Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann Sub und Frau kein Interesse an BDSM

Mann Sub und Frau kein Interesse an BDSM
Hallo zusammen
da ich selber unter dem o.a. Problem leide möchte ich gerne ma nachfragen wie ihr dazu steht

Meine Situation
Ich bin verheiratet, 2 Kinder, Ich bin devot und maso veranlagt.
Viele versuche habe ich mit meienr Frau gestart um Ihr den SM und die Dominanz etwas näher zu bringen, leider ohne Erfolg

So richtig reden über Sex generell können wir nicht. Wir sind zwar beim Sex aktiv und sicherlich nicht 08/15 aber reden könen wir nicht darüber.
Mit dem www kennt Sie sich nicht aus und hat auch kein Interesse daran - ich denke so könnte Sie sich etwas ins Thema reinlesen.

Hab sogar schon mal versucht eine Dominante Dame zu finden, per Anzeige, die ne art Freundschaft mit Ihr aufbaut und Ihr das Thema rüberbringt. Da hat sich leider nichts ergeben.

Wenn ich mit Ihr mal zu einer Erotikmesse gehen möchte bekomme ich keine richtige Antwort und sehe keinerlei begeisterung.

Irgendwie denke ich das Sie eine aufgeschlossene Freundin braucht die Ihr den BDSM näher bringt und das es mehr gibt.

Denkt Ihr das ich meine Frau zur Dom machen kann? wenn ja wie (Vorsicht: wie bereits erwähnt kann ich mit ihr über Sex nicht reden)

Vielleicht habt Ihr ja das selbe Problem oder könnt mir helfen

Wir sind aus OÖ und Kontaktaufnahme ist gerne erwünscht.
Freu mich auf Eure Antworten und hoffe auf Hilfe

lg
harol
@ harol
Ich habe dein Eindruck, dass du das versuchst, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Ihr solltet erst einmal versuchen, miteinande ins Gespräch zu kommen, auch über Sex. Erst wenn man in der Lage ist, offen über seine Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche zu reden, kann man auch über BDSM reden.
Deine Frau kannst du nicht so einfach zur Dom machen, indem du ihr was zu lesen gibst oder sie von einer Domina "anlernen" lässt. Ich vermute mal, deine Frau hat schon Schwierigkeiten, mit dir über euer "normales "Sexleben zu reden, da ist es doch ganz verständlich, wenn sie beim Thema BDSM ganz zumacht.
Ihr solltet erst mal ganz einfach anfangen, über euer Liebesleben zu sprechen, was gefällt euch an dem anderen, was macht euch beim Sex Spaß, was nicht, was fehlt vielleicht und das alles, ohne über Dominanz oder so was zu sprechen. Und wenn ihr darüber sprechen könnt, kannst du irgendwann mal das Thema BDSM zur Sprache bringen. Und wenn dann deine Frau nicht dominant sein sollte, hast du - so leid es mir tut - Pech gehabt. Zu deiner Dom kannst du sie nicht erziehen. Entweder man ist dominant veranlagt, dannn kan man das ausbauen,oder nicht dann helfen auch keine Bücher oder die Unterrichtung durch eine Domina.

Mike
Puh...
Das ist schwer....
Aber ich schließe mich da Mike_S Meinung an....
Wie versuchst du denn überhaupt mit ihr zu reden....das braucht vielleicht mal ne Änderung, ne andere Taktik...???
Anders kommst du nicht weiter...
Butter bei die Fische
Alles nicht einfach. Das ist klar.

Normalerweise würde ich sagen, pack Deine Herzdame auf 'nen Stuhl,
sag Ihr sie soll die Klappe halten und Dir solange zuhören bis Du fertig bist.

Also "Klartext" nicht drumherum reden und versuchen Wochenlang aus DAS Thema hinarbeiten. Der Schuss geht nach hinten los, denn schon bald macht sie den Kopf zu wenn Du nur annähernd zum Thema Sex kommst.
Zumal es ja eh hieß das ihr euch nicht "darüber" unterhalten könnt.

Aber grau ist alle Theorie, wenn du der submessive Part bist, sie (vielleicht) Dom... ää dann schlägst du niemals so einen Ton an.
Wenn sie Dom ist... lässt sie so nicht mit sich reden (das wäre dann deine erste Abreibung wert!)

Die Vorschreiber haben is soweit recht, entweder sie ist es, oder sie ist es nicht! Du machst aus einer Maus nie eine Löwin!

Grüße
Alex
Hach so ein Thema hatten wir doch schon mal...

Entweder man ist dom/dev oder nicht, und wenn sies nicht ist, kannst du nichts machen
du kannst sie nicht "umerziehen", du kannst es ihr nicht beibringen, du kannst sie allerhöchstens überreden, es dir zuliebe manchmal halbherzig durchzuziehen, aber ob das so befriedigend wird, ist die Frage

musst du wissen, ob dir deine Neigung oder deine Frau wichtiger ist
ansonsten gäbs noch die Möglichkeit einer reinen Spielpartnerin

aber eine leidenschaftliche Dom aus deiner Frau zu machen ist unmöglich
und sie ständig damit zu nerven ist auch nicht fair
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das thema hatten wir nicht nur schon ein mal
sondern ein gutes dutzend davon ... ich schließe hier mal und empfehle die suche

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.