Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

rasiert oder nicht?
neue frage an euch.
was ist euch lieber?
im intimbereich rasiert zu sein oder gar nicht oer nur teilweise?
bin gesoannt auf eure antwort.
tach
Also ich mag es lieber wenn er rasiert ist. Dann hat man nicht so viele Haare im Mund.
Aber jedem das seine!!!!

LG, novus
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich persöhnlich mag es wenn ich rasiert bin nur ein wenig bleibt da.

Bei Frauen mag ich es wenn Sie um ihr Geschletsteil rasiert sund, der Rest ist egal.
Ganz oder teilweise - das ist nicht so entscheidend.
Aber Urwald - bei Mann oder Frau gleichermaßen - das ist nicht mein Fall.
***wo Mann
18 Beiträge
rasiert ist irgendwie geiler
Rasiert leckt und schleckt es sich doch viel angenehmer und es sieht auch viel geiler aus.
Man kann sich ja auch gegenseitig rasieren. Viel Spass dabei!
*****983 Mann
775 Beiträge
zupfen leute!!!
das ist das wahre... einiges an arbeit.. das erste mal is höllisch.. aber wenn ich einmal kahlgezupft seid...
probiert's aus! .. das is mein voller Ernst!!!
ja oder nein
beim lecken und blasen turnen haare auf der zunge ab. ist so. beim ficken egal. mag jedoch den totalen wildwuchs nicht.
haare dran - dann aber gepflegt und anrasiert. ist auch geil.
haare ab - supergeil für den oralen genuß

lg zeitreisender
******dax Mann
229 Beiträge
rasiert ist doch viel schööööner
*****_ni Mann
427 Beiträge
Rasiert ist total geil. Ich liebe schöne rasierspiele und das was danach kommt!!
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Also ich find rasiert oder frisiert [b]fg[/b] besser als wildwuchs.

ich habs oben gestutzt auf 3mm und den sack rasiert.
Wie die Zeit vergeht...
Ich finde, rasiert sieht viel ästhetischer aus und füllt sich zudem auch besser an.
Bei mir wird es auch mal wieder Zeit *zwinker*
*******r_by Mann
2 Beiträge
Wer Recht hat...
Ich für meinen teil gebe Sinalco vollkomen Recht. In diesem Sinne bis bald.
Rasiert sein empfinde ich als Teil der Hygiene. Bei Männern sollte der Sack kahl , der Rest kann auch nur gestutzt sein. Erscheint nun mal viel gepflegter, als eine wilde Lockenpracht. *schock*
Ich mag es eben und erwarte es im Sinne der Gleichberechtigung auch. Wer mag schon Haare im Mund..? *oh*
rasieren...
fnid ich net gut..schneide immer bissle dran rum...
****ujy Mann
49 Beiträge
es gibt doch nichts schöneres und erregenderes
ich bin seit ca. 6 jahren rasiert und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. ich fühle mich schon unwohl wenn ich es in der woche nicht schaffe mich 2 mal zu rasieren. es ist für mich inzwischen die normalste hygiene. und was noch schöner ist. geht mal in die sauna und schaut euch mal um. die ganzen männer und fraune in ihrer lockenpracht, ist irgendwie nicht sehr schön. und für einen selber, der rasiert ist, wandern die blicke der anderen immer wieder dorthin, da es noch nicht alltäglich ist und genau das geniese ich. also ich mag es nur noch rasiert..........
Ganz und gar
*fiesgrins* Immer ganz, das kann man sehrgut in Liebesspiel mit einbeziehen. Und Wenn dann alles schön glatt ist, kann man der oralen Lust freien lauf lassen. *ggg*
ich bezeihe die rasur sehr gerne mit ins vorspiel ein *ggg*

man(n) fessele die frau ans bett oder auch woanders an,nehme sich alles was an zur rasur benötigt und rasiert behutsam ihre scham *cool*

wenn es dann schön glatt ist,verwöhne man(n)sie nach der ganzen kunst,sprich,bringt sie nicht sofort zum orgasmus sonder zögert ihn gekonnt hinaus,bis sie es nicht mehr aushält *ggg*

ov ist halt am schönsten ohne haare *cool*
*******a_nw Paar
22 Beiträge
Klar,rasiert...wir rasieren uns täglich...das ist für uns ein Muss!
das ist doch wie Zähneputzen
Also Rasieren ist doch heutzutage wie Zähneputzen...das gehört einfach zur Hygiene dazu...und hat sicher nicht nur was mit Sex oder Fetisch zu tun.
Obwohl ich noch einige Exemplaren von Frau kennengelernt hab die sich nicht rasieren oder nur unter den Achsel und dann behaupten...untenrum das wäre Phädofil...wenn ich Haare seh oder nur fühle...krieg ich Plaque.

Also in diesem Sinne...immer ne scharfe Klinge *lol*
Also ich finde ja man sollte rasiert sein egal ob mann oder frau beides, den es ist doch wirklich nicht schön wenn mann seinen Partner z.B. Oral befriedigt da lauter haare im mund zu haben! *g*
***30 Paar
7 Beiträge
eindeutig rassiert zu sein
ich mag es persönlich rasiert zu sein,wegen der hygiene und es sieht besser aus! bevorzuge es auch bei männern-muß aber nicht sein!
blitz-blank
ist ein muß,
jemand der nicht rasiert ist - egal ob mann oder frau sieht für mich nicht richtig sexy aus. ich stehe auf rasierte.
so jetzt mal nicht lachen
hmm bis jetzt hat es mich nicht gestört!
bei mir selbst oder bei einer frau.
ich habe scheu davor wie ist es mit schneiden??
ist es gefährlich?
kann man im genitalbereich enthaarungscrem anwenden?
hmm der gedanke beim vorspiel rasiert zu werden hört sich heiss an ,
aber ich hätte hemmungen sie zu rasieren, ist doch alles so nachgiebig !
ich seh mich morgens im spiegel "g" nicht immer aber immer wieder, ich rasier mich nass, und habe dann schon mal leichte schnitte, das möchte ich ihr nie antun. wie macht ihr das?? denke mal schneiden gehört doch wohl nicht dazu
Re: so jetzt mal nicht lachen
kann man im genitalbereich enthaarungscrem anwenden?

Davon würde ich abraten- ich schätze, das könnte zu bösen Hautirritationen, Entzündungen oder sogar allergischen Reaktionen führen.
Erstmal mit einem Langhaarschneider stutzen- dann haste nen ersten Eindruck. Und dann kannste ja immer noch mit dem Nassrasierer rangehen *g*
Aber schön vorsichtig! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.