Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Stoffmasken

*******inde Frau
41.742 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Stoffmasken
Zur Info ....

Coronavirus in Berlin
Bezirke stellen kostenlose Stoffmasken zur Verfügung


Berlins Regierender hatte die Abgabe von Stoffmasken an Bedürftige bereits angekündigt - nun sollen die Masken für jedermann erhältlich sein. Die Bezirke wollen ab Montag 90.000 Schutzmasken kostenlos zur Verfügung stellen.


Fortsetzung: https://www.rbb24.de/panoram … offmasken-maskenpflicht.html
****ody Mann
11.752 Beiträge
Das reicht natürlich nicht für alle, die sich täglich mit Bussen und Bahnen irgendwohin quälen. Ich empfehle den Besuch einer Änderungsschneiderei, die verkaufen mittlerweile alle Masken, die waschbar sind.
***er Mann
7.645 Beiträge
Da stimme ich Dir zu. Es reicht nicht für alle. Da es bestimmt bedürftigere gibt, beziehe ich normale Baumwollmasken beim Sexshop meines Vertrauens:-) Die sind aus doppellagiger Baumwolle und erinnern mich ein bisschen an abgeschnittene Slips, aber sie sitzen gut und angenehm. Für bessere Qualität, dafür aber teuer gehe ich zur Apotheke. Die haben auch Masken mit Filter und Ventil.
*********ght73 Mann
68 Beiträge
Stoffmasken sind einfach nur Bähhhh.... Man bekommt darunter kaum Luft und ausserdem sind das riesige Keimschleudern....
Atemmasken aus der Apotheke sind viel besser, ich weiß allerdings nicht, ob diese Einwegmasken wieder erhältlich sind...?
Alles andere ist Geldmacherei...
*******inde Frau
41.742 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********es73:
Atemmasken aus der Apotheke sind viel besser, ich weiß allerdings nicht, ob diese Einwegmasken wieder erhältlich sind...?

Ja
10 Stück für 19,- €
50 Stück für 93,- €

Da gibt es bei amazon preiswertere, meine Ma hat da 50 Stück für 14 - 17 € gesehen bzw. bestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.