Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?

Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?
*frage*
********maus Frau
218 Beiträge
also das hoffe ich doch nicht...das finde ich obereklig...ab mit den haaren an der falschen stelle...ich meine n kleiner strich oder so geht schon, aber alles andere ist hippymäßig und damit ganz ganz unten
Ich für meine Person finde es einfach schöner wenn die Haare dort sind wo sie hin gehören.Es ist für mich erotischer am liebsten dunkle Haare.
****nka Frau
355 Beiträge
ich finde die intimrasur oder zumindest teilrasur ist ein bestandteil der körperpflege...sicherlich gibt es frauen, die es anders sehen aber für mich haben haare im intimbereich nichts zu suchen! selbst gegen dreitages stoppeln habe ich ein gräuel....
mir graut es etwas bei der vorstellung das sich jemand gar nicht rasiert *schock* *hae*
****a2 Paar
47 Beiträge
Also,....
Wir waren grad im Urlaub, und ich kann Euch sagen,....die gibt es tatsächlich noch!!! Iiiiigittt
es gibt sie noch....
....wirklich, neulich am baggersee habe ich noch einige gesehen. eine sogar mit eine rihtigen 70er jahre bär. puhhh, aber auch dafür soll es ja fans geben. für mich ist das absolut nicht. haare mag ich nur auf dem kopf.
ich bin der meinung das es an sichtbaren stellen, also seitlich des strings, nicht sein soll!
und ansonsten nur wuchernde haare find ich auch nicht schön!

aber ich kann die meinung nicht teilen das es abtournend ist die haare unbehandelt zulassen! zumindest bei männer!
bei frauen find ich "gestutzt" ganz gut! denn beim oralsex stören haare doch sehr schlimm!
Falls sich eine mit Bären findet-bitte antworten.
:: gehört dazu ::
...also ich finde es gehört einfach dazu sich im intimbereich zu rasieren...sonst kann aus einem bären schnell ein brummbär werden...
Intimrasur
Hej,

die Intimrasur gehört für mich schon seit Jahren dazu und ich möchte darauf auch nie mehr verzichten wollen. Für mich als Mann ist es neben der Sauberkeit auch ein angenehmes Gefühl, zudem mögen es die Frauen auch lieber. Bei einer Frau finde ich eine Intimrasur auch viel erotischer, denn gerade bei Oralsex schmeckt die blanke Haut einfach besser und es veschafft ein viel intensiveres Gefühl. Ich könnte das bei einer unrasierten Frau nicht annähernd so geniessen...
Auch dies...
ist und bleibt wohl "Geschmackssache"

Wobei ich mich definitiv für die Variante ohne Haare entscheide.
Beim langanhaltenden Zungenspiel finde ich Haare an der entscheidenden Stelle doch recht störend.
Selbst Frau protestiert dann wahrscheinlich, wenn man(n) zum Mundsäubern Pause machen muss... *ggg*
*****_nw Frau
336 Beiträge
Gehört dazu!!!
Zur täglichen Hygiene gehört das rasieren für mich dazu.
Allerdings kenne ich auch Menschen die das anders sehen.
Ein Mädchen aus meiner alten Schule sagte mir einmal dass sie komplettrasur absolut widerlich fände, weil sie das wohl an ein Stück Hähnchen erinnere...
Ein anderer (Freund meines Ex-Freundes) steht total darauf Haare im Mund zu haben beim Oralverkehr *schüttel*.
Aber nuja jedem das seine.
Ich finde rasieren ist ein Muss *zwinker*

Sanya
Die gibt es sicherlich ...
aber ich möchte nicht unbedingt einen intimen Kontakt mit ihnen haben. *g*

Im Garten Eden ist das Rasieren eine Selbstverständlichkeit. *g*

Eva
gänzlich unrasiert....
.....ist wohl eher Geschmackssache, denn ein ungepflegter Urwald regt nicht wirklich an....aber ich frage mich immer nur: wirft man jemanden aus dem Bett, wenn man beim Entblättern merkt, uppsss der ist ja gar nicht rasiert?

Wenn sonst alles passt, kann man auch über solch einen Urwald hinwegsehen........


Grüsslis der Tom
Ohne....
...könnten wir uns nicht mehr vorstellen!
Haare wenn dann bitte nur auf dem Kopf:)
LG Cama
es gibt nichts was es nicht gibt !!!!!!!!!!
Sorry... aber hier wurde doch nach nicht rasierten Frauen gefragt. Wer auf blank steht, da gibt es doch bereits themen zu.

Wenn der Threadstarter auf Behaarung steht, hilft es Ihm nicht, wenn hier wieder das für und wieder von Rasur diskutiert wird
ja die gibt es
Hallo ihr ja es gibt Frauen die sich nich rasieren! Schön ist es nicht. Besonders beim Oralverkehr ist dann immer eine Haar in der Suppe!
Bitte rassiert doch es gibt den Fetisch und die die das mögen und eine Partnerin oder Partner finden der das auch mag dan solls mir recht sein aber bitte

Ohne mich :cool:
Rasur - ja bitte...
ich selber habe zwar gelegentlich Haare auf den Zähnen -
aber ich mag keine Haare auf der Zunge - Rasur ist daher für mich Standard.
Wollte, meine Gäste sähen es genauso... *snief* - [b]seufz[/b]
Wir waren am Wochenende baden und wir sagen Euch: Es gibt alles!!
igitt!
also wir hoffen auch das es die große ausnahme ist!
sowas können wir beide nicht verstehn bei mann und frau nicht!
rasieren gehört bei uns dazu wie zähneputzen ist eben so!
lg
@ TomABG
...aus dem bett werfen muss man den oder die ja nun nicht sofort, aber zumindest mit Rasierer bewaffnet ab in die Wanne!

Haare gehören auf den Kopf... oder esst ihr Bonbons auch mit Papier?! *roll*
*******040 Mann
59 Beiträge
Mal ne praktische Frage:

Ich finde es ohne Haare auch wesentlich besser!!! Aber mal ehrlich, jenachdem kann das rasieren ja schon eine langwierige, lästige und ggf. auch schmerzhafte Angelegenheit sein. Dazu muß man sich nicht unbedingt schneiden. Es reicht schon empfindliche Haut zu haben, die in dieser Zone ja nicht ungewöhnlich wäre.

Es gibt zwar Haar Entfernungs-Creme. Aber die ist wohl eher ein ziemlicher chemischer Hammer und gehört weniger in den Intimbereich, wenn man keine bösen Reizungen oder ähnliches riskieren will. Aber gibt es denn nicht noch andere leichtere Methoden oder sanftere Cremes, die man benutzen könnte?

Grüße,
Euer Justice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.