Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Karaoke Fans?

*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Karaoke Fans?
Schreibt doch Mal wo ihr gern Karaoke singen geht und wie oft 😁
*********ually Frau
435 Beiträge
Jaaaaa! *g*

Ich gehe meist ins Monster Ronson's. Gerne auch am Montag, da ist Box Hopping; man kann überall singen für 5 Euro und lernt viele Menschen kennen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich liebe es aber mache es viiiiel zu selten. Die an der Warschauer Straße ist super. Und die Karaoke Kiste
****nna Frau
3.532 Beiträge
Ich liebe Karaoke und singe total gerne. Kenne bisher auch nur das Monster Ronsons und schließe mich meiner Vorgängerin an. *g* Leider war ich ewig nicht mehr beim Karaoke. Würde das gerne öfter machen. Bisher fehlten die Leute dafür.
*********ually Frau
435 Beiträge
Es gibt zum Beispiel noch das Poison in der Flughafenstraße.

Meines Wissens ist das Monster Ronson's die einzige Karaokebar in Berlin mit Boxen. Das macht natürlich in Gruppen super viel Spaß und man kann mehr singen als auf der Bühne.

Zum Box Hopping kann man übrigens auch prima alleine gehen. Man darf in alle Boxen und ist sofort Teil einer Gruppe. (Ich bin auch nicht so der Typ, der sich einfach irgendwo dazustellt. Aber hier ist das gewollt und funktioniert sehr gut.)
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Box Hopping ? Wieder was gelernt !

Kannte ich bisher nicht, Fazit: Ich war definitiv schon viel zu lange nicht mehr irgendwo, geschweige denn öffentlich singen !
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Oja, oja! Aber Monster Ronsons und Box Hopping? Tzzz, *berlin* verändert sich, kenne ich beides nicht.
Ich kenne den Laden in der Leipziger Str (? Jedenfalls Kantstr R S-Bahn, vor dem Griechen… und der kleinen italienischen Bar) und das Ding in der Nähe vom Jakob Kaiser Platz…
*****ein Frau
112 Beiträge
*traenenlach* Monsters Ronson gibts seit 1999 in Berlin.
Aber klar, Berlin verändert sich stetig, da haste Recht 🤘
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe das Monster Ronsons auch.Bin öfters Mal da beim Box Hopping. Hab auch die selben Erfahrungen gemacht damit. Man geht einfach in eine Kabine wo einem die Songs gefallen die da gesungen werden und singt mit. Man wird da meist ganz normal zum Mitmachen eingeladen. Im poison Karaoke ist ne kleine Bühne und man kommt daher nicht oft ran und nach dem Kings Karaoke war ich immer mit einem Infekt Zuhause. Mir gefällt das Monster Ronsons am besten.Wollen wir da Montag 19 Uhr alle zusammen zum Box Hopping hingehen?
Zitat von *********ually:
Es gibt zum Beispiel noch das Poison in der Flughafenstraße.

Meines Wissens ist das Monster Ronson's die einzige Karaokebar in Berlin mit Boxen. Das macht natürlich in Gruppen super viel Spaß und man kann mehr singen als auf der Bühne.

Zum Box Hopping kann man übrigens auch prima alleine gehen. Man darf in alle Boxen und ist sofort Teil einer Gruppe. *g* *g* *g* (Ich bin auch nicht so der Typ, der sich einfach irgendwo dazustellt. Aber hier ist das gewollt und funktioniert sehr gut.)

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******chot:
Ich liebe das Monster Ronsons auch.Bin öfters Mal da beim Box Hopping. Hab auch die selben Erfahrungen gemacht damit. Man geht einfach in eine Kabine wo einem die Songs gefallen die da gesungen werden und singt mit. Man wird da meist ganz normal zum Mitmachen eingeladen. Im poison Karaoke ist ne kleine Bühne und man kommt daher nicht oft ran und nach dem Kings Karaoke war ich immer mit einem Infekt Zuhause. Mir gefällt das Monster Ronsons am besten.Wollen wir da Montag 19 Uhr alle zusammen zum Box Hopping hingehen?
Zitat von *********ually:
Es gibt zum Beispiel noch das Poison in der Flughafenstraße.

Meines Wissens ist das Monster Ronson's die einzige Karaokebar in Berlin mit Boxen. Das macht natürlich in Gruppen super viel Spaß und man kann mehr singen als auf der Bühne.

Zum Box Hopping kann man übrigens auch prima alleine gehen. Man darf in alle Boxen und ist sofort Teil einer Gruppe. *g* *g* *g* (Ich bin auch nicht so der Typ, der sich einfach irgendwo dazustellt. Aber hier ist das gewollt und funktioniert sehr gut.)

Das erklärt eine Menge. Ich mag Bühne - singen und zuhören. In Boxen hat das was von unter der Dusche singen… nur dass da ne ganze Gruppe grölt, anstatt wertschätzend zuzuhören… Not my taste… deshalb kannte ich es vermutlich nicht.
*********ually Frau
435 Beiträge
Das Monster Ronson's hat ja auch eine ganz "klassische" Bühne, auf der Karaoke stattfindet.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ja man kann im Monster Ronsons ganz klassisch auf der bühne singen aber da muss man dann auch warten es sind ja mehrere dran. In Kabinen kann man natürlich die ganze Zeit singen. Und die Leute sind sehr verschieden. Es gibt in den Kabinen solche, die nur besoffen oder nicht besoffen gröhlen, ja, es gibt auch solche die nicht gröhlen aber durchaus schief simgen. Es gibt solche die nur singen und nicht reden und solche die singen aber auch reden und sich Kennenlernen wollen. Und es gibt solche die richtig gut singen. Wenn man so eine Kabine erwischt, das ist dann immer mein Ding. Da sind ja auch wirklich professionelle Musiker dort,auch sängerinnen mit richtiger Gesangsausbildung, ich bin ja auch Musiker und wenn ich in den Kabinen bin in denen Leute sind mit tollen Stimmen das sind Stunden in denen man unfassbar kunstvolles vergnügen hat. Wo man nicht Karaoke singt im eigentlichen Sinn, sondern eher Lieder remixt, Lieder völlig neu interpretiert und phrasiert, Lieder mehrstimmig singt, schöne baladen aber auch Pop Songs, oder halt auch freestyles oder Mash ups macht. Neulig haben wir ausprobiert ob der Text von survivor von destinys child auf den Beat von Family affair von Mary Jane passt. Und es gibt Leute die lieber rockige Sachen singen und Leute die mehr poppige Sachen singen
*******ing Mann
52 Beiträge
War Vor Jahren mal im Green Mango und seitdem leider nicht mehr. Singe also quasi nur noch zu Hause.
Würde aber gerne mal wieder in eine schöne Bar und singen.^^
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Na dann komm doch Montag im Monster ronsons vorbei *g*
*********ually Frau
435 Beiträge
Ich bin morgen ab 18 Uhr beim Box Hopping im Monster Ronson's. Wer auch da ist, kann gerne hallo sagen - oder sich als Neuling oder Wiedereinsteiger:in erst mal an mich ranhängen *g*
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ja cool, bin morgen auch da um 18 Uhr, wir sehen uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.