Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit Schuldscheinen für Sklaven?9
Habe gesucht, aber leider nichts gefunden, deswegen Frage ich mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann hat sich mir offenbart, er will mein Sklave sein.

Mein Mann hat sich mir offenbart, er will mein Sklave sein.
Das ist für mich alles sehr neu. Daher habe ich erstmal viel gelesen, u.a. das Buch "Die Kunst der weiblichen Dominanz", welches ich echt empfehlen kann. Aber das ist die Theorie.
Bei der Praxis habe ich bislang nur wenig Erfahrung gesammelt. Und hoffe nun auf viele Tipps und Anregungen, von Euch, denen es auch so ging wie mir jetzt.

LG Uschi 71
als Erstes stell...
Als erstes stell sich die Frage... willst du deinen Mann überhaubt dominieren??? Wenn das nicht der Fall sein sollte, hat es sicher auch keine Sinn es zu machen *roll*
Ansonsten, würde ich mich mit Ihm zusammen setzen und erstmal heraus finden was für Wünsche und Vorstellungen er davon hat! Ob du sie Ihm erfüllen kannst/willst. Denn es gibt viele Arten jemanden zu dominieren! Wenn das alles mit einem ja beantwortet werden kann.... langsam anfangen und immer steigern.. auf jeden Fall nicht alles auf einmal versuchen! Also.. wie fast alles im Leben *zwinker*

Hexe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fraglich, ob das so einfach ist....
der Grundcharakter dürfte ausschlaggebend sein ob jemand überhaupt in der Lage ist dominant zu sein.
Ich jedenfalls bin es nicht und ob man das lernen kann um es auch glaubhaft und echt zu vermitteln finde ich auch mehr als bedenklich.

Mein Partner möchte auch das ich mehr Dominanz zeige, allerdings schaffe ich es einfach nicht und wirke leider etwas lächerlich dabei.


*roll* von der Frenchloverin
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Hallo Uschi!
Wirklich Sinn ergibt das nur, wenn DU das auch willst.

Wenn Du Dir das vorstellen kannst, reicht es schon wenn Du einfach Deine Phantasie laufen lässt und danach handelst.

Bücher und Bilder können diese Phantasie zwar gut beflügeln, aber versteif Dich nicht darauf.

Viel Spaß wünsche ich Dir.
Vinciens
darum sagte ich....
Darum sagte ich ja.. es geht auch nur wenn Sie es auch will. Außerdem.. man kann es nicht lernen dominat zu sein, entweder man ist es oder auch nicht!
Deshalb musste ich bei dem Tread "Wie werde ich dominat?" so schmunzeln *crazy*
Wenn ich mir vorstelle, dass sich ein sonst devoter Mann bei mir als DOM aufspielen würde, würde ich es sicher merken und dann nicht für voll nehmen.. *sorry* aber ist so! Denn das Dominate muss man natürlich auch ausstrahlen.. in Gesten, Worten und Verhalten!
Wenn man es allerdings nur mal so zum "spielen" einsetzen will ist es sicher etwas anders zu bewerten! Aber auch da gehts natürlich nur wenn beide es wollen und beide sich einig sind was erlaubt und was tabu ist!

Hexe
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay ,
nun ist es so , daß Du leider nicht geschrieben hast , wie Du zum Thema BDSM stehst .

Ich kann Dir zur Information noch das Buch lustvolle Unterwerfung empfehlen , dann Extrem und Kick im Kopf .
Das SM-Handbuch von Matthias Grimme .


Im I-Net die Seiten Datenschlag , Lustschmerz-BDSM Magazin und mehr , Papiertiger , Bondage Project .


Der Punkt aber ist , stehst Du wirklich hinter BDSM und willst dominant sein , oder tust Du es nur für Deinen Mann ?

Bei ersterem sprich mit Deinem Partner , tauscht Euch aus , fangt ganz langsam an zu spielen .

Bei zweiterem , lass die Finger davon . Du wirst immer nur ein Schauspiel abliefern , die Rolle der dominanten Partnerin aber nie ausfüllen können .

LG,

Birgit
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
auf die Gefahr hin
ins gleiche Horn zu tuten wie meine Vorredner:

das hört sich für mich ein wenig danach an als hätte Dein Mann Dir das gestanden und Du wärst los und hättest Dir ein Nachschlage(ha!)werk gekauft: "Wie lerne ich Dominanz in zehn Tagen"...

Hm, ich fürchte die anderen haben recht: so wird das nicht funktionieren. Ich sage nicht, probier es erst gar nicht. Nein. Probier es! Setze Dich mit der Materie auseinander. Vielleicht macht Dir dann die Vorstellung, Deinen Mann zu dominieren, doch ein feuchtes Höschen.

Allerdings bin ich eine Vertreterin der Theorie dass solche Vorlieben ähnlich wie Charaktereigenschaften im Menschen grundsätzlich angelegt sind. Wenn Du also bislang noch nie Interessen oder Vorstellungen in diese Richtung hattest... naja... dann ist es ein wenig schwierig. Damit meine ich, dass man Dominanz oder auch Devotion nur in sehr begrenztem Maße "erlernen" kann. Diese Dinge stecken in einem drin. Oder eben auch nicht.
Vielen Dank für die offenen Worte.
Wie ich zu BSDM stehe? Ich finde einige Dinge wirklich gut. Andere widerum abschreckend. Zum Beispiel stehe ich überhaupt nicht auf Schmerzen. Und so wie mein Mann sagte, er auch nicht. Damit meine ich nicht, dass der Klapps auf den Po oder das richtige feste Anpacken. Denn das finde ich sehr erotisch.

Ich glaube im wirklichen Leben habe ich meinen Mann bislang eher dominiert. Meist sagte ich, wo es langgeht. Allerdings war das beim Sex irgendwie ganz anders und langweilig. Er trägt dieses Verlangen nun schon lange mit sich herum. Aber seit ich um diese Dinge weiß, ist unser Sex einfach gigantisch.

Was mich noch brennend interessiert, wie kann ich ihn demütigen. Ich habe diesbezüglich nicht wirklich Ideen und hoffe auf eure Tipps.

LG Uschi71
******Mae Frau
857 Beiträge
dominanz und sadismus sind zwei paar stiefel, wobei die grenzen fließend sind, wie immer.

dominant zu sein, schließt das zufügen von schmerz nicht unbedingt ein. als gelegentliche strafe vielleicht, wie die klapse auf den po von denen du geschrieben hast.

nachdem er nicht auf schmerz als lusterleben steht, hat er zumindest für den moment keine masochistische neigung an sich entdeckt. das kann sich ja noch entwickeln, muss aber nicht.

ihr solltet auf jeden fall über eure wünsche und vorstellungen reden, reden, reden. du solltest ausprobieren, ob es dir wirklich spass macht, auch beim sex dominant zu sein. falls nicht: sei so selbstbewusst und lass es.

vielleicht bereichern einfach wirklich offene gespräche euer sexleben und ihr könnt gegenseitig aufeinander eingehen. manche paare gehen auch zu einer domina, um einen einstieg in die dunkle welt der liebe zu erleben. alles ist möglich.

viel spass beim ausprobieren wünscht
BananaMae
Lesefutter, @uschi71
Ein wenig Anregung aus anderen threads zum Thema Demütigung:
Demütigungsmethoden für möchtegern Mädchen

Bi als Strafe

Macht und Auslieferung

http://www.joyclub.de/forum/t56624.demuetigungen.html

Demütigung mit einem Strap-On

Erniedrigung und Demütigung

Demütigung + Erniedrigung

Windeln als Demütigung ??


Viele Grüße
Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wow, da war aber Eine richtig fleißig .

Super Angelika , ich glaube , da wird nicht nur Uschi gucken .

Die Threads sind für alle höchst interessant .


Liebe Grüsse,

Birgit
Das sind ja so einige Anregungen, die ich mir vorstellen kann. Ich muß mir aber erst einmal, einpaar Utensilien zulegen.

Danke und LG Uschi71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.