Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare ab oder lassen

haare ab oder lassen
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im intimbereich sind schon gefallen ... die am Po auch ... aber da wäre noch der rest ... Brust und Bauch ...
ist es nun bei Frauen das sie lieber ohne oder mit mögen ?
hallo
ich finde das "mann auch mann" bleiben sollte und mag männer mit brustbehaarung!!


Gruß moni
@thomaop
sei doch so nett,und lies dich mal in diesen Threads durch

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=733

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=243

da wird einiges dazu geschrieben..
Desweiteren empfehle ich dir,dich mal bissel durchs Forum zu lesen,ist zwar zeitaufwendig,aber erspart dann Doppelpostings zum gleichen Thema *ggg*

Danke

lg josi
*******_bw Frau
82 Beiträge
allso ich finde männer mit brustehaarung klasse.
Würed sie bei meinen Mann nich mehr hergeben wollen.
Ausserdem find ich sieht es besser aus als wenn er so kahl is das mag ich gar nie nich
Re: haare ab oder lassen
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im intimbereich sind schon gefallen ... die am Po auch ... aber da wäre noch der rest ... Brust und Bauch ...
ist es nun bei Frauen das sie lieber ohne oder mit mögen ?

Wie entfernst Du Dir die Haare am Po? Rasieren mag ich überhaupt nicht, da wird das setzen am 2ten Tag zur Hölle *schiefguck*
Intimrasur auf jeden Fall!
Also die Intimhaare hab ich ab! Macht echt was daher! Aber den Rest will emien Freundin dranlassen!
****ujy Mann
49 Beiträge
der intimbereich ist sauber; selbstverständlich
und das ist auch gut so; ich kann es mir mit haaren gar nicht mehr vorstellen. ich liebe die zeit des rassierens; und die zeit danach, wenn alles schön glatt und kahl ist. auch meinen po rassiere ich regelmässig; ganz normal mit gilette. habe keine problem damit. geh doch mal in die sauna aber, da findest du nicht gerade viele kahle männer.
also dann weiterhin viel spass bei rassieren......
p.s. jedoch sind wir immer noch mann und ich denke ganz kahl wirkt doch ein bisschen knabenhaft, oder??? aber jeder muss für sich wissen was das beste ist.
Re: haare ab oder lassen
Wie entfernst Du Dir die Haare am Po? Rasieren mag ich überhaupt nicht, da wird das setzen am 2ten Tag zur Hölle :

Versuchs mal mit Enthaarungscreme z.B. Pilka das geht wunderbar *zwinker*
Ich
muss dir sagen..ich entferne nie was..nur um nem anderen zu gefallen.
In erster Linie muss es mir gefallen und sonst keinem..
Wer nicht damit klar kommt..ist einfach falsch bei Dir!
Ebenso muss ich keinem Ideal hinterherrennen,denn nur du musst dich damit wohlfühlen..aber nicht..damit dich andere mögen ,du verstehst?

lg josi
*cool* meine Freundin mag die Haare auf Brust und Bauch also brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen, obwohl ich sie mir schon mal abrasiert hatte was ihr überhaupt nicht gefiel. ich habs dann nach 2 Tagen bereut wo sie dann alle nachgewachsen sind. aber im Intim-bereich bin ich rasiert. (schon wegen Blowjob ect.)
Brusthaare bleiben gefälligst dran!!!

wirkt animalicher *zwinker*

Und die Bauchhaare auch, männlich!

Po- und Rückenhaare (bei Wolle nur LEICHT), naja, kann ich mit leben.

Catha
ich als frau muss sagen mann soll aussehen wie mann, nicht unbedingt wie einer unserer vorfahren, aber eben wie ein mann... *ggg*
Wie entfernst Du Dir die Haare am Po? Rasieren mag ich überhaupt nicht, da wird das setzen am 2ten Tag zur Hölle :

Versuchs mal mit Enthaarungscreme z.B. Pilka das geht wunderbar

Alles klar ist notiert ... hoffe die stinkt nicht so wie diese von V...
hallo männer, warum seid ihr der meinung, ihr müsstet euch rasieren? wenn es euch selbst besser gefällt, okay, aber ich muss sagen, ein bisschen männlich muss es schon sein... rasierte männerbeine sind das letzte...
@**t: schonmal mit kalt- oder heißwachs versucht? tut zwar sau-weh, hält aber in der regel länger vor... zumindest an den beinen, beim hintern kann ich das nicht beurteilen...
Hmm trau mich ehrlich gesagt nicht, aber ich werde das auch mal mit einkaufen und ausprobieren (erinnert mich irgendwie an "Was Frauen wollen" lol ... übrigens ein absolut geiler Film *g) ...

Naja ich rasiere mich, weil ich das schöner finde ... früher hab ich mir die Haare nur gestutzt und dann als ichs irgendwann mal ausprobiert hatte fand ichs so toll, dass ich das gelassen hab ... und irgendwie ist es auch viel erregender für einen selbst, wenn man selbst so schön glatt ist ...
Ich bleibe dabei, alle Haare weg bis auf Beine ...
mmmhmmm...
also in meinen augen sollte mein sich intim rasieren!
..beine sollten aufjedenfall männlich, also behaart aussehen!
..und brust bitte auch nackt *g*
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir sind beide der Meinung "Ab was ab kann !!!"...und das is bei uns so ziemlich jede Körperbehaarung ausser am Kopf.

LG & Kuss
Cat & Freak
Du hast Achseln und Po vergessen *zwinker*
wir sind der meinung"schnipp-schnapp haare ab". *achtung*
wenn man ganz frisch rasiert ist ist das so ....wenn sie langsam nachwachsen kann es auch ganz nett kitzeln. *ggg*
aber das muß jeder für sich selbst probieren
LG myre
Ich mag es ohne!
Also ich mag Männer, die keine Brusthaare haben. Ich find es nicht so schön, wenn sich da so viele Haare befinden. Auch intimrasierte Männer sind doch ein Leckerbissen. Wenn seine Juwelen blank rasiert sind, da macht der Sex doch noch mal so viel Spaß.

LG von Patty.
****ike Mann
114 Beiträge
Glatt und weich ...
so ist es am schönsten, da kommt auch deutlich mehr Gefühl an.
Das Problem, dass es am Po juckt und piekst hat sich bislang noch nie eingestellt, trotz einfacher Rasur *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
weg damit
im intim bereich gibt es nichts schöneres als eine schöne rasur
das ist für oral verkehr schöner und hygienischer
können wir allen nur empfehlen , egal ob mann oder frau
Haare ab???
Ich glaube du solltest das tun was Dir gefällt.
Wenn du Lust dazu hast, mach es doch "wächst ja wieder"
Pauschal kann man nicht sagen was besser ist. Manchen gefällt dies, manchen das.
Guten Tag
Haare können sehr Erotisch wirken und anmachen...Intimrasur ist in Ordnung da spielt es sich besser...aber Mann kann Mann bleiben und männlich wirken. Babybrust ist Ansichtsache
XKLusivSadopaar
********paar Paar
1.179 Beiträge
schön kraulen
Na ich find die Haare an meinem Partner sehr erotisch... es gibt doch nichts schöneres als nach dem sex bei dem Partner auf der schulter zu liegen und mit den Brusthaaren zu spielen.....
allerdings im Intimbereich gehören definitiv für mich keine hin.. weder bei Mann noch bei Frau....

haare im mund sind blöde*gg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.