Erfahrungen, Tipps, Fotoaustausch u.v.m.
Suchen Paare, Frauen und Herren die sich zu diesem Thema mehr zu sagen haben.

Gruppenanwärter müssen den Echtheitscheck gemacht haben!

Pinnwand

*******ood Paar
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist schön
wir haben die 1000 er marke überschritten

weiterso *zwinker*
*******ood Paar
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen
als neue Gruppenleiter begrüßen wir hier einmal alle Mitglieder

Wir hoffen, die Gruppe würdig zu leiten
Bei Fragen oder Probleme PN an uns.

Wir werden zeitnahe antworten

außerdem steht das 1000. Mitglied an.

Wir sind gespannt.

Einen schönen Sonntag noch

True_Blood
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
So, die Gruppe ist neu strukturiert.

Hier ist der neue Vorstellungsbereich:

Intimrasur: Vorstellungsbereich


Grüße, Nys.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Vermisstenanzeige!
Nachricht des Joyclub- Teams:

Derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe
Huhu liebe Mitglieder,

ich habe mit meinem Co- Mod Siggi eine neue Gruppe ins Leben gerufen:

Keuschhaltung

Vielleicht habt ihr ja Interesse und schaut mal rein ?!

LG, Nys. *modda*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat uns unser Muschelsucher als Moderator verlassen...

Wir danken ihm für die tolle Arbeit und würden uns freuen, wenn er auch weiterhin ab& zu bei uns reinschaut.

Danke, du warst ein toller Mod!

LG, Nys!
Frohe weihnachten und ein guten
Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen hier.
Ab januar werde ich wieder da sein bis dahin @**l bleibt wie Ihr seit auf ein gutes 2009 euer
Herr Tapenti(Ralf) *knuddel2*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Herbst- Depressionen?
Hallo liebe Guppenmitglieder!

In der letzten Zeit war es sehr still in der Gruppe.

Was ist los? Keine Lust mehr, Herbstdepressionen, keine Zeit?
Ich finde es sehr schade, dass sich hier nur noch vereinzelt ein paar Leutchen zu Wort melden.

Sind die Themen uninteressant? Möchtet ihr etwas verändert haben?

Ihr könnt jederzeit eigene Themen posten, wenn euch etwas fehlt oder ihr gerne über etwas schreiben wollt. Es muss auch nicht krampfhaft etwas mit Intimrasur zu tun haben, postet das was eurer Meinung nach in die Gruppengemeinschaft passt.

Alles kein Problem.

Aber dieses Schweigen sollte aufhören.

Die Aktiven unter uns, die sich wirklich Gedanken machen und sich bemühen, sind mittlerweile recht demotiviert und wünschen sich mehr Beteildigung in der Gruppe.

Hoffe auf Besserung,

lg, Nys.
So wir sind wieder für euch da!
Nach ein paar Tagender Trauer sind wir für euch wieder da.
Wir entschuldigen uns das wir eine kurze Auszeit genommen hatten.
Wir sind jetzt wieder für alles was ihr auf dem Herzen hattet wieder für euch da .
Und nochmals vielen dank an muschelsucher und auch Nys, das wir uns mal kurzausklinken konnten.
Und auch für alle anderen Mitglieder der Gruppe vielen Dank.
LG Tapenti
Neue Co.Mod
Hallo miteinander,
dann stellen wir uns mal kurz vor.
Wir haben als Pärchen den Nick Tapenti "kommt aus der ägyptischen Mythologie und ist der Name eines Fruchtbarkeitsgottes.
Wir sind beide verfechter des haarlosen genusses und freuen uns darauf hier in der gruppe was bewegen zu können!
Wenn Ihr Fragen und Anregungen habt könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.
Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern.
Auf ein schönes miteinander indiesen Sinne.
LG
Tapenti