Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Haare rasieren106
Wie kann man Haare unterhalb vom Penis weg bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RASUR

****boy Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
RASUR
Hallo,

ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an euch wenden.
Wie entfernt ihr, vor allem die Männer, eure Körperbehaarung? Ich meine jetzt nicht die oft diskutierte Intimrasur, sondern die Beine, Arme, Rücken und Brust.
Ich habe neulich einen Bericht über einen türkischen Friseur gesehen, der Haarflaum im Gesicht mit einem "brennenden Holz-Ohrstäbchen" entfernt hat.

Das habe ich dann mal mit einem Feuerzeug an der Brust ausprobiert, war aber nicht der Knaller. Erstens Amoniak-Gestank, der noch nach 2 Tagen da war, und zweitens ein ungleichmäßiges Ergebniss.
In dem Bericht war gesagt, das die Haare dann sehr langsam und weich nachwachsen, was auch der Fall war. Ich möchte dies aber niemandem empfehlen, da ich mich, vermutlich wegen dem Gestank, auch nicht sehr wohl gefühlt habe. Den Gestank in der Bude ganz ausgelassen.

Aber jetzt zurück zu meiner Frage. Wie entfernt ihr eure Körperbehaarung, gibt es da ein Geheimmittel oder nehmt ihr Wachs, Chemie oder den Rasierer.
über holzkohle
geht es am einfachsten, richtig glut anfachen und dann sich der hitze nähern, die haare fallen einfach ab...

nur im genitalbereich ist das nicht zu empfehlen, zwar fallen auch da die haare unter der hitzeeinwirkung ab, doch koaguliert auch das sperma, soll heißen, danach ist schluss mit einer unkontrollierten vermehrung...

mal sehn, wer hier eine wirklich gute behandlungsmethode für penis und hodensack kennt, die vor allen dingen auch wirkt... *achtung*
**********en132 Paar
42 Beiträge
Rasur?
Rasiere mich nur im Intimbereich und das naß mit der Klinge.
Ganzkörperrasur finde ich viel zu aufwendig und dann kommt das selbe Problem!
Wie macht man es am besten, damit sie nicht so schnell nachwachsen. *snief*

Bin schon gespannt auf andere Antworten! *cool*
Na, das würde auch mich mal interessieren. Hat schonmal jemand von den Männern Erfahrungen mit Enthaarungscreme sammeln können?
Hallo also zum Thema Rasur können wir wohl einiges erzählen.
Wir haben Creme, nass Rasur, E-Rasierer, Heißwachs und wohl das wirklich coole Gerät den Epilierer getestet.
Also Nass Rasur war gut wir konnten eigentlich dabei Festellen wenn man nach der Rasur sich mit warmen Seifenwasser wäscht, kann man den Rasurbrand sehr gut vermeiden, der Nachwuchs kann etwas jucken.
Creme war auch gut hält länger als die nass Rasur (hatten sie einmal zu lange auf der haut einwirken und es kam zu starker Rötung und die Haut brannte etwas.)
E-Rasierer nicht das wirklich gute Werkzeug aber der Epilierer Wahnsinn wirklich voll cool macht Spaß seinen Partner damit die Haare zu entfernen. Aber wichtig an sich selbst sollte man das Höllending nicht lassen.
Harz na ja ich glaube ist nach dem Epilierer wirklich die zweitbeste art seinen Partner die Haare zu nehmen.
hallo- wollte mich auch mal kurz zu dem thema auslassen. also ich für meinen teil habe erst mit ne achselrasur und einer brustrasur angefangen. gründe hierfür waren zum einen das eincremen mit creme (hing dauernd in den brusthaaren) und zum anderen der sport. mittlereweile bin ich vom kopf an bis in die intimzone komplett glatt rasiert und wäre froh darüber, wenn dort an o.g. stellen keine haare mehr wachsen würden. jedenfalls, um endlich auf den punkt zu kommen- ich rasiere alles mit einem nassrasierer und der entsprechenden rasiercreme. das gibt meineserachtens das beste (glatteste) ergebnis und ich vertrage dies auch am besten. nach zwei rasuren im gesicht benutze ich den rasierer für obiges. sollte aber jeder für sich selbst rausfinden- also mit ner offenen flamme geh ich nicht an mich- in diesem sinne (immer pflaster bereithalten-lol) *schock* *lol*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Hallo-wir finden das das jeder für sich selbst entscheiden muß,wir mögen es gerne Harrfrei-allerdings darf Andre sich die Brusthaare nicht abrasieren da Karla es lieb darin zu kraulen ;o)
also
wir benutzen enthaarungscreme für alle stellen des körpers einal gegenseitig gut eingeschmiert 10 min warten und dann zusammen unter die dusche hüpfen *g* kein aufwand und sehr gründlich dazu kommt das dei mittleren haarwuchs 3 monate bei extrem starken haarwuchs 1 monat nix mehr kommt dazu gibnts dann noch cremes um den haarwachstum um 55% zu mindern nur zu empfehlen *g*
hm, ist diese ganze chemie nicht irgendwie ungesund auf dauer? hab mal irgendwo gelesen, dass gerade im intimbereich dadürch die schleimhäute ziemlich angegriffen werden können...
Wir mögen es lieber Rasiert!
Und erwarten es auch von anderen mit den wir Sex haben!
Wir finden es gehört einfach zu Körperhygiene dazu!



LG
JmS
es gibt spezielle enthaarungscremes die auch zur anwendung im intimbereich geeignet sind die sind eigentlich nicht schädlich es sei denn man ist dort sensibler als der rest der menschheit *zwinker*

die cremes kriegt man auch meist nur im erotikshop.

alle anderen cremes finger davon nicht an schleimhäute kommen lassen es sei denn ihr wollt erstmal die nächsten 2 monate aussetzen.
****p42 Mann
21 Beiträge
Ich denke mal das mit dem Rasieren ist doch reine Geschmackssache. Wer sagt das hat mit Hygiene zu tun wäscht sich meiner Meinung nach nicht genug. Ich dusche jeden Tag und wenn ich besonders schwitze auch mehrfach.
Verständnis habe ich wenn es jemanden einfach gefällt, dass die Haut glatt ist oder jemand besonders stark behaart ist. Stark behaarte Beinhaare bei Frauen finde ich ja auch nicht besonders erotisch....
Jeder soll halt machen wie er möchte *g*
Ich liebe es zum Beispiel wenn meine Hand oder Zunge das Schamhaar der Frau spürt. So sehe ich es. Andere mögens halt gar nicht....
So ist das Leben *ggg
geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*

ich mags lieber glatt. aber ich weiß nicht recht, das mit der chemie wär glaub ich nix für mich. weiß nicht, was für auswirkungen das langfristig hat. da greif ich doch lieber zum rasierer... *zwinker*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Wir rasieren uns mit dem Naßrasierer-erstens geht es einfacher und zweitens kann man es auch gegenseitig tun-man muß halt nur vertrauen haben..lächel
imtimrasur ist bei uns wie das tägliche zähneputzen, man fühlt sich wohler und sauberer. außerdem ist es beim sex angenehmer die glatte haut zu spüren als ewig haare beim oralverkehr im mund zuhaben. am anfang wo wir uns kennen gelern haben, waren wir noch nicht rasiert, aber seitdem die intimrasur gemacht worden ist, möchte man nicht mehr darauf verzichten. ist auch viel hygienischer.
******_by Mann
27 Beiträge
Hi!

also ich habe auch eineige Erfahrungen mit der Entfernung von Haaren gesammelt.

Kaltwachs:
Laßt die finger davon! Neben den Schmerzen, kam auch noch eine extreme Hautreizung dazu. Das sieht nicht wirklich schön aus.

Naßrasur:
Das Ergebning ist nicht schlecht, aber die Naßrasierer sind offensichtlich für das Gesicht konzipiert und versagen auf der Brust und imIntimbereich meiner Meinung nach fürchterlich.

Enthaarungschreme:
Tolle Sache. Aber so ganz wohl ist mir bei häufiger Anwendung nicht. Der neue Schaum von Veet ist dazu noch extrem agressiv.

Warmwachs:
Meiner Ansicht nach das beste Ergebnis mit den wenigsten Reizungen. Aber keine One Man Show. Alleinstehende sollten daher die paar Euros investieren und in ein Kosmetikstudio gehen.


Für mich gehört die Haarentfernung auch dazu. Ich finde es ist wesentlich estetischer als mit Busch.
Bei meiner Frau ist alles bis auf die Kopfhaare rasiert.Und bei mir ist alles bis auf die Beine und der Kopf auch alles rasiert.
RASUR
... rasiere mich intim, wie auch an brust, achseln und beinen nass und mit schaum ... ist das einfachste und kannste auch überall (hotel, urlaub, etc.) problemlos machen ... vorher gründlich waschen und danach mit after shave mit alkohol, so gibt's bei mir auch keine pickel oder anderes ... *zwinker*
Wir rasieren uns auch beide mit einem Nassrasierer, glatt ist für uns einfach geiler.
****i71 Mann
1 Beitrag
welche Enthaarungscreme?
Hi,
rasiere normalerweise auch nass. Habe bei Orion eine Enthaarungscreme gekauft -> funktionierte überhaupt nicht.

Welche Creme könnt Ihr empfehlen?

Gruß
****nw Mann
14 Beiträge
Wenn rasur , dann nass !!
habe vor zwei monaten mein Bein als Versuchskaninchen hergehalten , für dieses "ach so tolle Veet enthaarungs mouse" Lasst es Jungs und Mädels ... das is echt nix! das Zeug is RICHTIG aggressiv ! ich hatte danach Juckreiz, Hautrötung und Pöckchen ...

nass rasur ist und bleibt die beste Wahl ... jedoch habe ich noch nicht ganz heraus gefunden , wie man am besten den Sack damit rasiert , ohne sich zu schneiden ... ?!?!?! kann mir da vielleicht jemand helfen ??? hehe ! *lol*
Intimrasur
Wir haben nach den ersten Rasurerfahrungen für uns festgestellt :
Wir stehen auf Haare im Intimbereich. Wohlwissen das wir da in der Minderheit sind.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man dem Partner in die Hose geift und kann in den Haaren kraulen. Auch beim oralen Vergnügen haben wir kein Haarproblem.

Erotische Grüße
Hanelore und Peter
******nus Mann
31 Beiträge
Mein Bericht aus einem anderen Forumbereich....betr. Waxing
hi, wie beschrieben wollte ich ja bald wieder zum Waxen,....ja gestern war es soweit....ok....sind auch keine 2 Wochen ergangen seit meinem letzten Posting....aber ich wollte diese Haare loswerden...lach....
Habe diesmal die Brust und die Beine auch noch machen lassen....die Brust, weil ich noch ein Waxing brauchte, um dann das 10te( Beine) kostenlos zu bekommen, sind nämlich wegen der Fläche mit am teuersten und so war es halt kostenlos.....bin nun also bis auf die Unterarme und dem Kopf komplett Haarlos....und muß sagen, es sieht nicht nur klasse aus, sondern fühlt sich auch gut an.
Zum enthaaren der Beine muß ich sagen, das das doch recht heftig war, was den Schmerz anging, aber das ist bei Männern kein Wunder, da sie meißtens mehr Haare an den Beinen haben als Frauen. ich erwähne dies hier nur, weil hier offt geraten wird zum probieren am Anfang die Beine zu nehmen und um dann entscheiden zu können ob man sich an den Intimbereich wagt.....ich denke also dieser " erst die Beine-Tipp" ist nur für Frauen geeignet, da weniger Haare und meißtens durch epilieren oder zupfen schon vorgewöhnt......wenn Mann erst mit den Beinen vorfühlt kommt es nie zum Intimwaxing.....dabei war es dort im Verhältniss richtig harmlos......und beim 2ten mal erst recht....es schmerzt wirklich weniger...
Achso....die Beine werde ich wohl immer nur alle 2mal machen....um den übergang zwischen Bikinizone und Beine gleitender zu machen....sieht ja sonst so abgehackt aus.
_________________
******nus Mann
31 Beiträge
Hier der erste Teil...zum Waxen
Was das Waxing betrifft, kann ich Dir eine relativ neue "Ladenkette hir in Berlin empfehlen, da Du ja auch hier wohnst hast Du Glück.....die machen da nur Waxing und ohne Voranmeldung....kann ich nur empfehlen.....hoffe die Adresse wird nicht gleich enfernt....werde es mal versuchen oder Du Googelst mal ein wenig unter Waxing in Berlin müsste dann zu finden sein. Auf der Homepage sind alle Infos und Preise zu sehen . wax-in-the-city.com
Viel Spaß dabei und es ist aushaltbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.