Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Welcher Mann lässt sich gern dominieren?166
Gibt es hier keinen mann wo sich gern von einer frau dominieren lässt?
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -

Lässt sich ein Mann gerne dominieren?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welcher Mann lässt sich gern dominieren? - Part II -
hi zusammen,

da das thema Welcher Mann lässt sich gern dominieren?


Welcher Mann lässt sich gern dominieren?


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


gibt es hier keinen mann wo sich gern von einer frau dominieren lässt??
mich würde es interessieren was ihm daran am besten gefällt "unterdrückt" zu werden!!und auf welche praktker ER steht ....was ihn am geilsten macht!!


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
Die Wege des Moderatoren sind unergründlich
@**ke, was bringt es, nach der ganzen Verwirrung die vielleicht doch etwas missverständliche Frage identisch zu wiederholen? Da hätte der Moderator vielleicht doch mit etwas Kreativität gleich ein wenig mehr Schärfe und Eindeutigkeit hereinbringen können.

@****ée: "Also ich kann mir nicht vorstellen..." -- ich sag' Dir was: Ich kann's mir inzwischen vorstellen!

@******los: Das sagt mir meine unglaublich reichhaltige Erfahrung und Menschenkenntnis, dass diese Postings nur von MADAME süßespaar kommen können.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
@ Monsieur Masculor...
Jetzt komm mir aber bitte nicht mit der Aussage, daß Du an der Dominanz dieser Postings auch noch das Geschlecht zu erkennen vermagst *lol*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
hmmm
habe den vorhergehenden fred nicht gelesen... finde die frage etwas - mit verlaub - merk-würzig
es giebt jede menge männer die sich gern mal sagen lassen wo es lang geht ... um es mal sanft auszudrücken

wie dasf man das WELCHER denn jetzt verstehen? [b]grübel[/b]
mit welchen charaktereigenschaften ... mit welcher haarfarbe ... UNSINN das geht durch die gesamte mannliche bevölkerun (meine damit alle schichten, alle klassen, alle bildungsgrade und alle haarfarben.

  • SchlagFertige grüße

@Halterlos
Nein, dazu schaue ich nicht auf mein Dominanzmessgerät, sondern auf andere Indikatoren. [Masculor versucht hier, sich weniger primitiv darzustellen, als er in Wirklichkeit ist.] Aber Madame süßespaar wird sich, wie ich sie kenne, zu dieser Frage sicher in Bälde outen.

DIE MODERATOREN können diese abweichenden Gedanken natürlich gleich wieder löschen. Iss scho recht, Folks.
@nike
Siehste, da haben wir den Salat -- jetzt geht das Gegrübel von vorne los, und vielen arglosen Sadomasochisten ist der Sonntag nachmittag gründlich versaut. Na ja, vielleicht führt's hier oder da dermaßen zur Frustration, dass nur noch eins hilft: Tüchtig Arschklopfen...
****bti Frau
6.065 Beiträge
Verwirrend
Hallo zusammen,


irgentwie habe ich jetzt den Faden verloren wie ging das Schlamm werfen zwischen halterlos und suessespaar jetzt eigentlich aus?

Gruß

AuK
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
liebe AuK... das wird für immer ein Geheimnis bleiben. Da nämlich der letzte von süßespaar dort vorgebrachte Post vorsorglich wegen des angenehmen Tons hier gelöscht wurde.

Aber nichtsdestotrotz. Die Frage steht nun immer noch ungeklärt im Raum. *baeh*
****bti Frau
6.065 Beiträge
@halt_er_los
schade,

es hat richtig Spaß gemacht *lol* Euch hinterher zu lesen. Aber wenn du gestattest dann schreib bitte immer ein "r" hinter liebe *zwinker* . Nur der formhalber.

Gruß

AuK
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@**ke

Siehste, da haben wir den Salat -- jetzt geht das Gegrübel von vorne los

finde es schon nen bisschen komisch, wenn so mancher ueber mehrere seiten am gruebeln ist, was es mit der frage aufsich hat.

ist wohl tatsaechlich etwas ungluecklich formuliert, aber soo unklar isses dann doch wohl auch nicht, oder?


beste grueße
nike
Das Schlammcatchen
...ging, nach Urteil des Unparteiischen (=ich), durch technischen KO in der ersten Runde zugunsten von Madame Halterlos aus, da sich ihre Kontrahentin einfach schmollend (oder sonstwie) zurückgezogen hat. Meine (schon wieder bemühte) Menschenkenntnis sagt mir aber, dass dies nicht die letzte Runde bleiben wird.

@**ke,
finde es schon nen bisschen komisch, wenn so mancher ueber mehrere seiten am gruebeln ist, was es mit der frage aufsich hat und die ganze zeit eigtl. am thema vorbeischreibt.
vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Vorschlag: Vergessen wir einfach das "Welcher-Mann"-Rätsel und widmen diesen Strang zum Schlammcatchen um. Ist doch eh amüsanter als der Vorstellung nachzugehen, 90% der hier vertretenen Männer seien devot...
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
mein vorschlag ist, dass ich das thema vorerst schließe.

scheint wohl, aufgrund der ungluecklichen fragtestellung zurecht zu verwirrend fuer die meisten zu sein.

suessespaar27
kann dann ja ggf. einen neuen thread eroeffnen, indem sie vorab etwas genauer beschreiben kann was sie meint, sodass dies nicht mehr seitenweise nach der wohl etwas unklaren fragestellung geklaert werden muss.^^


beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.