Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9356 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Dienstbarkeiten - Was fällt Euch dazu ein?

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Devote Dienstbarkeiten - Was fällt Euch dazu ein?
hallo, als devoter Mann, mit leicht masochistischer Grundtendenz möchte ich bitte von Euch erfahren, was Ihr als Dom, sub für schön empfindet wenn
der passive Teil seine devote Seite leben mag.

Ob hilfreiche Haushaltsdienste, Schuh und Fußverehrungen, besonders liebe, aufmerksam sich zu verhalten. Es gäbe so viel anderes um einfach gut anzukommen.

Was fällt Euch bitte ein, wenn subby "punkten" möchte, weil die Gegenüber
ihm sehr am sklavenherzen liegen würde.

Gruß, cbtsub..Günther *frage* *idee*
Gar nichts!!! Meist finde ich das ganze Drumherum deplaziert
hihi^^
also bei mir ist das sehr unterscheidlich.. kommt auf die situation an ... aber ich will eigentlich nie wircklcih total aufmerksam sein und alles tun --- suche eher die auflehnung... aber um was zu bekommen dann wohl eher seeehhr lieb sein...
brav neben dem bett sitzen und in bewundern... streicheln.. verwöhnen...

wenn ich es dann hab geht der spaß erst richtig los^^

vlg SINchen
na, na ...
... wieso denn gleich so übertreiben wie CUMposer ... sicher, es wird auch Menschen geben, die genau das lieben ... dennoch:

Ich liebe es, wenn mein Etwas, mein geliebtes Miststück, mir dient,

• meine Füße leckt, massiert, küsst, die Fußnägel lackiert, mir seinen Rücken als Ablage für meine alltagsgestressten Füßchen bietet, meine Schuhe und Beine verehrt, mir sein Sperma auf die Nylons spritzen und zum Dank wecklecken darf.

• ich ihn benutze, in dem er mich auf knieen vor mich begibt und mich brav leckt, während ich lese, telefoniere oder anderweitig beschäftigt bin.

• indem er mich wie ein Hundchen brav auf die Toilette begleitet, mich trockenleckt, ich ihn zart zwischen den Beinen streichle mit meiner Gerte und er mein mösenfeuchtes Höschen benutzen darf.

• indem er mir leckeres Essen kocht. Zur Belohnung darf er auch essen, was ich ihm vorgekaut habe, von Mund zu Mund; genauso gebe ich ihm zu trinken und zu rauchen.

• indem er sich eine längere Zeit enthält und sich nicht berührt - meiner ist ein Teufel und würde sich nicht daran halten, darum Zwangsenthaltsamkeit,
dafür genieße ich seinen süßen hintern umso mehr ...

Ein kleiner Auszug dessen, was ich liebe ...
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
schöne bisherige Zeilen...
Ja, ich denke es giebt sehr viele Möglichkeiten wie auch schon so treffend geschrieben wurde, die zeigen daß man den sub immer dazu anhalten sollte viel, sehr viel lieblichkeiten an der Dom verrichten zu dürfen.

Fußnägellackieren, massieren der Füße, oder eine zärtliche Rückenmassage
gefällt ganz sicher jedem devoten sklaven, wie auch Mann.

So finde ich keuschhaltung seitens der Herrin am sklaven als ebenso äußerst reizvoll, all seine Gedanken auf Sie auszurichten.

Denke, es soll einfach so sein daß ein Mann zuerst sehr verhalten, niemals
aufdringlich darauf hoffen sollte Ihre Signale zu verstehen.

Das Öffnen der Autotüre beim Ausflug, oder einfach mal Ihr was nettes zu schenken zeigt doch auch die heimliche Wertschätzung an der Lady seines
sklavenherzens.

Gruß, cbtsub..Günther *baeh*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mir sind die "einschleimenden" Subs eher unangenehm.
Platsch, das hat gesessen ... aber ich habe einen gewissen Anspruch. Ich lebe meine Dominanz und dabei lasse ich mir ungern etwas von Sub "aufzwingen".
sweetest_sin bringt das gut auf den Punkt.

Aber ich kenne auch die dienende Unterordnung und mag sie im gewissen Rahmen ... jedoch nicht von meiner Partnerin. Ich mag dieses Dienen als Schauspiel, wenn ich Beobachter bin. Jedoch sprechen mich die Dienenden nicht an, erregen mich nicht. Es sind nach meinem Gefühl Darsteller einer Szene. Dies wiederum kann für beide Seiten eine sehr schöne Sache sein.

Michael
(er von Trout)
ich bin zwar äußerst unerfahren...
aber ich glaube ich suche eher die auflehnung...ich bin lieber das miststück,das der dom sich dann zur brust nimmt...wenn ich ein wenig zu vorlaut war, kann es natürlich schon sein, dass ich mich um schadensbegrenzung bemühe...das hat mein ex-dom ziehmlich gut erkannt...*ggg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
chamredlady
also wenn man deine bilder betrachtet kommt mir auch der verdacht das du mehr der typ miststück bist.... *arsch*

aber was für eins ...... *hotlady2*
Gehorsam
Also, für mich gilt schlicht und einfach: ABSOLUTER GEHORSAM !!!!
Alle Befehle und Anordnungen meines Herrn unverzüglich ausführen, dann ist mein Herr auch mit mir zufrieden.

Hallo
Bilder mit deutlich sichtbaren Genitalien, dürfen nicht im Forum gepostet werden.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Ehrlich gesagt
Je mehr ich in den einschlägigen Foren lese, rätsle ich um so mehr, was sich hinter BDSM und Erziehung verbirgt und desto größer wird meine Distanz.
*ggg*
jaja, ganz recht...genlteman41
jeder hat
seine eigene grenzen und seine eigene tabus,
dom darf nur so weit gehen, wie sub ihm signalisiert wie weit er gehen darf...
wenn dir etwas absolut nicht vertretbar erscheint, darf dom das auch nicht von dir verlangen...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Alain
BDSM "funktioniert" ganz einfach, wenn man akzeptieren kann, daß es keine Schublade gibt und die Regeln ausschließlich von den beteiligten/handelnden Personen aufgestellt werden. Zudem ist es schon fast von juristischer Klarheit, weil vor einer Beteiligung/Handlung immer zwischen allen Handelnden/Beteiligten eine übereinstimmende Willenserklärung erfolgt.

Alle Sachen die da sonst noch diskutiert werden haben aus meiner Sicht nichts mit BDSM zu tun.

Vielleicht waren das klärende Worte zur rechten Zeit.

Michael
(er von Trout)
Es mag ja Subs geben die ihrem Dom durch devote Handlungen ihre Hingabe beweisen wollen. Meine Sklavin hat allerdings sehr schnell festgestellt, dass mich diese Art der Umwerbung überhaupt nicht interessiert. Im Gegenteil - ich fand sie völlig unpassend. Mein Sub hat von mir immer ganz klare Anweisungen erhalten was ich von ihr erwarte und diese zu erfüllen - damit war sie voll ausgelastet! Aber in jeder Beziehung stellt man irgend wann fest wie gut man sich kennt, ergänzt, welche geheimen Wünsche noch nicht erfüllt wurden und ob Dom/Sub wirklich zueinander passen. Nichts ist schlimmer als Krampf! Also redet miteinander oder schreibt euch (so wie wir). Irgend wann kann man vieles an Beiwerk auf den Müllhaufen bringen. So haben wir es gemacht. Übrig blieb ein Dom, der eine Sklavin zur Hingabe und Aufgabe ihres Willens erzog und eine Sklavin, die unterworfen werden wollte. Daraus entstanden die spannensten Abende und Nächte und die prickelnsten Momente. Aber es dauerte... Was ich ihr schriftlich befohlen hatte dauerte bis zur Umsetzung noch 2 Jahre, dann war ihr Wille besiegt und heute schwärmt sie davon. Am Hotel der Burg Hadenberg musste sie das Auto verlassen, zur Burg hochlaufen, sich an das Gittertor stellen und warten... Ich kam mit der Reitgerte hinterher, band sie fest, striemte sie durch und nahm sie anschliesend direkt am Tor, festgebunden, wehrlos, quasi vergewaltigt. Zwei Jahre vorher wollte sie mich für diese Fantasie noch fast erwürgen.
Also lernt Eure eigenen Wünsche und die eures Partners kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.