Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

Intimrasur
Hallo,

mich würde mal eure Meinung zur weiblichen Intimrasur interesieren. Dass es sich gut anfühlt und geil ist, weiß ich und habe es probiert:-) Allerdings finde ich ja, dass es auch schnell wieder ungepflegt aussieht oder die Haut bei regelmäßiger Rasur etwas zu gereizt ist. Habt ihr Tipps, Tricks, Anregungen?
***ya Frau
92 Beiträge
Also Ich hab da schon nen kleinen Tick! *zwinker*
Ich rasiere Mich jeden oder jeden zweiten Tag.
Klar ist die Haut dann gereizt, Ich gebe meist danach Rasierwasser (Aftershave) drauf. Brennt wie Feuer. *gr2*
Aber Ich habe fast nie Pickelchen. *g*

LG Toyya
******_by Mann
35 Beiträge
Nur Frauenthema?
Da ich mich als Mann auch im Intimbereich rasiere, kann ich vielleicht einen
Tip beisteuern.*rotwerd*
Habe gute Erfahrung mit "After Shave Gel-Fluid" von LÓREAL gemacht.
Ist bei Herren-Kosmetik zu finden, kostet knapp 6 €.
Auch andere Creme-Produkte von LÓREAL beinhalten Stoffe die Hautreizung und Rasurbrand vorbeugen.
Auch die Männer-Produkte von Nivea (After Shave Balsam) sind ganz gut,
'brennen' aber stärker (mein empfinden).

Was für's Gesicht gut ist, kann in anderen Bereichen so schlecht nicht sein *zwinker*
hallöchen,
ich rasiere mich seit über 20 jahren intim und kann nur sagen, wenn du dich über einen längeren zeitraum regelmäßig nass mit einer scharfen klinge rasierst und anschließend den bereich mit einer guten body- oder gesichtslotion eincremst, hat sich die haut daran gewöhnt und ist nicht mehr gereizt.
liebe grüße ralf
ich liebe intimrasur - es ist beimn sex ne ecke angenehmer und es sieht einfach sexy aus - ich würde nicht mehr darauf verzichten *g*
ER: also mit einem guten After Shave klappt das meist.

SIE: ich habe damit gar keine probleme und nur ganz selten wenig pickel.


LG
auf jeden fall ja,
kann es mir bei mir gar nicht anders vorstellen als rasiert,will ich auch gar nicht!
sieht einfach besser aus und ist sauberer!!
und beim mann muss es wenigstens kurz sein aber am liebsten alles wech!!
oder er muss halt drauf verzichten das ich mein kopf nach unten bewege!!!
und welcher mann will da schon drauf verzichten?
dann rasieren sich sich doch lieber.... *cool*
***es Mann
6.412 Beiträge
so viele
andere themen behandeln schon das thema rasur , da wird bestimmt für dich auch etwas dabei sein !!!
zb.
Rasurbrand
RASUR
rasiert oder nicht?
Rasiert im Intimbereich?
will meine Frau rasieren
Pickelchen Nach Intimrasur
Intimrasur / Laserbehandlung ?
haare ab oder lassen
Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?
Epilierer
Enthaarungscreme?

ich werde hier das thema schließen , bitte dort weiter posten
ich hoffe auf euer verständnis das wir nicht jedes thema x mal neu im forum haben müssen !!!

viel spaß und erfol noch



lg moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.