Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur / Laserbehandlung ?

Intimrasur / Laserbehandlung ?
wir machen uns zur Zeit darüber gedanken das lästige rasieren ein für alle mal abzustellen und den Haarwuchs evtl. durch die Anwendung einer Laserbehandlung zu stoppen.
Hat jemend von euch dies schon machen lassen, oder sich erkundigt wo man dies zuverlässig tun kann.

für tips und hinweise im voraus vielen Dank

lg

jo
********Mann Paar
38 Beiträge
Laserbehandlung
Durch eine andere Behandlung bin ich auf die Idee gekommen, meine Haare durch Laser reduzieren zu lassen. Nach 8 Sitzungen habe ich pausiert (im Sommer soll man nicht in die Sonne, wenn man sich behandeln lässt) und danach nie mehr weiter gemacht. Es werden nur die Haare pro Sitzung erwischt, die mom. am Wachsen sind. Das wäre also die endlose Geschichte geworden. Ausserdem konnte ich so gut wie keine Besserung feststellen. Es sind zwar einige Haare nach ein paar Tagen ausgefallen, aber nach 3 Jahren seh ich genauso aus, wie vorher. Das Geld (220€ pro Sitzung) hätte ich mir sparen können. Ausserdem tuts auch nicht grad gut, aber das hätte ich gern in Kauf genommen. Dazu muss ich sagen, dass ich das nur in der Bikinizone habe machen lassen. Weiss nicht, wie es im Intimbereich schmerzt. Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt.
**********disch Paar
555 Beiträge
ich habe auch eine lasertherapie hinter mir...leider muss ich mich trotzdem rasieren...also...das geld kannst du dir sparen...

liebe grüsse Juwel
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Intimrasur
Eine schöne altmodische Intimrasur mit dem Partner ist doch voll geil. So kann man das ganze direkt als Vorspiel nutzen. Wir würden nur sehr ungerne auf die Intimrasur verzichten, wir finden es geil und gegenseitig zu rasieren.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********disch Paar
555 Beiträge
ja schon, aber...
als frau ist das nicht so schlimm - da beschraenkt sich in der regel der haarwuchs auf ein paar wenige, kleine stellen.

beim mann kann so eine rasur schon mal ne stunde dauern.


lg

m (mann)
auch bei einer frau kann das lange dauern, außerdem kann starker haarwuchs, gerade im bikinibereich, stark nervend sein.

manche frauen tragen dann keine strings oder normale bikini hosen
**********disch Paar
555 Beiträge
ja
das ist schon ein leidiges thema - wenn man(n) gepflegt sein will.

lg
m
Ich hätte Angst das da was schief geht und man Narben bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.