Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasurbrand

Rasurbrand
Rasieren und rasieren lassen ist ein wichtiger Punkt in unserer Beziehung.
Glatt rasiert fühlt sich besser und erotischen an, find ich und einige werden mir recht geben.
Das Problem.. die Haut muß sich erst richtig an das rasieren gewöhnen und bis dahin entstehen trotz größter Hygienischen Vorsichtsmaßnahmen
Pickelchen und unangenehmes brennen.

Habt ihr einen tip wie man das umgehen kann?

Dankbar
****ike Mann
114 Beiträge
Re: Rasurbrand
Habt ihr einen tip wie man das umgehen kann?

rasieren, eincremen, luft dran lassen ...
... und wenn es anfängt zu stoppeln wieder von vorne ...

das mit den pusteln gibt sich meist recht schnell
*****_ni Mann
427 Beiträge
Creme nach deiner Rasur deinen Imtimbereich mit Babyöl ein oder mit einer sanften Lotion dann wird es schnell besser. Aber verwende dazu niemals Rasierwasser deines Mannes!!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ein Hautartzt hat mir vor paar Jahren zu Puder geraten das soll am besten helfen wie er gesagt hat.
****er Paar
130 Beiträge
sanfte mittel
bevorzugen. wir nehmen z.b. rasierschaum mit aloe vera drin und wechseln sehr oft die rasierklinge, damit sie sauber und auch scharf ist. totzden kann es schon mal passieren, dass eines der stoppelhaare einwächst.
also mir wurde immer von apfelessig und - rabiater - rasierwasser/parfüm vorgeschwebt..
ist da nichts dran? wenn ich das hier so lese .. babyöl.. lotion.. puder.. ist ja doch 'ne etwas andere sparte.

übrigens: ich habe bewusst apfelessig und nicht irgendeinen essig genannt. da ist ein ziemlicher unterschied. *g*
und weil ich gerade beim thema bin, noch schnell 'ne offtopic-anekdote: apfelessig wirkt wunder gegen achselgeruch, einfach einen wattebausch tränken und abtupfen. bevorzugt nach dem duschen wenn man frisch rasiert ist. räumt die bakterien ab, ist neutral, natürlich, billig und nimmt so jedwendem geruch die grundlage...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
Re: Rasurbrand
Rasieren und rasieren lassen ist ein wichtiger Punkt in unserer Beziehung.
Glatt rasiert fühlt sich besser und erotischen an, find ich und einige werden mir recht geben.
Das Problem.. die Haut muß sich erst richtig an das rasieren gewöhnen und bis dahin entstehen trotz größter Hygienischen Vorsichtsmaßnahmen
Pickelchen und unangenehmes brennen.

Habt ihr einen tip wie man das umgehen kann?

Dankbar

versucht es mal mit nivea-aftershave-creme. direkt nach der rasur aufgetragen und etwas eingerieben, entstehen keine pickel und entzündete stellen!
und es macht auch noch spaß, sich gegenseitig die besten stellen zu "verarzten"
Ich kann das nur bestätigen.
Habe die besten erfahrungen mit Nivea Aftershave balm gemacht, irgendwelche Puder und Cremes hatten einfach keine Wirkung.
Ich denke aber, das ist von Hauttyp zu Hauttyp verschieden, jeder reagiert anders
zum rasieren nehme ich ein gel.eigentlich für frauen???
ist auch für männer gut.
habe noch keine akne usw. usf. davon bekommen.
kann ich nur empfehlen.
Kann man im imtimbereich nicht auch enthaarungscreme verwenden?
wie komme ich an verwinkelte stellen ohne mich mit dem rasierer zuschneiden ?

Helft mir mal auf die sprünge
Ich kann das nur bestätigen.
Habe die besten erfahrungen mit Nivea Aftershave balm gemacht, irgendwelche Puder und Cremes hatten einfach keine Wirkung.
Ich denke aber, das ist von Hauttyp zu Hauttyp verschieden, jeder reagiert anders

Mein Freund schwört auch auf Nivea Aftershave Balm- wenn auch nur im Gesicht... *g*
Also ich benutze auch Babyöl *zwinker*
Bitte keine Enthaarungscreme
Kann man im imtimbereich nicht auch enthaarungscreme verwenden?
wie komme ich an verwinkelte stellen ohne mich mit dem rasierer zuschneiden ?

Helft mir mal auf die sprünge

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Haare im Intimbereich zu dick fuer die Enthaarungscreme sind. Durch die extrem lange Einwirkzeit wird die Haut zu sehr gereizt und es gibt verteufelt rotebrennende Stellen. War fuer mich nichts.

Ich empfehle, das man einfach am besten eine scharfe Klinge nimmt. Falls Du an die versteckten Stellen nicht rankommst, lasse Dir einfach helfen, oder spanne die Haut durch Ziehen so, dass Du gut rankommst.

Wenn Du willst, komme ich gerne mal vorbei und dann ueben wir gemeinsam.

Lieber Gruss vom Rasi
niveau aftershave balsam, aha.. [b]notier[/b] kriegt ihr für die werbung eigentlich geld? *g*
Talkumstein
Ich habe eine Sehr empfindliche Haut und nutze daher zum Rasieren (allerdings im Gesicht) keinen Rasierschaum sonderen einen Talkumstein der die Häärchen aufrichtet und auf der Haut ein helles Pulver hinterlässt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit empfindlicher Haut und Rasurbrand.
Vielleicht ist sowas ja auch im Intimbereich anzuwenden???
*****983 Mann
775 Beiträge
venus..
kann ich deinem freund absolut nacheifern! .. ich finde es gibt nichts besseres...

aber für den intimbereich der frau nicht unbedingt zu empfehlen..


leute.. ZUPFT!!! dann braucht ihr auch kein aftershave ... after-shave.... mannmannmann.. was für ein schlechtes wortspiel.. löl
Also ich hab werd glaub ich mal den Nivea-Trick versuchen...am besten gleich...und dann werd ich euch mal davon berichten obs geholgen hat *ggg*
Rasieren, ganz gut und schön. Mit der Zeit wird man dabei schön gelenkig! Gibt es nichts, was die Haut etwas länger glatt hält? Ich meine außer Wachs, aua!
Hallo ihr Rasierten *lol* ,
ich hab wirklich schon alles probiert(vom Talkumpuder mal abgesehen), trotzdem traten immer entzündete Pickel auf.
Jetzt rasier ich mich trocken mit einen elektrischem Ladyshaver und alle Pickel sind weg.

Liebe Grüße aus der Eifel

Tinka
*****xel Mann
44 Beiträge
Hallo, ihr glattrasierten
Meine Frau macht es ganz normal (d.h. ich mach es ihr !) und anschließend mit kolloidalem silberwasser 10 Minuten nass halten (vermindert, nein tötet auch den schweißgeruch !).... keine entzündungen mehr.

geht mal zu http://www.kossorz.de/shop/ und informiert euch dort darüber.... und bei Ebay usw kann man sich Silbersäbe schicken lassen (17 € für etwa 500 Liter Silberwasser selbstgemacht).

Ich mache mir silberwasser auch selber und bewahre es in einer Tonflasche auf (aus mineralarmen "stillem selter-Wasser" und einer Stromquelle 9 Volt-Batterie an die Stäbe in 500 ml Waser getaucht 6 Minuten und ihr habt 6 ppm Silberwasser.... mehr als interessant.
Rasieren, ganz gut und schön. Mit der Zeit wird man dabei schön gelenkig! Gibt es nichts, was die Haut etwas länger glatt hält? Ich meine außer Wachs, aua!

Laut Werbung soll ja Enthaarungscreme sehr wirksam sein...
Meiner Erfahrung nach sollte man die aber nicht großflächig benutzen- zum Einen reicht die Tube dann nur für eine Anwendung, zum Anderen kann man an weniger gut erreichbaren Stellen auch mal schnell was übersehen...
Aber wäre ne Alternative *g*
veet rasera beim Mann
hat bei IHM zu gut funktioniert.
nicht nur die Haare, sondern auch die oberste Hautschicht am Hodensack ...
... autsch!!!

Aber nur "links" von daher wäre ein Empfindlichkeitstest auch keine Hilfe gewesen!

Dann lieber wieder den Rasierer
Günstig und gut
Mit Melkfett habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Beruhigt und schützt die Haut hervorragend. Gibt es in jedem Reformhaus.
Re: Rasurbrand
Habt ihr einen tip wie man das umgehen kann?

rasieren, eincremen, luft dran lassen ...
... und wenn es anfängt zu stoppeln wieder von vorne ...

das mit den pusteln gibt sich meist recht schnell

komisch. bei mir wird dadurch alles nur noch schlimmer
****ujy Mann
49 Beiträge
rasur
ich denke dass jeder anders reagiert auf die enthaarung. ich betreibe das ganze schon seit vielen jahren und auch wenn ich neue klingen verwende passieren kann immer wieder was. das einzige was vielleicht hilfreich ist, ist das mehrmalige einölen entweder mit penatneöl oder aber anderer feuchtigkeitscremes. das wichtige ist nur dass sie nicht pafümiert sein sollten, denn das brennt einerseits auf der haut, andererseit verhindern sie die pickelchen nicht. aber jeder muss sein eigenes wundermittel finden; pauschale mittel denke ich gibt es nicht.
bei enthaarungscremes habe ich aber bislang die erfahrung gemacht dass ich keine pickelnchen bekommen habe, aber das gefühl des rasierens ist einfach viel viel schöner und heisser. denn das einölen hinterher der frischen rasierten haut ist doch immer wieder das geilste?????
und vorallem das geheimnis vollkommen rasiert zu sein.........
geht man nämlich in die sauna sieht man nur vereinzelte frauen die rasiert sind, aber noch viel weniger männer. sind männer zu feige dazu?????
heisse rasurgrüsse makoujy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.