Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickelchen Nach Intimrasur

Pickelchen Nach Intimrasur
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen. Ich wollt euch mal nach den besten Tipps fagen, wie man diesen Pickelchen vorbeugt.

Ich benutze Peeling, was hilft aber auch ein wenig unangenehm ist
**al Paar
195.234 Beiträge
JOY-Team 
Re: Pickelchen Nach Intimrasur
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemchen. Ich wollt euch mal nach den besten Tipps fagen, wie man diesen Pickelchen vorbeugt.

Ich benutze Peeling, was hilft aber auch ein wenig unangenehm ist

hatten wir in einem anderen forum so ähnlich schon einmal, trotzdem: wir empfehlen die after-shave-lotion von einer firma, die sich so ähnlich wie niveau anhört (wollen hier doch keine werbung machen)...
es gibt mit sicherheit von anderen firmen vergleichbare produkte, mit dieser haben wir aber die besten erfahrungen gemacht!! *ggg*
Vor allem sauber...
...muss alles vorm rasieren sein...und dann immer cremen, cremen, cremen...und nach einiger Zeit geht das alles von selbst
oder anstatt rasieren kannst du sie auch einfach auf einen milimeter stutzen mit nem kurzhaar-rasierer dann hast du diese probleme auch nicht mehr. und es ist auch auf jeden fall besser als riesenbüschel unten rum *ggg*
*****xel Mann
44 Beiträge
silberwasser-- > ideal und völlig neutral
geht mal zu http://www.xxxxxxxxxx.... die Selbstanfertigung kostet 17 eur (Beauty- und Vital-Shop, Krähenfeld 10, 45479 Mühlheim---- > 2 Hochreine Silberstäbe = 17 Euro + 2 Eur. Versandkosten) und eine 9-volt-Batterie und ein wenig "arbeit".... damit gehen selbst gürtelrosen weg !
Mit den 2 Silberstäben kann man 500 Liter "silberwasser selbst herstellen (5 Minuten in 200 ml Mineralarmen stillem Selterwasser, Silberstäbe an Batterie über Lüsterklemmenreihe, welche über das Glas so gelegt wird, daß die Silberstäbe in das Wasser eintauchen....)..

In dunkler Umgebung (z.B.Tonflsche) aufbewaren.

Aber im Internet gibt es viele gute Hinweise (aber auch Scharlatane, die ein Vermögen verlangen, für 1 Liter Silberwasser !)

Nachtrag: Wie VIP's sehen können: Meine Frau wuschelt gerne in den Haaren und ich fnde das sehr erregend, ich rasiere deshalb nicht !
****az Mann
17 Beiträge
oder du rassierst dich gar nicht *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Ich rasiere unter der Dusche mit Duschgel. Klappt prima und gibt in d. Regel keine Pickelchen.
Babyöl
Also ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Babyöl gemacht...... Nach der Rasur mit einem Kosmetiktuch ein wenig Babyöl auf die rasierten Stellen tupfen und die Haut ist geschützt und zart wie ein Babypopo....... Natürlich sollte man es vermeiden, wenn man ziemlich gleich danach was "Heißes" mit seinem Partner vorhat. Könnte sein, daß ihm das nicht so gut schmeckt.....
und vor allem
MIT dem Strich rasieren, nicht dagegen!

Da fängts meistens nämlich an...
Ja aber gegen den Strich wird es wesentlich weicher ... *schiefguck*
@ait
das mag sicherlich stimmen, aber gegen den Strich gibts meist Pickelchen.

Und wer genug Übung hat und eine richtig scharfe Klinge verwendet, der bekommts auch so gut glatt.


Lieber dann doch etwas rauher, als rot und voller Pusteln... argh und das jucken kommt dann auch noch dazu... [b]schauder[/b]
Ja wem sagst Du dass ... irgendwas hab ich beim letzten Mal falsch gemacht

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *schock*
******eak Mann
803 Beiträge
also das beste was MANN meiner Meinung nach einer Intimrasur machen kann ist Babypuder auftragen...also danach bekam ich noch nie Pickelchen...

LG vom Freak
Im Gegensatz zu Babypuder
hätte ich da noch einen Geheimtipp.

Schwefelpuder.

Gibts in jeder Apotheke für ein paar Euro und ist vorrangig gegen unreine Haut gedacht. Vorteil gegenüber des Babypuders: Schwefelpuder desinfiziert gleich mit.

Riecht nicht unangenehm und hat, zumindest das fürs Gesicht, eine leichte Tönung. Bin mir aber sicher, dass es das auch "farblos" gibt.

Ähm... und ait, sag das nächste Mal Bescheid... ich puste! *cool*
**********aar21 Paar
6 Beiträge
Peeling-Handschuh am Tag danach!
Also bei mir entstehen nur Pickel, wenn die nachwachsenden Haare unter der Hautschicht wachsen und eben nicht durch die Hautschicht mehr selber durchkommen.

Daher "schrubbe" ich in der Zeit bis zur nächsten Rasur immer die rasierten Stellen mit einem Peeling-Handschuh und Schaum. Ist zwar nicht das tollste Gefühl, aber legt die eingewachsenen Haare wieder frei.

Ansonsten natürlich: abwarten. Je öfter man rasiert, desto mehr gewöhnt sich die Haut. Und natürlich nicht alte stumpfe Klingen verwenden.
Das Thema Rasur,
scheint ja ein dauerbrenner zu sein ,also ich (Re)habe immer Probleme nach der Rasur und habe bis jetzt noch kein ordentliches Mittel dagegen gefunden .Ich habe jetzt mal Babyöl probiert und wir werden mal das Ergebnis abwarten ,ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.
Ansonsten bin ich natürlich für jeden Tip dankbar ...
LG myre
Pickelchen nach Intimrasur
Ich kann nur sagen das das nicht nur ein Problem der Männer ist.
Aber wenn man den Intimbereich mit einer neuen ungebrauchten Klinge rasiert, und danach wie schon gesagt mit Aftershave balsam einreibt, sollte es ok sein.
pickel nein Danke
Hey männerwelt!
ich benutze ein rasiergel und frische klingen, kommt selten noch vor das sich ein pickel zeigt.
und nach dem duschen ist es mega geil da dann die Haut sowieso weicher ist wie die haare auch.
gibt sicherlich keine lästigen Pickel mehr
re pickel
ich denke und weiß es eigentlich auch, wenn man sich regelmäßig rasiert - ähnlich wie im gesicht - gewöhnt sich die haut daran und pickel sind vergangenheit. ich selbst bin ständig aalglatt weil niemand stoppeln mag und daher rasiere ich einfach jeden 2ten tag unter der dusche mit einem normalen milden duschgel und einem guten wilkinson. danach kann man es entweder einölen oder lassen je nach empfinden - ein tipp für das liebesspiel danach wenn ihr einölt dann nehmt sonnenblumen oder einfaches speiseöl das ist auf der haut nahezu geschmacklos. babyöl oder olivenöl und auch motoröl ist nicht jedermanns geschmack. *zwinker*
viele Faktoren...
...finden hier gibt es eine vielzahl zu beachten:
• länger mit warm/heiss wasser haare aufweichen
• u.U. mit richtigem schaum zum anrühren (nicht aus der dose) behandeln
• erst mit dem strich (dann später vielleicht gegen den strich)
• nicht den ältesten oder billigsten rasierer verwenden
• peeling danach hört sich eigtl. gar nicht gesund an (reizt die haut ja nur noch mehr)
• besser danach ist ein kurzer umschlag mit kaltem(!!) wasser 8schliesst die poren)
• eincremen danach mit unparfumierten cremes (reines aloev.) - es gibt auch cremes extra für rasuren in der "bikini zone" ,-)
• häufig rasieren damit sich haut daran gewöhnt (aber nicht alle 24 stunden) - vielleicht alle 2 tage
• danach am besten nicht sofort in sport (schweiss) oder in die enge jeans (am besten reibt noch der nickel gürtel darüber), also am abend vor betti gehen *zwinker*

viele grüße!
tobi und markus!
Die Pickel kommen wenn man sich nicht regelmäßig rasiert, und dann nach dem rasieren sich nicht eincreamt!!!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich rasiere mich regelmäßig und bekomme trotzdem noch manchmal Pickel *snief* . Neuerdings sprühe ich nach dem rasieren ein naturkosmetik-gesichtstonikum auf, das soll entzündungen verhindern. Klappt eigentlich ganz gut. Wie oben schon erwähnt, sollte man wirklich nicht nach der Rasur zum Sport gehen!

Die Idee mit dem Peelinghandschuh finde ich interessant, werde ich mal teste *zwinker*
So bin ich bis jetzt von Pickeln verschont geblieben:

• Rasieren unter der Dusche OHNE Rasierschaum/-gel, natürlich nur mit frischen Klingen
• Danach NICHT abtrocknen, sondern lufttrockenen lassen
• eincremen mit unparfümierten Massageöl (gibt es bei "the Bodyshop")

Damit habe ich bisher nie Probleme gehabt. Jedoch gibt es kein Allheilmittel, da jeder eine andere Hautzusammensetzung hat (fettig, trocken, Mischhaut) und dementsprechend die Haut auf Veränderungen anders reagiert.

Gruß
Torsten
Ich rasiere mich grundsätzlich nach dem duschen und benutze danach ein alkoholfreies aftershafe balsam(ordentlich einmassieren). Seit ich es so mache, hatte ich noch nie Probleme mit Pickelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.