Liebeskunst & -körper

Liebeskunst & Liebeskörper

Liebeskunst ist eine Magie, wie diese Gruppe: in jedem steckt der Liebesfunken, der unsichtbar ist, mit diesen Funken sind wir überall und miteinander verbunden. Gerade aber durch unseren stofflichen und feinstofflichen Körper können wir uns als Liebeskörper wieder sichtbar machen und hier beginnen zu leuchten.

Wir können durch Singen, Tanzen, Malen, Massieren, Sexualität.... so viele "Arten der Liebe" ausdrücken...

"Liebeskunst" ist absolut keine komplizierte Philosophie, sondern eher ein Tun.
Es gibt viel Wissen aus den ursprünglichen Kulturen, wozu Techniken der Liebeskunst eingesetzt werden können: in der indigenen Kultur für die Bestimmung der Frau, den Mann zum Ursprung zurückzubringen und für die Bestimmung des Mannes, die Frau in diesem Tun zu tragen und zu beschützen.
Im Daoismus zur Vitalisierung, Krankheitsbehandlung und Vergeistigung des Körpers, im Indischen und Tibetischen Yoga-Tantra als Baustein des Befreiungsweges usw.
Dabei werden in der Liebeskunst alle erdenklichen und nicht-erdenklich Wege gegangen, manchmal nennt man es aber auch lediglich "Erfahrungen machen, Austausch oder Gemeinsamkeit entwickeln".

In diesem Sinne, wie auch immer man welche Begriffe nutzt - der Bereich der Liebeskunst kann nie vollständig festgelegt werden.

Hier sind ALLE WILLKOMMEN. In der Liebe Forschende, Yogis und Yoginis, Tantrika und Tantriker und alle Formen dazwischen.

Dialog vor Monolog - Miteinander sprechen und Perspektiven öffnen und fördern.

Scheuklappen loslassen - geistige Weite entsteht.

Positiv themenorientiert, ohne Dogmatismus.

Das Fundament ist Respekt, welcher zu immer mehr Liebe reifen kann. Geteilt können hier gern auch Veranstaltungen der "Liebeskunst", wo wir ins Tun kommen können - mit unserem in diesem Leben geschenkten Körper zum Liebeskörper weiterentwickeln können.

Pinnwand

****r23 Mann
32 Beiträge
Hey,

herzlichen Dank für eure Aufnahme. Bin gespannt, welche Erfahrung ich hier erleben kann und darf.

Komme aus Neunkirchen-Herdof-Siegerland

Bin 43 J., single. Nette meschen aus meiner Umgehung können sich melden... 😊

Lg Jörgi
****d68 Mann
38 Beiträge
Guten Morgen. Suche Gleigesinnte im Raum Bruchsal
Chrysara ich denke nicht dass Du Brett vor dem Kopf hast.
*****ara Frau
6.933 Beiträge
Danke für die Einladung!
Ich freue mich, wenn ich hier neue Inputs erhalte, die mich in meiner Ars amandi weiterbringen und das eine oder andere Brett vorm Kopf lösen *grins*
****98 Mann
348 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *g*
Ich heiße Dominik und ich bin 24 Jahre jung
*******enig Mann
8.077 Beiträge
Iets hämmar scho zwar Voradelbärgar i derar Gruppa... *zwinker*
*******in22 Frau
16 Beiträge
Hey herzlichen Dank für eure Aufnahme. Bin gespannt welche Erfahrung ich hier erleben kann und darf. Liebe Grüße Petra
********d_vb Mann
1.449 Beiträge
Ein Hallo von mir aus Vorarlberg am Bodensee *wink*.
Wie ich auch bei meiner Anfrage auch geschrieben habe: Das Thema ist für mich allgegenwärtig und essentiell in meinem Leben.
Bin gespannt wie sich mein Weg entwickelt.
liebe Grüße
Walter
Namastè
Ich bin Personal Trainer, hab die Heilpraktiker Schule besucht, bin Kneipp Gesundheitstrainer und ich versuche des öfteren, ein paar angenehme Einflüsse davon einzufügen.
*******e18 Frau
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******bus:
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme 🍀🎉🔥😘

Lieber Blauerbus,
erstmal gern geschehen...
Wie ist bisher Dein Lebensweg mit der Liebeskunst oder Liebeskörper verbunden?
Lieben Gruß
Walküre