Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will meine Frau rasieren

will meine Frau rasieren
wie stell ich das am besten an, und was muss man beachten?
Hi,

ich würde ambesten mit ihr reden , sie sagt dir bestimmt wie dus machen sollst.

*zwinker*
wenn sie es auch will *zwinker*
kannst ja auch mal dort:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=243
schaun, steht auch schon einiges dazu geschrieben.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Wichtig ist das du drauf achtest das die Haut dort sensibler ist als im Gesicht. Am besten schneidest du die längeren Haare vorher mit der Schere ab. Den Rest machst du dann mit dem Rasierer.
****ujy Mann
49 Beiträge
vielleicht rassierst du dich erstmal selber und dann siehst du ja wie es funktioniert, ob sie daruaf anspringt. in meinem fall war dass so. ich bin schon seit jahren rasiert und finde es super; meine frau rasiert sich 3 mal im monat. aber sie macht es inzwischen mehr für sich selbst als für mich...
aber gott sei dank ist jeder anders......
auf alle fälle sehr vorsichtig rassieren, am besten eine frische klinge und die haut schön straffen. evtl. erst die haut bzw. die haare an der stelle schön mit warmen wasser vorbehandeln. bei der ersten rasur erstmal mit der scheere die langen haare entfernen. aber probieren geht über studieren.
*cool* wir raqsieren uns regelmäßig, aber ich würde es bei ihr auch ganz gern mal machen wenn da nur ni die Angst wäre ihr wehzutun.(unbeabsichtigt natürlich)
überall Schnittwunden...
Also, ich kriege das selbst irgendwie nie hin ohne mich zu schneiden, ob das jetzt an den Klingen liegt oder an mir, weiss ich nicht...
ein Paradebeispiel war z.B. gestern... ich kam aus dem Bad und fragte Wolle ob wir Pflaster im Haus haben. "WARUM??" Da sah er aber auch schon die Bescherung.. "Jetzt mach ICH das mal!!!" Ab auf´s Sofa, Beine breit und siehe da, ohne einen einzigen Schnitt alles petrfekt und aalglatt!

Aber warum ich mich immer selbst so zerstückel weiss ich auch nciht, was mach ich nur falsch????


Catha
Selbstverstuemmelung
Hallo Catha,

lass mal Wolle zuschauen, was Du falsch machst.

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit Schnitten, aber das hat sich mit der Uebung gegeben. Vielleicht drueckst Du viel zu viel, die Klinge kann man einfach gleiten lassen. Oder nimm eine Klinge, die nicht taufrisch ist, sondern nicht mehr superscharf. Ausserdem immer die Haut schoen straff halten.

Lieber Gruss

rasi
An Rasi
Hey!

Danke für den Tipp, werde e wirklich das nächste mal so machen! Oder auch dazu einen Handspiegel nehmen, wenn er es macht!

Hey, danke!

Catha
Catha
darf ich fragen,in welcher Stellung du dich intim rasierst?
Ich hatte bis vor 2 Jahren auch immer den Makel mich im Stehen zu rasieren,bis mir ne Freundin den Tip gab...es einfach mla in der Hockstellung zu probieren...da kommste sogar bis zum Poloch und kannst da och noch mit wegrasieren..

Ich habe desweiteren die Feststellung gemacht,das ich mich mit Einwegrasierer vom Roßmann immer wieder schneide und meist dann auch Pickel davon trage.
Deshalb in ich dann auf den Nassrasierer Mach-3-Turbo-Rasierer umgestiegen,und wie es Rasi geschrieben hat,wenn man sie gleiten lässt...is es im nu ab und es bleibt wirklich nix mehr stehen..
Mit Handspiegel kannste das ja nach kontrollieren! *ggg*

lg josi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wir arbeiten immer mit Enthaarungcreme
und außer dem etwas beißenden Geruch ist da wirklich nichts auszusetzen, meine Liebste setzt sich auf einen Stuhl, die Toilette oder was immer, Beine etwas anziehen und schon darf der Meister mit dem Spachtel ran. Klappt super und sie hat auch keine Reizungen, Pickel etc.
Das passiert immer dann, wenn sie mal eben unter der Dusche versucht, die Teilrasur aufzufrischen...
Ist aber wohl auch vom Hauttyp abhängig. Fest steht jedenfalls, dass ein Stoppelfeld was nach Crembehandlung wächst wesentlich weniger sticht, wie meine Zunge findet...
welche enthaarungscreme?
*frage* und welche enthaarungscreme kannst du da empfehlen mister präsident? ich les da immer nur: "nicht im intimen bereich anwenden!" *frage* *snief2*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
enthaaren...
wir beziehen rasieren einfach mit ein... unter der dusche oder im bett... einfach den nassrasierer auspacken, dei dame schön feucht (ist sie das nicht schon vorher) machen und weg mit dem störenden übel.
danach -wichtig!- eine gute after-shave-creme drauf und ab geht die zunge!! *zwinker*
Für die Intimrasur kann ich nur den Venus-Rasierer empfehlen. Der hat drei Klingen und das heisst er nimmt mit einem Zug mehr Haare mit wie ein Rasierer mit wenigeren Klingen. Je mehr Züge man machen muss beim Rasieren umso mehr Hautirritationen hat man anschliessend, sprich Rasurbrand etc. Ausserdem helfen die Gummilamellen das man sich nicht schneidet.

LG Alex *zwinker*
Meine Rasier Tipps
Meine gesammelten Erfahrungen zur Intimrasur:

Die Haltung:
Die Beste Haltung ist tatsächlich die Hocke. Man kommt von vorne bis hinten an alles dran.

Das erste mal die Vorarbeit:
Das allererste mal mit Langhaarschneideraufsatz Rasier das Gröbste kürzen.
Um Gottes Willen bloß nicht den einfachen Langhaarschneider [b]ohne[/b] Aufsatz verwenden!
Die faltige, weite Haut am Sack und wahrscheinlich auch die weichen äußeren Schamlippengerät geraten in die Langhaarschermesser.
(hab ich Gott sei Dank durch schmerzhafte Selbsterkenntnis einer Partnerin erspart)

Die Feinarbeit:
Dann unter der Dusche mit Rasierschaum und frischen Klingenrasierer mit Schutzgittern sorgfältig alles Stück für Stück freilegen. Viel nachspülen, damit man sieht was doch noch steht (wenn Ihr Euch abtrocknet werdet ih immer noch ein paar Haare entecken). Den Rasierer nach allen paar Strichen ausspülen. Die harten Haare verstopfen schnell die Klingen.

Beim späteren Nachrasieren kann man dann auch mal auf den Rasierschaum verzichten. Und es schnell beim Duschen mit erledigen...

Das Wichtigste: Die Rasierpickel vermeiden!
Vielen (auch mir am Anfang) haben die Rasierpickel nach der ersten Rasur den Spaß am Blankziehen echt vergrault.

Rasierpickel entstehen durch kleine Verletzungen die sich Verunreinigen und wieder zuwachsen und schließen.
Wie vermeidet man das?

1. Nicht auf Teufel komm raus beim allerersten Mal die perfekt glatte Intim Rasur erwarten.
Wenn noch ein paar Haare stehen die nicht gerade pieksen, laßt sie stehen. Wenn man zu ungeduldig zuviel rasiert, schabt man sich mehr Haut als die Haare ab. Führt zu Enzündungen.

2. Nie gegen den Haarstrich rasieren. (auch wenn es sich anfangs so schön glatt und perfekt anfühlt)
Die Haare biegen sich dabei hoch werden tief abgeschnitten, fallen tief ins Hautbett zurück und wachsen ein.

3. Eiskalt nachspülen
Jawoll! Auch wenn das grausam kingt, sich Euer Sack auf Erbsengröße zusammenzieht und sich im Bauch verkriechen mag... Spült eiskalt und ausgiebig alle rasierten Stellen nach.
Das schließt die verletzten Poren solange sie gewaschen & sauber sind und keine Bakterien eindringen können.

4. Vermeidet ein paar Stunden danach Schwitzen im Intimbereich.
Das öffnet die Poren wieder und Bakterien dringen ein.
Also danch keine 4 Stunden Autofahrt bei der ihr im Intimbereich vor Euch hin schwitzt, kein Sport, keine Wäsche mit hohem Schwitzfaktor (Kunstfaseranteil).

Desinfizieren, Alkohol oder Rasierwasser kann helfen.
Bei mir brachte die eiskalte Dusche das Aus für die Rasierpickel.

So... das war es.
Zu zweit sich das erste mal gegenseitig zu Rasieren ist tatsächlich einfacher, verlangt aber auch großes Vertrauen.
Jemand anderen mit einer Rasierklinge in diesem empfindlichen Bereichen das erste mal hantieren zu lassen kann Überwindung Kosten.
Aber danach seid Ihr aufeinander spitz wie Lumpi *zwinker*

Viel Spaß mit dem neuen Hautgefühl!
nicht gegen den strich rasieren? also ich (sie) mache das immer so, ansonsten habe ich die hälfte ja noch stehen?! *schock*
rasiere eigentlich auch immer gegen den strich und eingewachsen ist da noch nie was...
zum thema den partner rasieren oder sich vom partner rasieren lassen, würde ich vorschlagen, es erstmal mit enthaarungscreme zu versuchen, da hat man die bewegungen des rasierens, aber ohne verletzungsgefahr ist nicht da...
danach kann man auch auf rasieren umsteigen...
Ich überlege auch schon
ob ich mir den Intimbereich rasieren soll. Hatte das schonmal gemacht und es hat sich super angefühlt. Mich stört aber ein bisschen daran, dass es so nach kleines Mädchen/Kind aussieht.
Bisher schneide ich sie mir nur ganz kurz mit einer kleinen Schere.
******ter Paar
135 Beiträge
Unser Tip,
wichtig ist es immer eine saubere neue Klinge zu nehmen.
Es gibt sehr gute Nassrasierer für Damen.

Regelmäßig rasieren so das die Haare keine Möglichkeit haben sich zu entwickeln.

Danach eincremen nicht vergessen.
Meine Kleine macht das beim Duschen oder in der Wanne.

Enthaarungscrem ist Chemie und das verträgt nicht jeder, es kann zu Entzündungen kommen.

Es kommt auf den Haut und Haartyp an, dunkle Typen mit dichtem Haar haben oft Schwierigkeiten und bekommen Pickel und Entzündungen.

Darum muß jeder herausfinden welche Crem seiner Haut gut tut und beruhigt.

Und wirklich regelmäßig machen, die Haut gewöhnt sich dran.
Wir raten!!!!!
Also ich der weiblich Part von Paar3135sucht bevorzuge es mich in der Badewanne zu rasieren weil erstens sie Haare schön eingeweicht sind zeitens man schneidet sich nicht so schnell und drittenes daduch das man keinen rasierschaum verwendend gibt auch nicht diese Pickelchen.
Also wie man Rasiert mit dem strich oder dagengen ist eigendlich egal.

*ggg* *roll* *zwinker*
rasieren
ich lass mich zu gern rasieren...ich finde das ist ein großer Vertrauensbeweis....und wurde auch noch nie enttäuscht*gg*

Und wenn ich es selbst tun muss...dann ruck zuck unter der Dusche...

Enthaarungscreme im Intimbereich....naja habs versucht...nur das Zeug muss ja wirken!!!was mach ich so eingeschmiert 10 bis 15 Minuten???
Also diese Wartezeit mit der Glitschi-Stinke-Creme fand ich net so prickelnd...und länger gehalten hats auch net*gg*
Quasi Top-aktuell...
Vor 4 Tagen haben ich und meine Frau das Rasieren bei Ihr zum ersten mal ausprobiert. War prima. Ich habe Sie nur einmal kurz darauf angesprochen, und Sie sagte (Oh Schock!!!) sofort: OK?!

Ich habe Sie dann im Bett rasiert. War nachher auch nicht schwer wegzumachen; ich sage nur LATEX *zwinker*

Es war danach wirklich toll Sie dort zu berühren, denn dieses sanfte Gefühl ist für mich als Mann unübertroffen. Sie sagte allerdings, daß ich in der nächsten Zeit dran sei. Schluck. *baeh*

Also, um beim Threat zu bleiben: Einfach mal offen fragen. Und wenn nicht... dann eben nicht. Überreden bringt da nach meiner Auffassung nicht viel. Es soll ja auch Beiden Spaß machen, oder?

Alles Liebe.
sich gegenseitig rasieren
ich finde, sich gegenseitig schön sauber zu rasieren ist doch das schönste vorspiel überhaupt, wenn beide schön behutsam sind und nachher schön öl verwenden kann doch der rest nur noch in einem enden *lol*
der "Wolf"?
Guten Abend.

Bisher habe ich immer geglaubt, es seien nur die Frauen, die sich vom Hals an abwärts rasieren müssen. Nun wollen mir verschiedenste Beiträge diese Prozedur auch für Männer schmackhaft machen. Die Beine, so wird ebenfalls erwähnt, dürften haarig bleiben, während die gesamte Intimbehaarung, welche ehedem gegen das Wundscheuern (den "Wolf") bei (sportlichem) Schwitzen angepriesen wurden, der Klinge zum Opfer fallen soll. Ob dieser Gegensatz denn besonders vorteilhaft aussieht, bleibe dahingestellt.

Obschon ich nun als Praktikant bezeichnet werde, kann ich diese Praxis nicht ohne weiteres unterstützen.

Gute Nacht

amenophis55
Wie schon oft gesagt:

Geht in ein hairless Studio und lasst sie weg-lasern !

Die Kosten amortisieren sich innnerhalb der ersten 5 Jahre !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.