Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Männer eine Rarität???

Devote Männer eine Rarität???
Es kommt mir so vor - wie wenn mein Mann der einzige Sub weit und breit wäre. Überall lese ich nur : Sie - eher devot .... Er - dominant

Ich rede oft mit meinem Sub (ich mag diese Kurzbezeichnung nicht - daher habe ich ihm selbst einen Namen gegeben) über seine Wünsche und Träume - weil ich als Herrin auch Verantwortung dafür trage dass mein "Levi" sich wohl fühlt. Denn nur so kann er mir gut dienen und mich auch zufriedenstellen....

Nichts desto trotz hätt ich auch gerne mal input von anderen devoten Männern. Frau ist ja schließlich auch nicht fertig aus dem Ei geschält als Herrin auf die Welt gekommen.... Dazulernen ist mir sehr wichtig.

Also gibts denn noch andere freilebende Exemplare ausser meinen Levi???? *gggg
Auch ihm täten ein paar Gespräche mit Gleichgesinnten ganz gut... denn manchmal ist er ganz schön frech!!! *gggggg
Versuchs auch mal im Chat im Dominant/devoten Raum, dort findest du Paare deiner Konstellation. Kannst mich dazu auch gerne anschreiben.

Viel Glück
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mich bei dir vorstellen
erfel
tja leider habe ich das gefühl es gibt nur wenige "nicht kommerzielle" dominante frauen. wenn ich mich so umsehe in den rubriken "er sucht SIE" sind die randvoll mit dev. männern, aber anderst rum gibt es kaum freie dominante Damen. Aber wenn er oder du sich mal austauschen wollt, ich stehe gern zur Verfügung.

ggglg

kaktus
zur Verfügung stellen....
für mich als Herrin ist natürlich sehr interessant was in anderen devoten Köpfen vorgeht .... Wünsche - Träume - Tabus....
Wünsche.....
hab da mal nen test bei smappy.de gemacht, da sind meine speziellen wünsche toll zum vorschein gekommen, kann ich jedem anderen auch nur mal empfehlen. kann die ergebnisse aber leider nicht als datei hier anhängen.... meine tabus.....na ja wie bei vielen, was ins klo gehört sollte auch da hin; ungesetzlich sollte es auch nicht sein; aber ansonsten denke ich sollte man vieles ausprobieren, das ist ja grad das spannende, wenn ich nicht weiß wo meine grenzen liegen, sie erreichen oder überschreiten......
Merci
danke für den Tipp levi (is grad an den Tasten) wird das ausprobieren
gerne,

schreib doch was dabei raus gekommen ist
und ob du es verwenden kannst
Mindestens einen devoten Kerl gibt es noch...
außer deinem Levi ;-). Allerdings muss ich einem Vorredner zustimmen: Die meisten so genannten Dominas sind Pseudodominas, die nicht wirklich aus Überzeugung dominant sind, sondern diese Rolle nur spielen, um damit Geld zu verdienen. Und damit kann ich absolut nichts anfangen - die würde ich allenfalls normal fi..., wenn sie denn hübsch sind. Zu echten, weit gehenden Rollenspielen bin ich nur bereit, wenn mein weibliches Gegenüber echte dominanten Gefühle ohne kommerzielle Hintergedanken hegt. Dann bin ich aber zu einigem bereit. Nur wie gesagt: Sie muss aus Überzeugung eine Herrin sind - und nicht des Girekontos wegen.
Und dann melde ich mich hier auch mal noch als devoter, leider noch unerfahrener Mann, der auf der Suche nach einer Herrin ist...

Devote Männer sind ganz sicher keine Rarität. Aber wie schon hier angeklungen, sind eher die dominanten Frauen die Rarität. Zumindest kommt es mir so vor.

Irgendwo müssen die doch versteckt sein. Aber wo? *zwinker*
sagt mir eure wünsche...
das würde ich von euch verlangen wenn ich eure herrin wäre....

also gibt es doch noch welche.... ich hoffe es ist ok wenn sich Levi mal bei euch meldet um Erfahrungen zu auszutauschen...

ich bin davon überzeugt dass es mehr frauen gibt, die sich nur als sub ausgeben, damit sie ihren Partner halten können.... hmmm - ob das jetzt stark oder schwach ist... ist wieder ein neues Thema für sich...
Mein Wunsch wäre es, mich meiner Herrin zu unterwerfen. Ich möchte mich ihren Fantasien unterwerfen und alle Aufgaben, die sie für mich vorgesehen hat, zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Ich möchte, dass sie mich belohnt, wenn es gut gelaufen ist. Und noch viel wichtiger, ich möchte, dass sie mich bestraft, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Ich möchte von ihr gefesselt werden, benutzt werden, ihr meinen Körper zu ihrer Lustbefriedigung zur Verfügung stellen, mich von ihr zu ihrem Lust- und Lecksklaven ausbilden lassen und auch Toilettendienste für sie verrichten.

Genüg der Wünsche? *zwinker*

Natürlich kann Levi Kontakt zu mir aufnehmen. Ich freue mich über jeden Austausch.
offene Antwort
danke dir - bin begeistert!
Ich werde meiner devoten Neigung am kommenden Mittwoch wieder frönen, freue mich schon riesig auf die herrlichen Stiefel meiner Herrin und auf die vielen herrlichen Stellen an ihrem Körper, die ich wieder stundenlang als Lecksklave verwöhnen muss. Außerdem plant sie diesmal auch eine Natursekteinlage, bin mal gespannt wie das bei ihr abläuft (ist das erste Mal mit ihr). Neues Gleitgel habe ich auch schon besorgt, beim letzten Mal musste sie mit Vaseline improvisieren, weil wir beide das Gleitgel vergessen hatten. Vaseline ist aber nur ein Notersatz, fühlte sich nicht optimal an.
Ja, Levi kann sich gerne bei mir melden, kein Problem.
Vaseline oder Gleitgeil *gggg
ist mir eigentlich egal.... brauchen wir nicht

ich wünsch dir auf jeden fall viel spass mit deiner herrin am mittwoch und danke dass sich levi wenn er möchte bei dir melden kann.

grüssle
*****ier Mann
81 Beiträge
Es kommt mir so vor - wie wenn mein Mann der einzige Sub weit und breit wäre. Überall lese ich nur : Sie - eher devot .... Er - dominant

Wenn man so in den einschlägigen Chats schaut, sieht das aber anders aus..

Da gibt es tatsächlich ein mehr als steiles Gefälle (dagegen, so scheint mir, ist die Eiger Nordwand eine Talebene) zwischen m/subs und Femdoms. Also massig suchende m/subs und wenig Femdoms.

Auch in den Kontaktbörsen (egal ob Netz oder Print) ist das so.
Zumindest habe ich das so beobachtet.

Gruß,
Bukanier
*********MucED Mann
35 Beiträge
Private Dom?
Ich habe leider auch noch keine Frau gefunden oder ein Forum, um mich als sub anzubieten. Immer spielen große Summen pro Sitzung eine Rolle. Liegt es vielleicht daran, dass es keine wohlgesonnene Damen gibt, der es ein Vergnügen bereitet derartige Spielarten zu praktizieren?
Ich würde es durchaus geniessen.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
@*******pril

Es gibt noch mehr Paare in genau dieser Konstellation. Aber ich denke, dass evtl. ein Eintreten in die Gruppe FemDomPaare eine Option wäre...?

Suedafrikafan / sie
********rtig Paar
27.842 Beiträge
wie meine vorschreiberin schon kund tat
haben wir aufgrund der masse an interessierten usern
schon gruppen zu diesem thema
eine gute möglichkeit ist auch die mitgliedersuche (mit den entschprechenden optionen)

Femdom-Paare

BDSM Dominant

Subs unter sich: Mitglieder

eine gute möglichkeit, mal menschen in der gleichen konstellation zu begegnen sind stammtische, partys, einschläge kunstveranstaltungen (wie konzerte, buchlesungen, vernissagen usw)
also einfach mal vor die tür gehen ... in stuttgart soll es ne menge davon geben

damit dürften ja die fragen der TE beantwortet sein

=================================================

da das ganze hier zu einem plumpen kontaktmarkt ausartet (wofür wir eigentlich die kontaktanzeigen schufen http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige )


beende ich hier mal den thread

  • Mod SchlagFertig


die TE kann sicher nix dafür, dass hier einige herren sich nicht an die forenregeln halten können
kostenfreie Schläge...
ja - natürlich hier ist was wahres dran dass auch meine Sorte hier nicht so stark vertreten ist....

nichts desto trotz hatte ich nach devoten Männern gefragt und nicht nach Herrinnen

ach - und in die gruppe FemDomPaare wurde von der Suchmaschine nicht gefunden - vielleicht schreib ich allerdings heute mit ein bisschen Rinderwahnsinn - bin total erkältet und hab Bronichitis.... aber zum Glück Levi auch. Somit hab ich auch meinen Kranken-verwöhn-Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.