Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit Rasurpickelchen

Clubbesuch mit Rasurpickelchen
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage an euch. Ist es euch schon mal passiert,daß ihr euch für einen Clubbesuch schick macht und es kommen nach dem Rasieren diese blöden Pickelchen? Was macht ihr dann.? Verzichte ihr auf den Besuch,oder ist es euch egal?
Wie haben die Leute dort reagiert, bzw wie reagiert ihr auf jemanden, der diese blöden Pickel hat?

Mich würden eure Meinungen interesieren,da ich auch immer wieder dieses Problem nach dem Rasieren habe.
********paar Paar
617 Beiträge
ganz einfach
am abend vor dem besuch rasieren , also vorm schlafengehen am besten unter der dusche oder in der badewanne, dann nur trocken tupfen und mit penatenpuder bestäuben, so bekommen wir keine pickelchen *zwinker*
oder so...
Nach der rasur mit Melkfett eincremen so bekommst du auch keine rasurpickel. Da wirst Du geholfen...hihihi
LG aus der Eifel
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Desinfektion wirkt wunder
ich benutze zur Intimrasur neue und sehr gute Klingen, danach sollte eine desinfektion mit Puder oder Creme folgen das vermeidet diese Pusteln, natürlich lassen sich diese gerade jetzt im Sommer durch das schwitzen nicht immer vermeiden aber ich habe wenigstens etwas getan das sich nicht ganz so viele bilden.
********pe20 Frau
10 Beiträge
und falls de trotzdem welche bekommst und es nur ein paar sind, würde ich trotzdem gehen. weiß doch jeder, wenn de rasiert bist, dass de keine chronische intimakne hast lol *zwinker*

wenn se doller sind, denn würd ichs absagen.
datt wär mir unangenehm.

lg
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Clubbesuch mit Rasurpickelchen
muss da noch mal meinen Senf dazugeben, kommt auch wirklich auf die Anzahl der pickelchen an. wenn ich aussehen würde wie ein Streuselkuchen dann lasse ich es lieber sein. Bis jetzt hatte ich aber das Glück und bin nach dem rasieren noch nicht aufgeblüht
der ein oder ...
andere pickel würde uns sicherlich nicht von einem club besuch abhalten
wird es zuviel würden wir es vorziehen den besuch zu verschieben
wir kennen das problem eigentlich nicht da wir immer drauf achten keine stumpfen klingen zu benutzen und nach der rasur schön eincremen
lg
Wir haben da mal Gegoogelt weil es bei uns auch immer extrem war. Und da hat man uns von runika Aloe Vera After Shave Gel empfohlen. Und es funktioniert. Wenn dann sind es nur noch vereinzelte.

Gruß
Die_Siedler
Naja ich krieg die vor allem nach sehr hartem Sex - da hilft auch kein Eincremen vorher *zwinker*
Bisher hat es noch niemanden gestört.
Wenn zwei rasierte Intimbereiche aufeinander reiben ist ja kla dass das die Haut nen bissel reizt.
********pe20 Frau
10 Beiträge
jep, das kenn ich auch.... hat auch noch niemanden gestört.
jedenfalls hat sich noch keiner beschwert *ggg*

denk auch, dass man selbst sich denn viel mehr nen kopp macht als andere.
glaub teilweise fällts den typen nichma auf.

lg
Verfasst am: 26. Juni 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Naja ich krieg die vor allem nach sehr hartem Sex - da hilft auch kein Eincremen vorher
Bisher hat es noch niemanden gestört.
Wenn zwei rasierte Intimbereiche aufeinander reiben ist ja kla dass das die Haut nen bissel reizt.

wenn beide frisch rasiert sind sollte eigentlich nichts reiben
und das man von sehr "hartem" sex auch pickelchen bekommen kann
ist uns neu *roll* liegt vielleicht am alter *zwinker*

Was für Babys gut ist... ;-)
*g*
Was für Babys gut ist hilft uns auch .... das gute alte Penaten Puder ...
@Pia und Fra :
Ich rasiere aber nicht überall gegen den Strich...und dann hast du kurze Stoppelchen.

edit : wenn ich gegen den Strich rasiere ist es fast noch schlimmer...dann ist meine Haut superempfindlich.
Stimmt...
Da gebe ich dir Recht. Wenn ich gegen den Strich rasiere ist es bei mir auch schlimmer, obwohl ich neue und gute Klingen verwende und sehr viel creme. Seit ich nur noch in Wuchsrichtung rasiere, habe ich kaum noch diese Pickelchen und kann auch alle paar Tage ohne Probleme mich frisch rasieren. Wie oft rasiert ihr euch im Durchschnitt?

LG Ramona
So alle 3 Tage - im Ernstfall auch häufiger.
Also mindestens alle 2 Tage muß alles glatt sein...

Ganz wichtig:
1. immer frische klingen - vorm Club-Besuch unbedingt ne ganz neue-- aber dann vorsichtig wenn´s blutet ist natürlich alles vorbei...
2. Immer in eine Richtung, also nicht gegen den Strich
3. nicht mit viel Druck, das reizt die Haut um ein vielfaches mehr.
4. nicht mit Duschgel das Parfümstoffe oder Alkohol enthält- reizt die frische Haut zu sehr
5. danach nur trocken tupfen und direkt mit After Shave Balsam einreiben!!! Da gibt es bei DM (Drogerie) einen ganz tolen extra sensitiv von der Hausmarke "Balea" - der ist top!!!!
Seither keine Probleme mehr...

Ansonsten so ein Paar sind im Sommer sowie so normal.... man schwizt ja auch ... Außerdem reibt sie Unterwäsche in dem Berreich ja auch ständig..

Wenn man absolut keine Pickel haben möchte folgende Alternative:

1. nicht rasieren - haha ist ja grausam
2. Baumwollunterwäsche, die feine von Schiesser, weil Synthetik die Haut zu sehr reizt - urgh würg...

oder die Alternative die uns am besten gefällt:
3. keine Unterwäsche tragen----- *bussi*

aber mal ernsthaft.. Versucht Punkt 1-5, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn im Club...

*kuss*

das RoMi-Weibchen
Nach dem Naß-Rasieren einfach mit möglichst kaltem Wasser abwaschen. Die Poren schließen sich und es gibt keine Pickel. Waren selbst erstaunt wie effektiv diese einfache Methode ist.
Noch besser als Rasieren..
finde ich (Sie) Enthaarungscreme.
Das Problem mit den Pickelchen konnte ich auch nicht in den Griff bekommen. Es liegt vielleicht daran daß manche vielleicht eine empfindlichere Haut haben.

Erst nehme ich ein schönes Vollbad, danach trage ich mit dem Spatel die Creme auf, nach 6 Minuten schabe ich die aufgelösten Haare weg.
Man kommt überall hin und danach fühlt es sich irre an, kein Stoppel an dem man hängen bleibt, keine Pickel mehr.

Wichtig!!! Den Vagina-Bereich, da wo die Schleimhaut ist, sorgfältig mit Penaten oder Bebe Creme vor der Enthaarungscreme schützen, sonst kanns brennen.

Die Haare wachsen bei mir weich und nicht stoppelig nach.

Liebe Grüße
Sie von memiwe
keine probl.
mit pickeln, ist auch gut so. *g*
wenn es eine menge an pickeln sind und die auch noch eitern so RICHTIGE pickel dann sollte man schon aus hygienischen grüden kein club aufsuchen, würden wir so machen.
aber kleine pickel, warum nicht.
lg
bebanthen
huhu,

nach dem rasieren bebanthen benutzen. alles schön einreiben und gut ist...ich hab seitdem kaum noch pickelchen nach dem rasieren...

lg anne
ist aber nicht schlimmes... liber ein paar stoppelchen als einen wald!
pickelchen
...noch besser : nicht rasieren..dann gibt es auch keine pickel...
*haarespuck*
[b]dir eins abgeb[/b] Hier...kannste haben *ggg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich entferne sie immer während des duschens und gleich nach dem abtrocknen nimmst du after shave balsam ( z.B. von florena)und cremst dein bestes teil mit ein. gibt da extra eines für diesen zweck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.