Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Die Neigung beim festen Partner ansprechen20
Immer wieder gibt es Threads, wo danach gefragt wird, wie mann/fraus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devoter Beginner

*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
devoter Beginner
wo kann ich als devoter Beginner Kontakt zu Dominaz finden
habe diese Neigung schon länger festgestellt aber noch nie ausgelebt
da es meine Partnerin nicht aktzeptiert.
wer kann mir helfen

peterdev
Kontakte finden...
...dazu gibt es, wie bei jeder Partnersuche auch, verschiedene Möglichkeiten. Natürlich braucht alles seine Zeit, aber Du wirst auch den Richtigen - die Richtige? finden:

Erst einmal lässt Du Dich verifizieren - das schafft ein gewisses Vertrauen, dass es sich bei Dir auch tatsächlich um die Person handelt, für die Du Dich ausgibst. Die Verifizierung ist kostenfrei.

Dann polierst Du Dein Profil ein wenig auf. Erzähle mehr von Dir - von Deinen Vorstellungen, Wünschen und Erwartungen. - Ein Foto wäre auch nicht schlecht - kannst ja das Bild anonymisieren, damit Dich kein Nachbar erkennt.

Dann stellt sich natürlich die Frage, ob Deine Frau von Deinen Aktivitäten hier weiß. Es gibt einige User hier, die großen Wert auf Ehrlichkeit legen *mrgreen* - und auch speziell für eine BDSM-Beziehung hat dies höchste Priorität - sonst kannst Du es vergessen.

Dann kannst Du eine Kontaktanzeige schreiben -diese Funktion gibt es hier. Und Du kannst Dich bekannt machen - z.B. durch konstruktive Beiträge im Forum. Wer möchte sich schon auf ein unbeschriebenes Blatt einlassen?

Und dann musst Du Geduld haben - dies ist übrigens eine gute Einstiegsübung in ein devotes Leben. Es wird schon einige Wochen oder gar Monate dauern, bis Du von den Usern hier als vertrauenswürdig und sympathisch eingeschätzt wirst. - Aber da sage ich Dir sicher nichts Neues - Du würdest Dich ja auch nicht so blindlings in ein Abenteuer mit Unbekannten stürzen. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
danke
für die schnelle Antwort von dir youwillfindme
denke du hast viel Erfahrung auf diesem Gebiet
meine Partnerin weiß von diesen Aktivitäten nichts Sie würde es nicht verstehen
mein verlangen zum ausleben ist aber so groß das ich mich dagegen nicht mehr stellen kann
dann sehe ich die suche als erste Aufgabe


liebe grüße
peter
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber Peter
Angelika hat das sehr treffend geschrieben. Da lässt sich kaum was hinzufügen.

Das JC bietet noch die Möglichkeit des Chats. Dort kannst du ungezwungen mit Leuten plaudern. Wenn du dich immer etwa während den gleichen Zeiten in den gleichen Chaträumen aufhälst. Triffst du auch immer in etwa die gleichen Leute. So ist ein virtuelles Kennenlernen möglich. Oder aber auch mal ein Rollenspiel mit einem Chatpartner oder einer Chatpartnerin, wo du deine Neigung virtuell mal durchspielen kannst.

Achtung Chat gleich Suchtgefahr!

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es hier sehr viele dev. veranlagte Männer gibt, die auf der Suche sind. Wenn du also deine Neigung nicht bei einer prof. Domina ausleben willst, sondern hier eine Spielpartnerin suchst, muss du dich von den anderen abheben. Ab besten mit den Möglichkeiten, die dir Angelika bereits erklärt hat.
Sei einfach besser, überzeugender, ideenreicher als Andere.

Ganz lieben Gruss

Faust (die weibliche)
*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Faust
vielen Dank für die guten Tipps
man fühlt sich hier richtig aufgehoben
peter
hier im joyclub

in einem sm-stammtisch


zum joy. mit bedacht in der suche vorgehen, langsam machen, schreiben, chatten, dann mal ein kaffeetreffen... dann kann man sich überlegen ob es was werden könnte oder nicht


zum stammtisch. gucke google und du wirst in deiner region einen finden. geh hin und schau dich um. aber erwarte bitte nicht, dass dort 20 herr/innen nur auf dich warten. es kann sich was ergeben, aber es muss nicht.


evtl noch in div. anderen foren stöbern, gibt ja außer dem joy auch speziellere...


aber immer nur mit bedacht an die sache ran gehn. und langsam. du hast zeit.
*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
geduld
ja ich merke schon das ich viel Geduld benötige und Zeit
da die Sehnsucht nach dem devot sein da ist und doch auch unsicherheit und vielleicht ein bisschen angst vor dem unbekannten
stell mir dan doch vor das fantasie und realität ein unterschied bestehet
@*****dev, die Realität ist immer anders als die Fantasie - häufig ist die Realität viiiel besser als alle Fantasien.

Die Preisgabe Deiner Fantasien an den dominanten Partner, der von Dir Deine erotischen Wünsche einfordert, kann eine der unzähligen Facetten im Spiel mit Gefälle sein. - Du meinst, es ist einfach? - Habe ich auch gedacht, bis ich lauter Knoten in der Zunge hatte und mit Schamesröte im Gesicht herumgestammelt habe.

Und wenn Du nun glaubst, Deine Mühe würde belohnt und der dominante Part würde Deine Fantasien sofort umsetzen, so hast Du Dich geirrt. Das kommt - vielleicht - dann, wenn Dom dazu Lust hat.

Soweit ein kleines Beispiel zum Thema Geduld.

Vielel Grüße
Angelika
*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
einfach
nein das denke ich nicht das es einfach ist seine fantasien zu erzählen
weil in meinem kopfkino gehen sie wild durcheinander
möchte gerade so vieles gleichzeit hoffe ich finde jemanden bei dem ich sie erzählen kann und der sie mit mir zusammen erfüllt
und bin so weit weg davon...
Dann solltest Du einmal anfangen, Dir Mühe zu machen.

1. Lass Dich verifizieren

2. Poliere Dein Profil auf

3. Schreibe eine Kontaktanzeige

Dein pot. Herr / Herrin hat es nicht nötig, sich auf ein solch schlampiges Profil, dass so lustlos dahingerotzt ist, zu melden.


Viele Grüße
Angelika
*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja du hast recht mein profil ist wirklich noch nicht
interessant um heine herrin zu begeistern
ja das muß ich machen wenn es nicht nur fantasie bleiben soll
was ich aber so nicht mehr möchte
was für ein profil würde dich ddenn ansprechen
hast du angelika vielleicht hilfen für mich
Vor allen Dingen wäre mehr Ehrlichkeit angesagt. Wie ich sehe, hast Du an Deinem Profil gearbeitet und das mit Deiner Frau gelöscht.
*mrgreen*

Deine heißen Erfahrungen in der Doggy-Stellung, die Du hier schilderst, solltest Du unbedingt in die Kontaktanzeige aufnehmen:

Frau nimmt Mann

Sag' mal - es ist ja o.k., wenn Du Dich ein wenig aufheizen möchtest, aber warum auf diese Tour? Bist Du denn schon volljährig?

Viele Grüße
Angelika
*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angelika
ich habe das mit meiner frau nicht aus meinem profil gelöscht
bin geschieden und lebe mit einer partnerin zusammen
bin auch nicht zum aufgeilen da
sondern auf der suche
und mein alter ist echt 48
weis nicht was dich zu der meinung brachte das ich hier was verheimliche
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Misch mich auch mal ein. habe jetzt erst dein Profil gelesen. Ich finde , dass da nicht viel Ansprechendes drin ist. Es wirkt dahingeschlonzt.. und es scheint mir wenig Mühe darauf verwendet worden sein.
da sprech ich mal wie Faustspiele: hier gibt´s Hunderte von suchenden Männern, um aufzufallen und anzusprechen, muss man aus der Menge hervorstechen: interessante Schreibweise, ansprechende Fotos und überhaupt mal erst verifizieren lassen.

Warum youwillfindme wegen des Alters fragt...ich würde mir die Frage auch wegen der zig formalen fehler im Profil stellen und wegen der Oberflächlichkeit inhaltlich... *rotwerd*
*****dev Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Beginner
danke für eure hinweise
aber ich sagte ja ich bin beginner und nur durch eure hilfe
kann ich besser werden
peter
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
schwer
devote männer haben es immer etwas schwerer eine frau oder ein paar für eine freundschaft zu finden. liegt einfach daran das es wohl mehr dev als dom damen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.