Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann mit dominanter Frau?

Devoter Mann mit dominanter Frau?
Hallo zusammen,

Ich habe mich hier ja schon eine ganze Weile über das Thema BDSM usw. interessiert und hier umgeschaut, doch fast immer geht es nur um devote Frauen und dominante Männer.
Das hilft mir aber leider nicht weiter, da ich selbst lieber den devoten Part übernehme und mich quälen lasse. Hierzu gibt es leider nicht sonderlich viele Informationen.
Da ich eigentlich diesbezüglich noch blutiger Anfänger bin und auf der Suche nach Fantasien, Anregungen oder Treffen, die das ganze noch steigern können, nun meine Frage, gibt es nur so wenige dominante Frauen? Habe ich immer nach dem falschen gesucht? Und wer kann mir helfen meinen Horizont zu erweitern?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Devoter Mann mit dominanter Frau?
hallo an alle doch die gibt es , und zwar wir sind so ein paar sie ist der dom teil bei uns er mag es lieber devot und mit einem fetisch er ist gern ein mieder träger nur leider gibt es keine echten paare die offen dazu stehen wir suchen schon sehr lange nach so einem paar
lg U+d
******ica Frau
163 Beiträge
Es gibt massenhaft FemDom-malesub-Paare - die auch dazu stehen. Es gibt dazu auch Foren, Zirkel, Gruppen, Stammtische etc. Man(n) muss nur wissen, wo zu gucken....
****bmw Mann
548 Beiträge
Sehr oft ist der Mann beruflich in verantwortlicher Position und dort dominant. "Hier schlüpft" er in seine zweite haut und lasst sich fallen.
******ica Frau
163 Beiträge
Ich liebe Klischees *gg*
****bmw Mann
548 Beiträge
@Sadistica
Ich meine es nicht als Klischee, sondern eine der tatsächlichen Gründe der Verhaltensweise.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

es ist aber scheinbar für einen devoten Mann schwer eine dominante Frau zu finden die das in einer Partnerschaft leben möchte, diese Erfahrung habe ich bisher leider gemacht, in vielen Foren trifft der devote Mann leider überwiegend Frauen die damit Geld verdienen möchten!

Grüße aus BW vom Rotbart
******ica Frau
163 Beiträge
Es gibt immer Menschen, die versuchen, die "Marktlage" zu nutzen. Das sind nicht unbedingt dominante Frauen. Aber es sind halt Menschen, die sich die Träume und Sehnsüchte anderer versilbern lassen. Und solang es Leute gibt die zahlen, wirds auch immer Leute geben, die das Geld nehmen.

Und sicher gibts Menschen, die im BDSM ihren Ausgleich zum Alltag suchen. Und es gibt solche, die im Alltag dominant sind, weil sie es immer sind - auch in der Freizeit (und dadurch auch im Bett ;)) - und es sie nicht anstrengt oder ähnliches, weil sie einfach sind wie sie sind. Und es gibt immer auch welche, die im Alltag eher "dienlich", leise, duckmäuserich whatever sind und das eben auch im Privaten so fortsetzen. Wichtig ist ja nur, dass man mit sich und seinem Leben soweit zufrieden ist.

Wenn man in den richtigen Coms auf die richtige Weise unterwegs ist und das auch auf die Realität überträgt (Stammtische etc), dann kann devoter Mann durchaus auch dominante Frau finden. Wer sich allerdings nach hm... Klischees umsieht (ungerechte, immer streng guckende Männerhasserin in Lack und Leder, natürlich schlank und supersexy und mit eigenem Luxusstudio etcpp), der sollte sich nicht wundern, wenn er dann auch dafür zahlen muss.

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Femdoms Männer hassen oder dass sie nicht auch schlank und supersexy sein können. Und ich kenne auch sehr viele LLL-N-Fans bis -Fetischistinnen und manche von ihnen können extrem streng gucken - und sogar extrem streng sein *zwinker* Das heißt nur, man(n) sollte vielleicht einfach nicht Wonderwoman erwarten sondern nur eine "unperfekt-normale Frau, die eben gern ihren Mann knechtet und schikaniert". Dann - und solange gewisse (in der Tat recht simple und eigentlich ganz normale) Verhaltensregeln beachtet werden - wirds auch was mit dem finden.

Und für mehr: gerne PN an mich (und mit "mehr" mein ich jetzt nicht, dass ich jedem zur Bespaßung zur Verfügung steh *zwinker* )
****ala Frau
639 Beiträge
Ich bin so dominant, ich kann sogar streng riechen! *lol*


Ich muss Sadistica recht geben, wer eine echte Kopfkino-LLL-Domina-Lady haben will, der wird in den seltensten Fällen fündig, und schon gar nicht unentgeldlich. Dominante Frauen sind genauso auch nur Frauen, wie dominante Männer auch nur Männer sind usw.

Aber das D/s kann nicht die einzige Beziehungsgrundlage sein, der nihct unerhebliche Rest muss ja auch noch passen. Und da ist es genau so schwer oder so leicht, jemanden zu finden, wie bei "normalen" Menschen auch.


Was ne Binsenweisheit eigentlich *rotwerd*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

also wenn ich eins nicht suche dann ist es z.B. eine 24/7 LLL Domina oder eine Frau die meint sie müsse rund um die Uhr Befehle geben und den devoten Partner als Haus und Arbeitssklave sehen!

nein, SM sollte einfach ein Teil der Partnerschaft sein, klar, ein paar Gemeinheiten hin und wieder aber nicht ständig...!

Einfach ein "normales Leben" mit gelegentlichen fesselnden und schmerzhaften Momenten, klar, ich würde meine Partnerin schon auf Händen tragen und ihr zu Hause wann immer sie es will die Füße küssen...!

Naja, is schwierig!

Grüßle
Wir sind Switcher und leben unseren ganz eigenen BDSM.
Mein Partner ist überwiegend devot, während ich eher die dominante Person bin - aber wie gesagt, auch wenn bei uns die Rollenverteilung überwiegt ER dev, Sie Dom -, so ist es herrlich beide Seiten zu leben.

Wir haben hier festgestellt, das es recht viele devote Männer gibt, die sich uns, im speziellen mir als Herrin, anbieten.

viele Grüße
sie von BeSwitched
**if Mann
2.514 Beiträge
kommt mir fast so vor wie die Antwort auf die Frage, wie findet man eine reiche Frau.

Genauso leicht wie eine "normale" findet sich eine dominante Frau sicher nicht, sonst würden nicht so viele Männer nach ihr suchen. Es gibt schon einige Besonderheiten und Regeln zu beachten, um mit ihr in Kontakt zu treten und ihn dann auch zu halten, als bei anderen Frauen.
Wenn Du so gar nicht weißt, wie Du es anstellen sollst, dann empfehle ich Dir das Buch "Wie man eine Herrin findet" zu lesen. Und mache nicht den Fehler, Dich als den perfekten Sklaven vorzustellen, wenn Du Dich auch so fühlst (bei "normalen" Frauen fällt man doch auch nicht gleich mit der Tür in's Haus), dann gerätst Du auch nicht so schnell an eine Frau, die es auf Dein Geld abgesehen hat, denn jene wollen gern unkompliziert daran kommen.
Um in einer glücklichen Partnerbeziehung auch über lange Phasen ein internes Machtgefälle erleben zu können, braucht es Geduld und beidseitiger, wie gemeinschaftlicher Entwicklung.

Daher ist der Typ Frau, welcher für einen devoten Mann von Interesse ist nicht zwingend die fix -und fertige Super Femdom.
Frauen die eine nachhaltige Strenge und Lust am sexuellen Führen im Gemüt tragen, sind erkennbar, in ihrer Nähe kannst du ihre Präferenz spühren und fühlen, manchmal auch riechen. Wenn deine Sinne nicht auf die Frau anspringen, dann halte dich fern, es könnte ein Blender sein.

Wenn du eine solches Alphaweib kennenlernst, dann solltest du sie und ihre Neigung fördern.
Sie und die in ihr wohnende sexuelle Vorliebe (vielleicht noch schlummernd), wird sicher nicht zu deinem Nachteil sein.


LG,

Herr EiferSucht
**********e1985 Frau
30 Beiträge
..........
also ich hab erfahrung mit devoten männern...........da ich mir immer solche suche und komischer weise auch immer finde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.