Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Berlinstammtisch mehr

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bleibt lieb zu einander. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht über die Jahren und früher war eben alles besser *zwinker*
Ich sehe es für mich erstmal positiv, da ich neue Kraft schöpfen kann und vielleicht ergibt sich ja etwas neues.
Vielleicht brauch auch der Berlin Stammtisch einfach nur mal wieder ein neues Gesicht und es findet sich jemand der ihn wieder neu erweckt.

Krümel hat damals große Fußabdrücke hinterlassen und ich ziehe heute noch den *hutab* vor Ihr

Ich bin gespannt wie sich hier im Joy alles weiter entwickelt und würde mich freuen, wenn in Zukunft wieder jemand den Mut hat etwas wie einen Stammtisch für jeden zu organisieren.
******013 Paar
72 Beiträge
@******078 *danke* für deine Mühe! Traurig aber verständlich!

Die von @*****mor angesprochene Konsumentenhaltung und die Unfähigkeit oder Gedankenlosigkeit, Entscheidungen zu treffen und dann dazu zu stehen oder halt pünktlich und ordnungsgemäß abzusagen, hat nichts mit der Anzahl der *stammtisch* zu tun. Das kann ich leider nur bestätigen.
Leider aber werden das hier wohl mehrheitlich die Falschen lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.