Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel nach der Intimrasur?

Pickel nach der Intimrasur?
Hallo ihr Lieben,

haben noch andere Frauen von Euch das Problem, dass ein bis zwei Tage nach der http://www.joyclub.de/erotik/intimrasur.html alles juckt und verpickelt ist?

Ich habe mir nun schon einen guten Nass-Damen-Rasierer gekauft, behandel nachher alles mit Lady-After-Shave und After-Shave-Creme usw. aber nichts hilft wirklich.

Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr nen Tipp?

LG
Die Heidschnucken
pickelchen nach der intimrasur...
ja ich bin auch so ein opfer...
war beim hautarzt deswegen,da ich es sehr unangenehm fand,nicht nur meinem partner gegenüber sondern halt auch im club...
zudem ist das ja mehr als unangenehm es juckt brennt und schmerzt zum teil ja auch heftig.
der arzt hat mir die folgenden tipps gegeben:
1. nur in eine richtung rasieren
2. regelmäßig die klingen wechseln
3. nach der rasur die haut mit inderm lösung betupfen das ist ein desinfektionsmittel was vom arzt verschrieben werden muss
4. tyrasur gel auftragen, rezept frei in der apotheke erhältlich
damit hab ich es eigentlich ganz gut in den griff bekommen
viel glück damit...
lg
Ich habe früher auch oft Pickel und Entzündungen gehabt ,
aber seitdem nur ein bis zweimal über eine Stelle gehe , die Klingen öfter wechsel und nachdem rasieren Bepanthen Wund -und Heilsalbe nehme , habe ich äußerst selten Pickel .... *g*
LG
Bea
********osch Paar
20 Beiträge
Auch wir Männer bleiben vor Pickeln leider nicht immer verschont...

Mir helfen:

• ein guter Rasierer, häufiger Klingenwechsel (Mit Einwegrasierern gibts bei mir ein Blutbad)
• vorm Rasieren mit Duschgel einseifen (Rasierschaum tuts sicher auch, aber ich schwöre auf Duschgel ;))
• Regelmäßige Rasur alle 2-3 Tage, damit die Haut sich dran gewöhnt
• Haut straffen, an kleinen Fältchen bleibt die Klinge gerne hängen -> Verletzungen -> Pickel
• Ohne Druck rasieren
• Nach dem Rasieren nochmal gründlich mit Duschgel einseifen und gut abwaschen

Weniger Züge und Rasieren in Wuchsrichtung schonen die Haut auf Kosten der "Glätte".

Viel Erfolg beim Ausprobieren, vielleicht ist was Hilfreiches dabei. *zwinker*
Kaum noch was hinzuzufügen, aber...
...nicht vergessen...gerade nach der Rasur täglich cremen, damit die Poren sich nicht verschließen/verhärten und die nachwachsenden Haare sich auch wieder aufstellen können, sonst können sie einwachsen und sich entzünden.
...
Pickel nach der Intimrasur?

also ich bekomme immer Pickel
(dann und wann auch das *wuerg* ) wenn die Suchmaschine nicht angewandt wird. *g*



Ausschlag vor der Intimrasur
http://selbsthilfegruppe-sch-hol.joyclub.de/forum/t399297.rasieren_ohne_pickel.html
http://intimrasur.joyclub.de/forum/t193327.wie_vermeidet_ihr_pusteln_und_pickel_beim_rasieren.html
Eingewachsene Haare nach Rasur
Schnelle Hilfe bei Pickeln nach Rasur
rasieren und ausschlag
brennen nach intimrasur
http://www.joyclub.de/forum/t14085.pickel_nach_intimrasur.html
Probleme bei Intimrasur...
http://www.joyclub.de/forum/t24066.intimrasur.html
entzündung oder was ist das ?
Clubbesuch mit Rasurpickelchen
Probleme mit der Haut


nur ein Teil-auszug
*********7269 Paar
199 Beiträge
Ich habs jetzt mit Babypuder versucht, es ist wirklich zu empfehlen, nach der Rasur etwas davon aufzutragen.
Mein Tipp...
... ist Babypuder. Einfach nach dem rasieren pudern und die Pickelbildung ist eingedämmt bzw. es entstehen erst gar keine.
****nah Frau
1.712 Beiträge
Vor der Rasur...
...unter der Dusche

mit Peeling-Handschuh (Drogeriemarkt)

und milder Peelingcreme einfach die Haut vorbereiten.

Kleine Härchen werden so vorab schon mal etwas von der ganz äußeren Hautschicht "befreit" und können so schonender mit dem Rasierer entfernt werden.

Ich merke den Unterschied auf jeden Fall immer, ob ich vorher gepeelt hab` oder nich`.

Hoffe, es hüüülft.. *ja*

LG
Saranah *herz*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hab ich nicht
weil ich enthaarungscreme nehme von budni die ist sanft, die haare wachsen langsamer nach und es gibt kein reizungen, ist auch angenehm im duft zu anderen crems hab schon einge ausprobiert *g*
*****510 Paar
500 Beiträge
Suchmaschine
Besonders witzig finde ich immer die Hinweise auf die Suchmaschine, so quasi mit erhobenem Zeigefinger, wie ein paar Beiträge zurück. (Bitte meine Kritik nicht persönlich nehmen)

Wenn alle immer die Suchmaschine benutzen würden, würde jeder auf fast jede Frage eine Antwort finden, man bräuchte also nix Neues mehr schreiben. Ergo: Das Forum stirbt.

Also wird eben fleißig geschrieben, auch wenn sich manches wiederholt. Wo liegt das Problem? Kommt doch in jeder Sparte vor.

Zum Thema: Wir schwören auf Babyöl 'danach'.

So, und nun warten wir auf den Beitrag daß 'Babyöl' bereits da und da schon mal empfohlen wurde.

Ölige Grüße vom Paar1510
Einfach nach der Rasur ne ordentliche Schicht Babyöl drauf, ja?
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich nehme auch Babypuder und habe keine Probleme mehr mit Irritationen und eingewachsenen Härchen!
Wichtig ist aber auch, wann man sich rasiert... ich mach es immer abends, denn dann zieh ich keine Hose mehr drüber und nix scheuert. Die Haut hat Zeit sich zu erholen
*******hne Frau
123 Beiträge
ein haariges Thema
Warum viele Leute lieber Pickel statt ein Paar Haare in Kauf nehmen, ist mir ein Rätsel...

Hat jemand schon mal ein Wort darüber verloren, dass zarte Lippen von stoppeligen Männergesichtern und schlechter Intimrasur Pickel kriegen???? *nene*

Wer's weder pickelig. noch stoppelig mag, aber gegen etwas Flaum nichts einzuwenden hat, ist sicher mit einem elektrischen Langhaarschneider gut bedient, es gibt auch Modelle, mit einem besonderen Schutz über den Klingen, dass man sich nicht in die Haut aufschnitzt (benutzen auch die Frisöre, natürlich überwiegend auf dem Kopf *gg* )...

...wenn das auch nix ist, gibts immer noch Abfackeln *gr2* , Laser *guerilla* oder Brasilian Waxing *panik*
**********Lover Paar
22 Beiträge
Wachs ?
Hallo,

ich würde gern mal wissen, ob es schon jemand mit wachsen im Intimbereich versucht hat?
Ich habe auch immer wieder Probleme beim rasieren und suche eigentlich nach einer Alternative. *nixweiss*

An Enthaarungscreme hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube das ist auch eine große Schmiererei, oder ?

Gruß
N_HH
*******hne Frau
123 Beiträge
Hallo N_HH
Enthaarungscreme verursacht bei *hotlady* und bei *arsch* oft Brennen und Hautreizungen.

Google mal "Brazilian waxing" oder schau unter dem Begriff mal auf you tube nach, dann weisst Du, was Dich erwartet.
Das Ergebnis läßt sich sehen und fühlen. Die auf diesem Weg enthaarte Haut gleicht dann einem Babypopo, aber nur für ca 4 Wochen, dann geht der Spass von vorne los.
Also wenn Du eine masochistische Ader hast, genieße es.

Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!
*******imue Mann
577 Beiträge
@N-HH
hallo,
ich bin so einer der viele jahre intim und andere bereiche gewachst hat.diese verdammten pickel war ich einfach leid.die sind mit unter auch nicht ganz ohne risiko.gerade am damm oder in der pofalte wo man es nicht gleich merkt können die haare eigene wege gehen und superfies einwachsen und kleine abzesse bilden.der alptraum wäre deswegen um arzt oder gar ins krhs zu müssen.(die lieben kollegen würden sich herrlich das maul zerreißen)ich bin auf den ultimativen letzten weg der laserepilation gegangen,und jetzt ist endlich schluss mit den evulotionsresten.
lg,mi
P.S enthaarungscrems sind nicht ohne.die giftigen bestandteile reichern sich im körper an!!!
*******imue Mann
577 Beiträge
ergänzung
bitte mal lesen vor enthaarungscreme kauf,
schlagwort bei google:thioglykolsäure anreicherung im körper,2suchergebniss ökö news.
das darf doch alles nicht
wahr sein!

in circa 1.000.000 Threads wird hier über Rasurfetischismus gepostet und ein NO-GO apostuliert und dann soll es Pickel geben?

Schaut Euch mal in den entsprechenden Threads um.

Als Mod würde ich hier zumachen.
*******imue Mann
577 Beiträge
wer unerwünschte körperbehaarung loswerden will und sich über die nebenwirkungen des handelns die durch inkonsequens in der vorgehensweise entstehen sollte sich überlegen welchen weg er gehen will.
will sagen sekt oder selters!
wenn weg dann richtig weg und sich dann aber im klaren sein das sie bis auf kleinste "rezidive"wirklich weg sind.


in diesem sinne

mi
ja leider..
hab ich dieses Problem auch aber hab jetzt eine gute lösung gefunden...
• neue klinge
• mit rasieschaum
• danach mit after shave
• sehr dick eincremen
• wohlfühlhöschen;)
und ich rasiere mich nicht mehr so oft, dadurch wurde es immer schlimmer weil sie zu kurz waren dadurch war ich sehr wund.Habe auch mit meinen Gyn drüber geredet und er hatte mir ein desinfektionsmittel verschrieben worauf ich aber noch schlimmer drauf reagierte aber vielleicht hilft es anderen,einfach mal ausprobieren. Finde es immer noch sehr peinlich aber was soll ich machen?und bis jetzt hat sich noch kein mann beschwert nur für mich ist es halt unangenehm weil es ab und zu brennt....was auch sehr gut hilft ist waxxen lassen,schmerzhaft aber wunderbar und hält bis zu 6 wochen..ein traum für frauen:)mach ich im sommer weil wie erwähnt kann ich mich nicht so oft rasieren und im sommer echt mies....

wünsch viel erfolg *zwinker*
****la Paar
308 Beiträge
Vom rasieren bekomme ich auch immer hunderte Pickel. Dann habe ich Brasilien Waxing bei einer Kosmetikerin versucht und bin begeistert. Nur ganz wenig Pickel (vielleicht 5-6). Ok, es tut etwas weh, ist aber auszuhalten. Beim 2. Mal ist es auch schon besser.
Babypuder nach der Rasur wirkt Wunder!
Ich war einmal beim brazilian Waxing und fand es wesentlich weniger schmerzhaft als erwartet, keine Pickel danach, also wirkluch babyzarte haut, leider ist es für mich als Schülerin zu teuer.
*******imue Mann
577 Beiträge
@wunderkinder
viele der kleinen lebensmittel-läden mit migrationshintergrund,haben ein fast identisches "wachs" mit dem handelesnamen SESU.kostet ca.2,50euro.dann brauchst du nur noch baumwollstreifen und es kann los gehen.die frauen in den läden erklären dir wie es funktioniert,oder du schaut`s bei mir. hab es schon mal beschrieben.ist der goldene mittelweg.wenn du schülerin bist wird lasern sicher zu teuer sein.

nice evening.
danke für den Tipp vieleicht probier ich das mal aus, aber weiß nicht ob ich mich selbst überwinden kann, den streifen abzureißen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.