Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
zum Thema
Betäubungsspray oder -creme gegen zu schnelles Kommen28
Hey leute, habe gehört das Beteubungssprays / -Cremes helfen sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme?

Enthaarungscreme?
brazzo299 hat im forum -rasiert oder nicht- geschrieben das sie(oder er) enthaarungscreme nimmt.
ich wurde mal am arm opperiert und damit davor eingestrichen. hat monate gedauert bis die kleinen härchen wieder gesprossen sind.
ist diese creme auch für den intimbereich geeignet?
habe davon leider keine ahnung.
vieleicht können mich jetzt mal die "ärzte usw." darüber was näheres
mittteilen. danke
lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Grundsätzlich ja,
kommt einfach darauf an, ob evtl. Hautirritationen auftreten. Einfach mal an einer Stelle probieren, was geschieht. Meist ist es kein Problem. Aber nach meiner Erfahrung klappt das nicht mit dem "monatelang" an den Stellen, die Dir so vorschweben... *snief2*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nachsatz:
Ich setze mal Dein Einverständnis voraus, das zu den medizinischen Themen zu verschieben. Dort wird von den Doktores eher noch was dazu kommen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich habe das auch mal am Sack versucht. Das hat extrem angefangen zu brennen. Aber auch nur dort an anderen Stellen am Körper kein Problem.
Re: Nachsatz:
Ich setze mal Dein Einverständnis voraus, das zu den medizinischen Themen zu verschieben. Dort wird von den Doktores eher noch was dazu kommen.

okay. doc. einverstanden.
auch ich (M) habe das einmal im Intimbereich versucht.
an der linken Sackseite hat es extrem angefangen zu brennen und es wurde rot und wund und hat genässt!

Da nehme ich doch lieber wieder den Rasierer.

Und monatelang hat der Erfolg auch nicht angehalten.
Also ich kann ebenfalls nur negatives berichten.

1. Das Zeug riecht ja nicht gerade angenehm und selbst mit Seife ist es extrem schwer, den Geruch wieder loszuwerden ... da muss schon ein weiterer Tag ins Land ziehen bis sich der Geruch verflüchtigt ...
2. Das Zeug brennt Dir alles weg. Die Haut scheint da unten einfach zu empfindlich. Im Bereich über dem Penis gehts. Aber am Sack brennt es wie die Hölle. Ich habs dummerweise 2 mal gemacht, weil das erste mal nicht alles wegradiert hat und tja ... ich ging eine Woche wie ein Cowboy und hatte die Lacher auf meiner Seite *zwinker*

Finger weg von Enthaarungscreme für den Intimbereich ... ist meine Meinung *zwinker*
****ujy Mann
49 Beiträge
interessant
grauer wolf kannst du mir verraten womit dir die haare eingecremt wurden. ich für meinen teil suche etwas womit ich meine haare dauerhafter wegbringe. ich weiss zwar dass mit laser oder epilation einiges geht, aber vielleicht gibt es was anderes. ichhabe mit enthaarungscreme bislang keine probleme gehabt, ob unter den achseln oder im intimbereich. und der geruch ist auch nicht so schlimm, dass man ewig danach richt.
aber bei jedem wirkt es anders.....
Hmm hattest Du denn spezielle Enthaarungscreme für den Intimbereich vielleicht? (Falls es so etwas gibt?)
Wollte
blos mal was klar stellen. das war an einer o.p. an meinem rechten oberarm.
hatte da da einen tumor.
der wurde mit eine creme eingeschmiert.
und wie gesagt die haare wachsen extrem langsam.
deswegen ja auch meine frage.
ob es es für den den intimbereich auch sowas gibt?
Schlechte Erfahrung
*snief*
Mit Enthaarungscreme hatten wir bis jetzt schlechte Erfahrung gemacht.
Bei mir und bei meinem Freund wurde die Haut so stark gereitzt
das wir diese sch... sofort abwaschen mussten.
Und deshalb sind wir zu dem guten alten Nassrasierer zurückgegangen.
Ist zwar etwas mehr arbeit aber man kann es wunderbar in das Sexspiel mit einbeziehen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Keine Probleme
bisher bei uns, meine Frau benutzt das Zeug immer im "sensiblen" bereich, die nachwachsenden Haare sind auch nicht so spitz wie nach einer Rasur...ist vielleicht wirklich vom Hauttyp abhängig oder vom Produkt. Der Geruch ist tatsächlich relativ beißend, geht aber zügig wieder weg...
ich bin von Enthaarungscreme´s absolut nicht überzeugt...
ich frag mich, welcher depp beim OP Enthaarungscreme benutzt? das wird wegrasiert und dann hat sich die Sache...die Patienten wollen auch meist die Haare wieder haben....
Schade eigentlich, wär so ne einfache und bequeme Lösung. Dacht mir aber schon das des Zeug brennt wie die Hölle. Gibts denn sonst Alternativen wo jemand was zu berichten weis ausser der Rasur ? Am besten was wo wenigstens 2-3 Wochen hält
Kommt Zeit kommt Rat...
...ab einen gewissen Alter brauch Mann sich keine Sorgen mehr um die Trivalitäten zu machen ...
Bin ein medizinischer Vollhönes aber soll des im ernst heissen die Harre fallen im alter nicht nur aufm Kopf aus ?? *schock*
medizinisch gesehen kann man sich die Haare einmalig weglaisern lassen...jedoch ob das im Intimbereich schmerzen verursacht, etc weiss ich nicht
ne lasern is nix für mich. nehm auch an das man hier Schmerzen hat da die Wurzeln ja im grunde verbrannt werden dadurch . Denke is ähnlich wie ein Tattoo wegmachen lassen . Dann bleibts halt bei da lästigen rasur , hilft ja nix *zwinker*
beim lasern nehm ich an sind die Schmerzen anfangs, nehmen dann aber ab...wie bei sonst jeder Verletzung auch...
Als ich einmal eine Enthaarungscreme benutzt habe, sah ich danach
2 Wochen so aus, als hätte ich schlimme Verbrennungen an den Beinen....

Seitdem rasiert Wolle mich immer *zwinker*

Catha
Hallo,

ich (Sie) habe das auch neulich ausprobiert, es juckt und brennt, und vor allem bei mir waren die Härchen nach 10 Min. (max. Anwendung 5 Min.) immer noch nicht weg... *hae*

Also, nicht empfehlenswert!

Ich habe zwar eine Methode die etwas dauerhafter ist, dafür sehr aufwendig, und ein klein bisschen schmerzhaft... etwas für die harte Leute unter euch... *fiesgrins*

Ich habe sie einfach mit eine Pinzette entfernt... *cool*

Hat aber auch ZU VIEL Zeit gekostet, und hält auch nicht immer (habe auch weiter unten aufgeben mußen, wegen den Schmerzen). Diejenigen die es ausprobieren möchten, viel Spass!!!*fiesgrins*
*****xel Mann
44 Beiträge
habe im TV gesehen
http://www.yopi.de/Haarentfernung_Free_Hair_System_Haarentfernung


aber es scheint ohne schmerzen zu gehen.... selbst habe ich es nicht probiert, meine Frau auch nicht.

und wegen der Pickelei nach der Rasur gibt es ein erstklassisches mittel (wirklich klassisch !) : Silberwasser ... völlig neutral und harmlos ... absolut nebenwirkungsfrei und selbst herstellbar !

geht mal zu http://www.silberwasser.de und von dort aus über Google suchen : 'silberwasser selbst hergestellt' usw. Die Hochreinen silberstäbe kosten 17 Euro und eine 9-Volt-Batterie ein bissel Draht, natriumarmes "stilles Selterwasser".... und eine Lüsterklemmreihe.. also nicht mehr als 20 Euro, womit man ca 500 liter (!) Silberwasser selbst herstellen kann. (natürlich mal abgesehen vom Selterwasser und eine Dunkel-Flasche (Porzellanflasche um eine Vorrat aufbewahen zu können)

peter
Enthaarungscreme
Ich glaube nicht das die Enthaarungscreme im Intimbereich angewendet werden darf. Ich hatte mal eine Enthaarungscreme und im Beipackzettel stand: Nicht im Intimbereich anwenden.
Wenn Enthaarungscreme anfängt zu brennen sollte man sie nicht mehr verwenden.
Das sin d dann die sogenannten : Nabenwirkungen oder aber auch Unverträglichkeiten.
es gibt doch aber auch enthaarungscremes, die extra für den intmbereich sind... kosten zwar ein bissel mehr, aber wer sich ungern rasiert, kann die ohne probleme benutzen...
ich benutze nur rasiere oder wachs..ich bekomme von enthaarungscremes immer ausschlag!°!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.