Hauptstädter Forum

Hauptbereich
Neuvorstellung die 5.

Nach "Neuvorstellung die 4" folgt dann natürlich die 5. Wir machen das wie gehabt, und stellen uns einfach in wenigen Sätzen vor. Gern auch mit Bild, Schwanz- oder Fickbilder müssen hier nicht sein. Ist eigentlich wie beim normalen kennenlernen, der 1. (****ce)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hauptstädter". (****ce)

allgemeine Benutzerhinweise für die Hauptstädter

Bei der grundsteinlegung unserer kleinen interessenvereinigung hatte ich für die erwartung der gruppengröße 20 - 50... (****ce)

Picknick Brunch Berlin April 2024 - Berlin (07.04.2024)

Öffentlich - Neue Leute kennenlernen, alte Gesichter wieder sehen, schlemmen und einfach einen schönen Tag haben - Wie schon mehrfach mit meinem Soloprofil @siascha veranstaltet, möchten wir die Picknicktradition hier mit unserem Paarprofil weiterführen und laden… (******Sia)

98. Chillibeans Bowling - Deutschland (13.04.2024)

Öffentlich - Egal ob ihr auf der Jagd nach dem eigenen Rekord seid oder Anfänger die einfach nur Spass haben wollt, bei uns seid ihr richtig. - Am Samstag den 13. April heißt es wieder, Bowling in der Hasenheide. (*******eans)

Veranstaltungen und Treffs
Stammtische, Brunchen, Weihnachtsfeier usw.
-aktuell!!!- Übersicht Veranstaltungen und Treffs

Liebe Hauptstädter, dieses Thema sollte ausschließlich dazu genutzt werden, um Termin und Beschreibungen für Veranstaltungen und Treffs einzutragen, damit eine Übersichtlichkeit der Termine nicht nur für uns, sondern auch für Neumitglieder gegeben ist. (******_be)

Parkplatz Waldeck - Alternativen?

Der Parkplatz Waldeck am ehemaligen Rasthof Waldeck an der A117 stadteinwärts war lange Zeit auch tagsüber eine angesagte Cruising-Area, an der sich viele Männer und ab und an auch Paare tummelten und vergnügten. (*****112)

Berliner Spiele-Stammtisch

Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, zu unserem nächsten Spieleabend wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 12. (**********aster)

"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 11. (**********aster)

WATERBOARDING - Enlightenment Workshop 16.03.2024 - Berlin

WATERBOARDING - Enlightenment Workshop 16.03.2024 - Berlin mit Carnivore & Velvetine Eine Initiation in die Grenzbereiche Deines Selbst. (*********_PIC)

Clubs und kommerzielle Events
professionelle Events
27.04.2024, KLITBALL - 5 Jahre Party, M-BIA/Berlin

Ihr Lieben, die KLITBALL kinky Family aus Hamburg ist Ende April zum ersten Mal im brodelnden Berlin. Wir lieben diese Stadt Hier gehts zu allen Infos und der Anmeldung: Die KLITBALL-Family freut sich riesig, mit euch zu feiern. (*****all)

Veranstaltungen von YourNITELIFE

Wir werden Euch hier in diesem Thread über aktuell von uns promotete Veranstaltungen im "Wilden Osten" informieren! Wir freuen uns schon bald einige von Euch persönlich begrüßen zu dürfen! Bis dahin, liebe Grüße YourNITELIFE (********life)

Tantra mit Kamala_Mara

Regelmäßig veranstalte ich in Berlin kleine feine Intim Massage Seminare: Brust - Yoni - Lingam - Po. Und ich lehre Liebes- und Sextechnicken wie Stille Vereinigung und Squirting. (*******MARA)

LIBERTINAGE. DAS ZÜGELLOSE FESTMAHL am 1. März 2024

Zwei Karten günstig abzugeben für LIBERTINAGE. DAS ZÜGELLOSE FESTMAHL am 1. März 2024. Erlebt das vielleicht sinnlichste Veranstaltungsformat von Ars Amatoria: eine Orgie mit und aus Früchten, Körpern, Saft und Haut. (*****112)

Hedomanie 'Shot by Cupid' 10.02.2024 kinky/dance/playparty

Na, was machen wir am Wochenende? Kommt vorbei! Diesen Samstag den 10.02. (******nie)

Fotografisches und andere Kunst
wir sind kreativ,- unsere Stadt ist sehenswert
Boudoirfunk will wieder auf Sendung gehen.

Ihr lieben Hauptstädter, ich bin der Kopf und Impresario der erotische Vorlesebühne Boudoirfunk. Der letzte Auftritt war 2018 in der Stadtbibliothek im Wedding und nicht wenige der 80 Gäste kamen aus dem Joyclub. (******anS)

Mietstudio Berlin

Wenn ich mich und mein Studio vorstellen kann. Ich bin der Stolze Besitzer eines Professionellen Foto Studios in Berlin Lichtenberg. Fotografie ist Kunst. An alle Foto begeisterten. Ob Hobby Amateur Profi Fotograf oder Model. (**********ics72)

CMNF_SHOOTING

Wir suchen recht dringend noch interessiert Herren und Damen gern auch Pärchen die Interesse und zeit haben uns am Samstag den 6.08. (*******egro)

CSD 2021

Wer hat denn noch ein paar Bilder geschossen? (********ndam)

Model sucht Latex Shooting TfP

Hey ihr Lieben :D Ich habe mir über Corona so einiges an Outfits bestellt und suche jemanden, der Lust dran hat, diese gemeinsam mit mir abzulichten. (****een)

Kultur in Berlin
was aktuell los ist
"NaturTheaterKollektiv NordOst"

Kennt Ihr nicht? - Keine Sorge, da seid Ihr nicht allein. Eine kleine Gruppe von Enthusiasten, nicht sehr öffentlichkeitswiksam, stellt gelegentlich 'was in der Schönholzer Heide auf die Beine - und das auch im wahrsten Sinn des Wortes. (******Kat)

Empfehlenswerte Dauerausstellungen

Hier können empfehlenswerte Dauerausstellungen nachgelesen und gepostet werden. (*******inde)

Museumssonntag in Berlin

Eigentlich wollte ich das Thema schon etwas eher anstoßen, denn ich habe in diesem Jahr bereits meine Museumsrunde durch Berlin gestartet. Vielleicht ist es euch bekannt oder auch nicht, in Berlin kann man an jedem 1. (****ce)

Tipps für Comedy/Poetry Slam (Oster-We)

Hat jmd Tipps für Comedy/Poetry Slam am langen Oster-Wochenende für uns? (*********yPair)

Operette für zwei schwule Tenöre

Ein Tipp: guckt euch die o.g. Operette in Berlin oder Hamburg an, es lohnt sich wirklich! Gute Texte, tolle Musik, super Darsteller. (********ight)

"meine" Stadt Berlin
was man wissen kann und muss
Berlin, das Bilderrätsel, die 57ste Folge

Wie immer zu Beginn: die Spielregeln: Wer das nachfolgende Rätsel löst, hat das Vorrecht, ein neues Bilder-Rätsel hier hinein zu stellen. Das darf nur mit eigenen Bildern und nicht im Internet gefundenen geschehen. (******Kat)

Eis ... - in Berlin

Die -Zeit beginnt wieder - und damit sind nicht die kalten Nächte, sondern die eröffneten Eisdielen der Stadt gemeint. Es gibt da ja durchaus verschiedene Qualitäten, Preise, Aufenthaltsmöglichkeiten usw. (******Kat)

74. Berlinale

Öffentlich - Seit 4 Tagen gibt es wieder die Berlinale in der Hauptstadt, habt ihr den roten Teppich bemerkt? Internationale Filmfestspiele Berlin 15.02. - 25.02.2024 Sollte das an uns völlig vorbeigehen, ich habe noch keine Zeile im Forum gelesen? (****ce)

RIP Kay Bernstein

Auch wenn ich Unioner bin, mach ich hier mal den Anfang: RIP Kay Bernstein Meine Gedanken sind bei Deinen Hinterbliebenen (****fan)

Wo tanzen gehen, wenn man keine 30 mehr ist.

Ich gehe auch jenseits der 50 tierisch gerne in die Clubs zu House Music tanzen. Für die Kenner - meine Favoriten sind Heide, Panne und der Wintergarten im Sissy. (********rior)

Hauptstädter intim
hier kann man auch mal intimes diskutieren
KitKat Erfahrungen

Wir sind über das Lange Oster-Wochenende in Berlin und würden gerne auch mal die KitKat besuchen. Bei uns in der Gegend waren wir jetzt häufiger auf der Flowers. Wie ist es zwecks Outfit-Check, Garderobe und abschließbaren Spinden? Liebsten Dank (*********yPair)

Paar-Tantra: Empfehlungen für Kurse gesucht.

Liebe Berliner:innen und drumherum, ich suche eine Trantra-Schule für Paare. Sie sollte seriös, apart, angemessen spirituell, nur für Paare, nicht vulgär und schmuddelig sein. (***ER)

Diskreter Treffpunkt gesucht

Nachdem wir bei unserem letzten Date nachmittags im Grunewald von den Mücken fast aufgefressen wurden, suchen wir ein anderes Plätzchen im Südwesten, wo wir uns treffen können. Gerne draußen oder ein etwas versteckter Parkplatz... (****G70)

Suche Veranstaltung

Früher gab es in Berlin mal eine spezielle BDSM Veranstaltung wo man sich als Sklave versteigern lassen konnte mit anschließendem Spiel. Gibt es sowas eigentlich noch, oder hat das böse C. alles kaputt gemacht? Liebe Grüße Sklavin Tanja (******g72)

Fkk Berlin Juni

05.06-09.06.2023 Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und bin im oben genannten Zeitraum in der wunderschönen Stadt Da ich leidenschaftlicher fkkler bin möchte ich natürlich Berlins Fkk Seen erkunden und suche deswegen Begleitung und fkkler… (******_03)

Plauderthemen & Fun
plaudern und auch mal zum Geburtstag gratulieren
Glühweinstand zu den Feiertagen

In genau einer Woche ist Weihnachten, es geht in die "heilige Nacht". Das Jahr 2020 hat uns einige Überraschungen gebracht,- das fiese Virus, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, hat unser gesamtes Leben ordentlich erschüttert, das sogar weltweit. (****ce)

... immer wieder verdammt witzig! Nr. 3

Und es darf weitergelacht werden. Der letzte Thread war übervoll, viele ältere und neue Witze geteilt und ordentlich gekichert. Machen wir einfach weiter, ich stelle 30 neue Seiten zur Verfügung. Es darf gepostet und gelacht werden. (*******9_74)

Eure guten Vorsätze im Jahr 2024

Hallöchen zusammen:) Das neue Jahr 2024 ist jetzt 2 Tage alt geworden:) Wie sieht es mit eueren Vorsätzen und wünsche aus? (*******2023)

Was macht Ihr schönes zu Sylvester

Hey,Ihr Lieben Hauptstätter Was macht Ihr schönes zu Sylvester Abend? Plant Ihr einen ruhigen Abend oder geht auf eine Party 🥳 (*******2023)

Morgen Kinder wird´s was geben ...

Schon wieder ist ein Jahr vergangen,- Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Habt ihr alle Geschenke beisammen und auch reichlich eingekauft? (****ce)

Dies & Das
vielleicht auch Jenes
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fitnessstudio

Ich habe ja bisher immer sehr gute Erfahrungen mit dem Schwarm-Wissen hier gemacht, und vielleicht kann mir jemand hier Auskunft und einen guten Tipp geben. (****mi)

Ich möchte nach Berlin

Hallihallo Hauptstädter☺️ Ich bin Justin und werde in paar Monaten 21 Seit meiner Kindheit wünsche ich mir unbedingt nach Berlin zu ziehen. Jedes freies Wochenende was ich habe verbringe ich in Berlin, weil ich die Stadt einfach liebe 😍. (******_03)

Biete * Suche * Tausche * Schenke

Öffentlich - Keine Ahnung, ob es das schon gibt, aber find ich nützlich ;-) Jeder hat ja irgend nen Krempel, den er nicht mehr braucht oder sucht grade dringend irgendwas, was er auch gebraucht nehmen würde. (*******ella)

Change your gender im CCH- Erfahrungen

Hat irgend eine Person mit der Party Change Your Gender im Club Culture Houze Erfahrungen gemacht? Wir finde die Beschreibung sehr spannend, wissen aber nicht so recht, ob wir da hin passen. Der Rollentausch klingt verlockend. Wie ist das Publikum da? (**********rizon)

Archiv
abgelaufen oder auch "weniger sinnvoll" für die Hauptstädter
69. Chillibeans Bowling - Deutschland (13.11.2021)

Öffentlich - Lasst uns in geselliger Runde ein paar Pins umschubsen Am Samstag den 13. November heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Bitte beachtet die Vorgaben unseres Senat Teilnehmen dürfen nur Personen die genesen, geimpft oder getestet sind. (*******eans)

Minigolf (wetterabhängig) (verschoben) - Berlin (16.10.2021)

Öffentlich - Konzentrations- und Geschicklichkeitssport Wetterbedingt verschoben auf den 16. (********rlin)

68. Chillibeans Bowling - Deutschland (09.10.2021)

Öffentlich - Lasst uns in geselliger Runde ein paar Pins umschubsen Am Samstag den 09. Oktober heißt es wieder Bowling in der Hasenheide. Bitte beachtet die Vorgaben unseres Senat Teilnehmen dürfen nur Personen die genesen, geimpft oder getestet sind. (*******eans)

Neuer Stammtisch für alle Berliner und deren Freunde

Ein freundliches Hallo an alle Hauptstädter, ich habe es sehr bedauert, dass es den Stammtisch für Berliner nicht mehr gibt. Deshalb habe ich - gemeinsam mit duo_infernal - die Gruppe gegründet, um die gute alte Tradition aufrecht zu erhalten. (*******ch63)

Live-Musik (01.10.2021)

Am 1. OKTOBER treffen sich wieder einige Musiker in der "Weinstube" zu einer Jam-Session. Auch der ehemalige Saxophonist von Sting wird anwesend sein und für uns spielen. Beginn ist um 20 Uhr. (*******ch63)