Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel nach der Intimrasur?

Wie funktioniert sugaring ?
sugaring
das ist eine zuckerpaste die gegen die wuchsrichtung aufgetragen wird und mit der wuchsrichtung abgezogen werden, also das haar wird mit wurzel entfert, einwachsen wird vermieden,und selbst kurze haare werden entfernt

http://www.sugarepil-citylounge.de/sugaring/
Das hört sich nach sehr schmerzhaft an...
Vor allem an den ganz empfindlichen Stellen...
hört sich schlimmer an als es ist, waxing tut mehr weh weil es direkt auf der haut ist, beim sugaring klebt nur das haar, ein leichtes ziepen, ich war in einem studio und die dame hat mich in ein gespräch verwickelt und damit auch von den leichten schmerz abgelenkt
Jup
hört sich komisch an ich weis. Ich war am anfang auch skepisch als ich den Tipp bekommen hab ich konnte mir nicht vorstellen das es funktioniert aber es geht super besser als mit Gel oder Schaum.
******cle Frau
105 Beiträge
Sugaring ist tatsächlich ne tolle Alternative, hab ich auch mal ausprobiert. Rasieren geht mir halt einfach mal schneller, daher bin ich dann dabei geblieben. Gegen die Pickelchen creme ich einfach immer mit einer Creme mit Aloe Vera *g* Hilft ganz gut, ganz vermeiden lässt sichs aber nicht so.
Sugaring ist super. Was mich dabei nur stört ist das man die Haare wieder so lange wachsen muss bis es wieder neu geht. Hatte auch mal ganz viele Pickel und dann nach dem Rasieren Penatencreme drauf gemacht. Ein paar Minuten einwirkenlassen dann mit Babybodylotion verreiben bis es eingezogen ist. Oliven und Aloe Vera Gel helfen auch super. Wichtig ist immer eine scharfe Klinge. *zwinker*
*******oewe Paar
187 Beiträge
"Sagella-Lotion" aus der Apotheke hilft auch wunderbar nach der Nass- Rasur !
Es beruhigt die gereizte Haut und die Haare sollen bei regelmässiger Anwendung weniger schnell nachwachsen !
*******ller Mann
21 Beiträge
@Men
blöde Frage aber wie siehts da aus mit Suagring beim Mann, werden in euren Studios auch solch Rasuren für Männer angeboten oder ist das Girls-only

Das Rasieren ist meist mit schnitten verbunden und die Veet-Schaumsachen "Riechen" extrem unangenehm auch danach noch bilde ich mir den Geruch ein und bei Gerüchen bin ich empfindlich....
sowohl für mann als auch Frau

alle körperbereiche
Also ich finde Wachsen ist viel besser ich mache es jedesmal und hab nie probleme *g* am anfang hab ich mich auch immer Rasiert ich Rate einfach ab davon sich zu rasieren *g* Entwachsen ist einfach viel besser und hält 4wochen *g* ausserdem hat man noch ein bisschen schmerz "wenn man das schmerz nennen kann ;)"
Liebe Grüsse
little_sub_girl
Habe dieses Problem auch immer... da ich jetzt schon oft gelesen habe einfach immer wieder Baby Öl benutzen probiere ich das direkt mal aus.
tip
hallo ich habe das auch ...Pickel nach der Intimrasur und ich habe meinen Gyn daraufangeprochen.
Also die Klinge sollte nicht stumpf sein, und er hat mir anstandsfrei eine Creme verordnet. Die heisst Fucidine.....und ist echt super. Nach der Rasur und noch einen Tag später auftragen.....echt fast alles weg
LG
Elektrorasierer hat bei mir geholfen
Also seitdem ich nur Elektrorasierer für bestimmte Stellen nehme, habe ich kaum Probleme mehr mit Pickeln und eingewachsenen Haaren nach der Intimrasur.
Vielleicht wäre es auch was bei Dir helfen könnte.
jemand erfahrung mit epilierer? die sind doch verdammt schmerzhaft...
Ja schon
Ich habs ausprobiert fand es auch soweit ganz gut aber ich hab ne zu empfindliche Haut ich Vertrag es nicht. Aber je öfter man es macht um so Schmerzunempfindlicher wird man *zwinker* Ne Freundin von mir die macht es am ganzen Körper und schwört drauf. Wie gesagt miit jedem mal gewöhnt man sich mehr dran...
*********nown Mann
35 Beiträge
Wie steht es denn mit Enthaarungscreme. Habe Anfangs auch rasiert und das selbe Problem gehabt. Habe alles abheilen lassen und dann die Enthaarungscreme genommen, seitdem - alles Bestens - keine Probleme.
hab schon paar getestet, bei den meisten passiert garnix, also keine enthaarung,dann kann man es auch lassen
*********nown Mann
35 Beiträge
@**********yes84

Ich hole mir bei Kaufland immer die Tube mit der Aufschrift "SNÄ" Epil
Enthaarungscreme. Lasse die Creme grundsätzlich 15 Minuten drauf und der Erfolg ist garantiert. Nun Zumindest bei mir. Vielleicht einfach mal testen.
***le Mann
200 Beiträge
Pickel
Hatte ich auch schon. Aber nun rasiere ich nach einem ausgiebigen Bad und mache anschließen ein Pelling in der rasierten Zone, seitdem keine Probleme mehr. Bürste oder Sisal Massagehandschuh reichen auch zum ruppeln.
Ich rasiere trocken, mit einem Rasierer/Epilierer von Phillips. Pickelchen habe ich auch, allerdings kommen die daher, weil ich nicht konsequent die Finger davon lasse und ständig am rumpulen bin, wenn ein Stoppel kommt.
Ich creme anschließend alles mit Kaufmann's Haut- und Kindercreme ein.
Habe es jetzt mal eine Woche geschafft kaum dran rum zu fuchteln und die Haut ist schon nicht mehr so gereizt.
Muss ich also nur so beibehalten. *zwinker*
Kann die Creme sehr empfehlen.

Cheers,
SIE
jemand erfahrung mit epilierer? die sind doch verdammt schmerzhaft...

Gewöhnt man sich schnell dran.
Beim ersten Mal denkt man allerdings selber , dass man wohl nicht ganz dicht sein muss, so was zu versuchen.
Aber es geht jedes Mal schneller und besser und ziept dann kaum noch, weil die Haare dann auch weniger und weicher nachwachsen.
Außerdem kriegt man mit dem Epilierer auch sehr kurze Haare, man muss also nicht so lange warten wie beim Waxen oder Sugaring.

Nach der Dusche oder dem Bad. Ich mache anschließend Rosenöl drauf, wirkt entzündungshemmend. Keine Probleme mit Pickelchen.
kernseife ...
Ich habe hier gelesen das kernseife Super sein soll und hab es ausprobiert ...
Und absofort nur noch rasur mit kernseife ... Die hat ist viel weiche, es lässt sich besser rasieren und keine pickelchen .... Ich kann es nur jeden weiter empfehlen...
pickel
danke für die vielen informationen
bin auch hin und wieder betroffen
vor allem im sommer
und kann so manche empfehlung ausprobieren
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.