Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete * Suche * Tausche * Schenke

*******ella Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Biete * Suche * Tausche * Schenke
Keine Ahnung, ob es das schon gibt, aber find ich nützlich *zwinker*
Jeder hat ja irgend nen Krempel, den er nicht mehr braucht oder sucht grade dringend irgendwas, was er auch gebraucht nehmen würde.
Und da wir ja nunmal alle in der gleichen Stadt wohnen, sind die Wege kurz genug ohne dabei arm zu werden. Ganz nebenbei lernt man ja auch so noch nette Leute kennen.
Also dann... Der Markt ist eröffnet *zwinker*
*******ella Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Kühlschrank abzugeben
Ich hab da nen funktionierenden Kühlschrank in Spandau abzugeben. kann ab sofort bei mir abgeholt werden. Er hat zwar kein Eisfach, aber ist voll funktionsfähig. Wer also Interesse hat, sollte sich bei mir melden.

Liebe Grüße
Stellabella
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
marktplatz
über einen solchen marktplatz für die gruppe hatten wir uns beim letzten sonntagsbrunch unterhalten.
prima, nun ist die idee bereits umgesetzt. *top*

bitte achtet daruf, das der schwerpunkt wirklich auf "tauschen" und "schenken" liegt.
ansonsten gibt es natürlich noch die ebay-kleinanzeigen.
hier verläuft es aber wesentlich erotischer. *zwinker*


lg pierce
*******ella Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Huiii
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt *g*
Am Montag wird der Kühlschrank von einer netten jungen Frau abgeholt *g* super Klasse jippiii
So bekommt mein kühli ein neues zuhause *g*
*********conut Frau
82 Beiträge
Suche Schneiderpuppe
...Wunderbare Idee... Danke stellabella!

ich suche eine alte oder auch neue Schneiderpuppe...und zwar wirklich zum Schneidern! Gerne auch eine verstellbare!

LG, Isa
****ab Mann
1.787 Beiträge
komplettes Aquarium abzugeben
Hey, super Idee, dann mach ich mal weiter.

Habe zum Tauschen ein komplettes Aquarium abzugeben inkl. Filter Heizung usw. Allerdings ohne Fische Pflanzen Kies. Abmessungen 120cm x 40cm x 50cm, also 240l.

Ok, Fische könnte es auch geben, habe Nachwuchs, Ancistruswelse, die tausche ich auch gerne gegen irgendwas.

Dann kommen noch ein paar Damen-Inlineskates Größe 39 mit Schützerset dazu, die Dinger sind noch fast neu.

Eine alte Rennmaschine mit 12 Gängen, Rahmenhöhe 49cm, also was für Menschen bis maximal 165cm. Die Reifen sind neu, noch nie gefahren und gut in Schuß ist das Rad auch.

Eine TV-Wandhalterung liegt bei mir auch noch im Keller rum.....

Tja, was könnte ich den so gebrauchen.... hmm...

Ich würde mir wünschen, wenn mein Roller mal wieder anspringen würde, ...ach bietet einfach irgendwas an, wir werden uns schon einig. *zwinker*

P.S. Transport ist kein Problem, hab nen Anhänger zur Verfügung, tausche einen Transport gegen das Putzen von 2 Fenstern oder so ähnlich..... *smile*
*******ella Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
lach...
ja Fenster könnte man auch bei mir mal wieder putzen *zwinker*


Sagt mal hat jemand zufälligerweise 2 Balkonstühle (hochlehner) aus Holz mit Armlehnen abzugeben?
*******010 Mann
9 Beiträge
Biete Golfschläger, suche Klapprad
Es ist ja sicherlich super wenn wir hier ggf. Sachen tauschen. Ich habe einige Golfschläger, allerdings nicht für umsonst. Suche hier ein Klapprad mit Gangangschaltung, auch nicht für umsonst.
LG
Tom40B2010
Suche Kühlschrank!
Ihr Lieben, ich suche noch einen Küchenschrank, nicht breiter als 45cm und möglichst mit Platte drauf. Hat jemand so ein Teil (nicht unbedingt umsonst) abzugeben? Ich verzweifle bald!!!
*****uja Frau
90 Beiträge
"Dann kommen noch ein paar Damen-Inlineskates Größe 39 mit Schützerset dazu, die Dinger sind noch fast neu."

Bingo, ich könnte da welche gebrauchen...Vielleicht schickst du mir mal ein Bild davon rüber, wenn sie noch zu haben sind.

Tja, als Gegenleistung? Mh, hast eine Idee?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
abwicklung
bitte wickelt den tausch o.ä. bitte privat ab.
Tja, als Gegenleistung? Mh, hast eine Idee?
das möchte ich gern im forum vermeiden.

der marktplatz läuft doch ganz gut an. *top*
die idee war sogar, daß man das einmal real mit einem treffen verbinden könnte.
natürlich wird es dort keine kühlschränke geben, aber man kann sich vorab thematisch abstimmen.
*idee* babysachen, spielzeug, aber auch: meine reizwäsche ist etwas eng geworden, mein vibrator erscheint mir in der letzten zeit recht lieblos, die bondageseile passen auch nicht mehr ..... *zwinker*


lg pierce
gebrauchte Vibratoren?
*wuerg*
mieze katze
wir hätten ne zugelaufende schwarze junge miezekatze abzugeben , ist aber wohl garten gewohnt.
****ia Frau
592 Beiträge
Bondageseile
@ pierce, aus welchem Material sind denn die Seile und wie lang sind sie?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
spaß
wer mich kennt, sollte auch damit rechnen, daß nicht alles für bare münze zu nehmen ist. mit einem *zwinker* gekennzeichnete aussagen sind nicht immer ganz ernst gemeint. *nene*

... aber auch: meine reizwäsche ist etwas eng geworden, mein vibrator erscheint mir in der letzten zeit recht lieblos, die bondageseile passen auch nicht mehr ..... *zwinker*
hatte ich gesagt, daß ich diese dinge abgeben möchte?
es war ein beispiel für mögliche tauschthemen.
.... also keine gebrauchten vibratoren und auch keine bondageseile, die nicht mehr passen.
*ggg*


lg pierce
*undwech*
******ion Mann
111 Beiträge
Konzertkarte 3 Doors Down/Alter Bridge
Mein Brötchengeber schickt mich auf Dienstreise.
Obengenanntes Konzert am 7.Jun in der Zitadelle kann ich somit abschreiben.
Wer die Karte haben möchte...
*******ella Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Oooh
Mach krank, Kauf noch eine dazu und wir gehen zusammen hin *zwinker*
*********conut Frau
82 Beiträge
Suche...
...gebrauchtes Bike bis 1500€! Verkehrtüchtig, idealerweise mit TÜV...Marke, Kubik, usw offen!
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Biete: Breeches
Ideal für diesen Abend:


Breeches (Stiefelhose)
ungetragen, einmal gewaschen + gefärbt
und dabei geschrumpft...

...auf Größe 50 (= ca. US-Größe 32/30 ohne Gewähr!)
für Körpergröße ca. 175 cm und schlanke (Damen-) Beine
Farbe: Braun (nicht NVA-oliv!)
*****500 Mann
638 Beiträge
CD / DVD - Player
@ all

Ich habe einen CD / DVD -Player übrig -- falls jemand interessiert ist!

---> SKYMASTER SUPERVISION 2400

Farbe: silber; Breite: 43 cm; Tiefe: 29 cm; Höhe: 8,5 cm;
Fernbedienung

Da ich das Gerät nicht direkt verschenken möchte, wäre ein "individuelles Angebot" nett!

LG! Helmut
*******Mae Frau
789 Beiträge
suche
Hi, ich suche eine aufblasbare Gästematratze für zwei Personen.
also so ungefähr 2x2 meter.

lg
Bettina
****ia Frau
592 Beiträge
Meine Suzi ist verkauft *g*
Wir hätten....
... da auch noch eine Surroundanlage von Universum zu verschenken. es ist Ein DVD-Player mit Radio und noch voll funktionstüchtig.
Bitte per CM bei uns melden.
lg MiRi5961
***il Mann
744 Beiträge
Jede Menge Zeugs...
1) ca 1450 Vinyls... ABBA bis Zappa..Rock, Klassic, Mainstream, Ebm, Goth uvm... LP, Single, Maxi... 50er bis 2010...45er und 33er

2) Bondageseile... Gebraucht... Jute, Hanf, MFP... Unterschiedliche Farben und Längen und Materialien

3) GOR-Romane (engl.) Vol 1-28. Gebraucht

4) Schuhschrank... Buche/Metall, sehr guter Zustand

5) Röhrenfernseher.... An Abholer, No Kohle...

Alles VB und Selbstabholer

Rest per CM
Kratzbaum..
... 1,43 m groß, grundfläche ca. 50 x 50 an selbstabholer zu verschenken.. in meinem profil hp "In Erinnerung an meine beiden Lebensgefährtinnen.." ganz unten gibts auch ein bild..

lg von der Mieze

p.s. übrigens.. ich würd den wirklich gern verschenken, werde das auch auf jeden fall tun (vielleicht aber doch besser hier in der gegend?).. ich habe auch gar nichts gegen dominanz, aaaaber.. son "kuss" hier von wildfremden (und das seid ihr auch dann, wenn man sich ab und zu mal beim stammtisch von weitem sieht) macht schlechten ton nicht unbedingt wett.. was ich kann und was nicht, weiss ich selbst ganz gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.