheiten, das ganze auch eher mit Berliner Charme (ernst gemeint), aber eben kein Blingbling.

Das Publikum ist gemischt, oftmals mehr Männer, queer, schräg, lustig. Die Anmeldeliste hier im joy sagt wenig aus, da viele Gäste einfach so erscheinen.

Ansonsten: wenn ihr offen und neugierig seid, habt ihr dort immer einen guten Abend. Und wenn es „nur“ bei netten, oft internationalen Gesprächen an der Bar ist. Und alles andere kann…wenn ihr wollt.

Viel Spaß !
Jetzt bin ich aber auch sehr neugierig geworden.
*******ibe
19 Beiträge
CCH ist eine gemütliche Kreuzberger establishment. Vielleicht sehen wir uns da!
*********rfER Mann
164 Beiträge
Ich bin schon öfter dort gewesen und fast jedes Mal ergaben sich interessante Gespräche an der Bar, die fast immer zu lustvollen Erlebnissen führten.
*******lli Mann
282 Beiträge
Ich kann meinen Vorredner:innen nur zustimmen. Neugier und Interesse sind schon mal gute Voraussetzungen. Ansonsten sind diese Trans-Abende, sofern ich das mit meinen bescheidenen Erfahrungen beurteilen kann, jedesmal wie eine Schachtel Pralinen: man weiß nie, was man bekommt.

Im schlechtesten Fall habt ihr ein paar Euros versenkt, aber vielleicht gute Gespräche an der Bar geführt, im besten Fall geht die Sex-Post ab. Hängt ja auch immer von der Tagesform ab.

Übrigens: Kreuzberger Charme solltet ihr mögen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.