Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homekultur Skat

*******_sun Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Homekultur Skat
Wer ist genervt von den wenigen derzeit nutzbare Kulturangeboten namens Fernsehen, Lesen und Musikkonserven und hat Lust in diesen kontaktreduzierten Zeiten auf einen oder lieber zahlreiche Skat Abende?
Wir sind schon mal zu Zweit und mit einem weiteren Single, am liebsten weiblich, oder einem Paar halten wir alle derzeitigen Vorgaben ein.
Dies ist eine Einladung zum Skat spielen. Weiteres ist nicht angestrebt. Was passieren kann, wenn man sich sympathisch findet, beschreiben wir hier nicht.
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Stimmt ich auch nichts offen
*******_sun Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schreibt uns, wenn Ihr aus Berlin seid und Lust auf einen Skat Abend habt direkt per Clubmail an.
********2014 Mann
1.281 Beiträge
alles klar kann aber kein Skat
***er Mann
7.647 Beiträge
Hatte die Idee auch, allerdings als frivoler Nacktabend mit Skat. Corona hat das aber zunichte gemacht. Bei Euch geht es ja, zumindest was die Coronabestimmungen mit zwei Haushalten angeht. Viel Erfolg!
*******bel Mann
161 Beiträge
Interessant
Ich habe das Wochenende am 19/20 erst wieder Zeit!
Ich bin Mobil und bringe etwas zu Trinken mit!!
Bis Vielleicht *hutab*
****y77 Frau
126 Beiträge
die idee finde ich gut! leider waren meine eltern vor vielen jahren nicht in der lage dazu, mir skat beizubringen, auch wenn sie sich sehr freuen würden, wenn ich es könnte...
********r783 Mann
32 Beiträge
Ich kann auch Skat spielen, glaub ich ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.