Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2332 Mitglieder
zum Thema
Späte Bisexualität/Inneres Outing141
Ich hoffe, dass es das Thema so noch nicht gab und auch hier rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing - Mein Mann ist Masochist Hilfe

*******a53 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Outing - Mein Mann ist Masochist Hilfe
Also ich fang einfach mal an. Weiß nicht wie lange das wird. Vor ein paar Tagen hat sich mein Mann geoutet, nein nicht wirklich ich habe ihn regelrecht erwischt. Er hat über ein anderes Internetforum Kontakt geknüpft zu "seinem Herrn". Er ist der Sklave! Kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich ein Treffen zwischen den beiden verhindern kann?
Ich habe bislang seine Neigung, die er eigentlich nie wirklich äußerte nur als vorübergehendes Interesse angesehen. Er hat sich Comics angeschaut und im Internet passende Seiten gelesen. Mehr war nicht. Aber jetzt wirds ernst und ich will alles tun, damit das nicht Realität wird.
Wie kann ich ihn zu meinem Sklaven machen?
Ist hier jemand dem es genau so geht?
Viele Fragezeichen
Hallo Annalena

Deine Story tönt sehr abenteuerlich, doch was gibt es nicht alles in der heutigen Welt...
Grundsätzlich wäre es, um handfestere Tips geben zu können, schon hilfreich, etwas mehr über dich und deinen Mann zu erfahren. Wie ist eure Rollenverteilung im Alltag, wie geht ihr normalerweise miteinander um, wie intensiv ist euer Sexleben, wie hat dein Mann bis heute seine Veranlagungen ausgelebt, was habt ihr besprochen, als du ihn erwischt hast, etc...
Nein, nicht weil ich unbedingt alles wissen will, sondern weil dies wichtige Elemente sind, um zu lesen, ob überhaupt eine Basis für eine solche neue Beziehungs- oder Spielart besteht.

"Wie kann ich ihn zu meinem Sklaven machen?" ohne überhaupt eine Ahnung von diesem Thema / Gebiet (nehme ich jetzt mal an) zu haben tönt für mich in etwa so, wie wenn du sagst, wie kann ich Trompete spielen ohne je eine Trompete in der Hand gehabt zu haben.
Was heisst, wenn gewisse Veranlagungen / Talente vorhanden sind, ist es selbstverständlich zu lernen, sogar mit viel Spass zu lernen. Doch es müssen gewisse Veranlagungen da sein und man (bzw. Frau) muss wirklich wollen.

Mehr kann ich dir leider aufgrund deines sehr kurzen Einstiegs nicht sagen. Ausser natürlich noch das übliche, redet miteinander über euch, eure Wünsche, Vorstellungen und was für Möglichkeiten ihr für die Zukunft seht.


Herr-zliche Grüsse
Roland
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich will dich mal versuchen zu beruhigen
er kann gar nicht WIRKLICH ihr sklave sein ... das ist doch nur internetspinnerei ...
das ist - so sie gelebt wird - eine beziehung die in ihrer stärke und intensität weit über die einer ehelichen beziehung hinaus geht.
die beiden nun, bilden sich ein ... ohne sich jemals gesehen zu haben ... das sie diese art beziehung führen ... mach dir deinen eigenen reim darauf.
ich weiss nich wie du jetzt denkst, aber ich meine es entbehrt jeder WIRKLICHEN grundlage.
warscheinlich hat die dame (so es sich überhaupt um eine handelt) genau sowenig kenntniss der lage wie er vermut
man versklavt nicht "von heute auf morgen" jemanden, das ist ein prozess der jahre dauern kann und sehr viel "aufeinanderzubewegen" beinhaltet.
ich denke - ohne es genau wissen zu können - dass dein mann einfach mal "abgeben" will im bett ... solcherart rollenspielchen bekommt ihr sicher auch zu zweit ganz gut hin!

wichtig ist jetzt REDEN! ihn und seine "angebliche" neigung nicht verteufeln! frag ihn einfach wie er sich das vorstellt mit seiner "herrin" und versucht bruchteile davon in euer sexualleben (so du dich dazu im stande fühlst) einzuflechten.
wenn er möffelt das es ihm nich genug ist ... kommst du ihm mit dem saublöden spruch "ein sklave fordert nicht!" *haumichwech*
"saublöd" deshalb, weil es ein klischee ist - aber relativ wenig mit einer wirklichen beziehung am hut hat ... da er aber momentan in klischees denkt => selber schuld

wenn alles nix hilft lass ihn in sein unglück rennen, angenommen die dame ist wirklich dominant ... kommt er sehr schnell zurück ... da die meisten die wirkliche härte nämlich nicht wirklich vertragen
das gro will nur mal spielen ... die eigenen grenzen erfahren ... und so weiter

  • SchlagFertige Grüße

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo annalena ,
beim Lesen Deines EP hab ich ähnlich gedacht wie Roland und dann noch : Haben die Beiden eigentlich jemals über die Neigung des männlichen Parts gesprochen und wenn ja , wie ? Deine Bemerkung bezüglich der Neigun meines Mannes las sich für mich so , als ob Du seinen Wunsch seinen Masochismus auszuleben irgendwie als wird schon wieder vorübergehen deklariert hast ( wobei ich fast meine , daß Du es auch für krankhaft bzw. pervers halten könntest ) . Du willst das Treffen Deines Mannes mit seinem Herrn unterbinden , warum ? Und dann willst Du ihn zu Deinem Sklaven machen , warum ? Du scheinst Dich nicht gerade ausgiebig über BDSM , SM informiert zu haben . Wobei ich mich jetzt auch frage , wieso jetzt plötzlich Dein Interesse ?

Birgit

Ähm , Schlagfertig , die dominante Dame ist ein dominanter Herr und es ist ein Treffen geplant ... Daher die ominöse Anfrage , vermute ich mal .
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ähm , Schlagfertig , die dominante Dame ist ein dominanter Herr und es ist ein Treffen geplant
*sorry*
recht haste

ändert aber nix an dem von mir geschriebenen ... zumindest nich grundsätzlich

  • SchlagFertige Grüße

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Schlagfertig
Lach , bring mich nicht in Versuchung ... obwohl , ein leichtes Erröten steht Dir ausgesprochen gut !
@*****ena , ein paar Antworten und eine Moderation Deines Threads wären recht hilfreich !

Birgit
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, generell würde ich auch sagen "Redet miteinander". Wobei ich da ein grosses Problem sehe - wie du schon sagtest, Schlagfertig, sollte die Neigung nicht verteufelt werden. ABER: Da scheint annalena53 einen Zwiespalt zu haben - einerseits ist sie schockiert über die Absichten und Neigungen ihres Mannes, andererseits fragt sie, wie er ihr Sklave werden kann. Das beisst sich (ein wenig).

Was sie daher (meiner Meinung nach) tun sollte, wäre sich erstmal darüber klarwerden, was SIE will! Und zwar, BEVOR sie ihn zum Gespräch bittet. Halte ich vor einem Gespräch grundsätzlich für das sinnvollste, sich zu fragen, was man selber will...

Anyway, die Antwort lautet wohl wie so oft "Reden". Miteinander, nicht gegeneinander. Frag ihn, wie er empfindet, was er dabei sucht, wie er sich das vorstellt, wo dein Platz dabei ist, ...

Ansonsten kann ich schlagfertig mal wieder nur beipflichten - der Grossteil der Leute kann mit "richtiger" (jaja, es gibt kein richtig und falsch, ich weiss!) Dominanz nicht viel anfangen, weil es keine Neigung im eigentlichen Sinne ist, sondern eher ein "Probieren, ob es schmeckt". Und den meisten schmeckt die Konsequenz daraus doch arg bitter. *zwinker* Letzten Endes ist (Internet-)Phantasie eine Sache, gelebte Realität eine völlig andere.
*******a53 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die sehr treffenden Antworten.
Jetzt mal ein bisschen mehr Information: Mein Mann ist über 50 und hatte vor fast einem Jahr einen Herzinfarkt!!! Ich habe das bis jetzt noch nicht ganz verkraftet. Er muss natürlich Medikamente nehmen die u.a. auch die Libido beeinträchtigen. Ich für mich dachte: ok das geht vorüber, wenn er 12 Monate die Pillen genommen hat, wird das schon wieder besser. Ich hab ihm keine Vorwürfe gemacht, keine Vorhaltungen und immer wieder probiert obs nicht wenigstens ab und zu klappt (ging dann auch). Aber alles in allem war nicht viel Sex in den letzten 10 Monaten (1-2x/Woche manchmal aber auch 2 Wochen Pause). Ich wollte ihn halt nicht bedrängen und die ganze Situation noch schlimmer machen.
Was tut er - er sucht Kontakte im Web und fährt auf Sado/Maso. Er hat mir nicht ernsthaft versucht klar zu machen, dass er das jetzt ausleben will. Klar haben wir das Thema des öfteren mal angeschnitten. Ich denke er wollte nur testen ob ich dazu bereit bin. Aber wirklich geäussert hat er sich nicht - ich meine richtige Wünsche, was und wie er es haben will. Ich hab dann beim Sex mal ein bisschen Gezwickt und gebissen und hab ihn auch geritten, was er wohl schon genossen hat aber verbal kam dann keine Info.
Ich bin grundsätzlich bereit alles mögliche auszuprobieren. Wenns nicht gefällt, kann mans ja wieder lassen. Wenns gefällt ... na dann is ja gut.

Was mich jetzt so schockiert, ist, dass er Mailkontakt mit jemandem hat, den er Herr nennt, er wird von ihm Sklave genannt und es war sogar ein Termin vereinbart. Er hat sich auf den Weg gemacht und mir gesagt, er ginge ins Kino. War alles ein bisschen merkwürdig. Wenn man sich mehr als 30 Jahre kennt, hat man eine Antenne für krumme Sachen. Ich habe an dem Abend in seinem PC gestöbert und hab das alles herausgefunden. Nach langem überlegen hab ich ihn am Handy angerufen und ihm gesagt, er solle sofort nach Hause kommen, ich wüsste , was er vorhat. Natürlich haben wir dann danach darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt, dass ich das halt alles herausgefunden habe und er solle mich nicht anlügen.
Ergo: jetzt hat er alle Passwörter und Nicknames geändert und behauptet, er hätte sich in dem Forum abgemeldet und würde da nicht mehr reingehen. Leider kann ich das nicht glauben, denn wozu sonst hätte er dann die Passwörter geändert? Er denkt wohl immer noch ich zu dumm dazu das auch wieder herauszubekommen.

Ich möchte einfach nicht akzeptieren, dass er zu jemand anderem geht!!! Wenn wir jetzt darüber sprechen spielt er es runter und sagt das sei wirklich nur eine Phantasie und Internetgeplänkel. --- Ich kanns aber einfach nicht glauben. Er lügt.

Um unsere Ehe zu retten würde ich mir schon vorstellen können, ihn zu meinem Sklaven zu machen. Aber würde das die Geschichte noch ändern?

Ich weiß, er hat mit seinem "Herrn" schon einen neuen Termin ausgemacht, bin gespannt, ob er versucht dann zu ihm zu gehen.

Was meint ihr, soll ich mich ins Zeug legen und alles versuchen um das Ruder nochmal herumzureißen?
Ich möchte auf keinen Fall, dass er seine Phantasie mit jemand anderem auslebt! Ich glaube dann müsste ich unsere Ehe beenden!
Ich glaube nicht, dass ich das akzeptieren kann.
@annalena53
Liebe Annalena,

eigentlich gibst du dir doch schon die Antwort selber.

Ich denke, dass wenn dein Mann wirklich Interesse daran hätte mit dir seine Wünsche und Leidenschaft auszuleben, dies mit dir besprochen hätte. Lügen und Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts verloren und ich kann dein Misstrauen ihm gegenüber sehr gut verstehen.

Folge deinem Herzen und deinem Verstand!

Lieber Gruß
lapin
****ub Mann
1.137 Beiträge
Darf ich noch kurz anmerken zum von lapin gesagten: Er sucht offensichtlich einen Herrn, dessen Sklave er sein will. Das wird SIE (annalena = Frau) ihm so nie bieten können. Herrin - ja. Die Frage ist also: Was sucht er? Einen Herrn... oder generell eine Herrschaft? Wäre es letzteres, könnte sie zwar in die Rolle der Domina, der Herrin, schlüpfen... aber wäre das nicht auch Selbstbetrug, wenn es ihr Ding nicht ist? Und sucht ihr Mann einen Herrn, dann würde sie das ohnehin nicht bieten können.

Letzten Endes also: Reden! Ohne Ausflüchte. Darüber klar werden, was man selber will und geben kann... und schauen, was er sucht und geben kann. Und dann schauen, ob und wie da noch eine gemeinsame Ebene ist, auf der man sich, ohne Lügen und Heimlichkeiten, begegnen kann.
*******a53 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau getroffen. Lügen und Heimlichkeiten kann ich absolut nicht ab. Das Vertrauen ist schon sehr erschüttert. Ich werds mal weiter mit reden versuchen, obwohl er schon versucht das ganze abzuwiegeln und herunterzuspielen. "Ist doch nur Phantasie ... etc." Zu penetrant will ich dann auch nicht sein, nicht dass ich dann gar keine Antworten mehr bekomme.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich denke ,
bei Euch ist ganz viel quergelaufen und von Deiner Seite wurden viele Signale Deines Mannes nicht wahrgenommen bzw . als " verrückter " Spleen " abgetan . Jetzt hat Dein Mann sich einen Herrn gesucht und Du merkst , wie er , der über 50-jährige mit Herzinfarktvorgeschichte , Dir entgleitet . Er surft im I-Net , chattet , und trifft sich mit einem Mann , der seine Neigung befriedigt . DU hast durch einen Vertrauensbruch Deinerseits ( Du hast in der privaten Datei Deines Mannes in seinem PC gesucht ) die Informationen gefunden und nicht im offenen Gespräche erfahren und als nächstes versucht , diese Treffen zu unterbinden wie bei einem Kind , das sich mit in Deinen Augen falschen Freunden trifft . Dein Mann aber ist erwachsen , hat seinen Weg in der Sexualität gefunden und geht ihn . Nun leider mit einem Fremden .
Hast Du Dich eigentlich schon mal ernsthaft mit BDSM beschäftigt und darüber gelesen ? Hier im JoyClub gibt eine große Anzahl sehr informativer Threads darüber . Datenschlag und Papiertiger sind bezüglich des Themas BDSM auch sehr interessant und informativ .
BDSM und Neigungen dazu sind keine schrägen Varianten des Sex sondern gehen wesentlich tiefer . Das sollte Dir klarsein . Es ist nichts , was man praktiziert , weil es gerade hip und angesagt ist , sondern weil man ganz bestimmte Neigungen hat , die man auslebt und befriedígen möchte . Es ist ein Teil der Persönlichkeit , der sich nicht dauerhaft unterdrücken oder wegschieben läßt , genausowenig knann man ihn zum Erhalt einer Partnerschaft erlernen oder annehmen .
Ich denke , Du hast Deinen Mann schon vor langer Zeit verloren und kann Dir nur raten , such das offene Gespräch mit ihm und laß ihn gehen . Du wirst ihn nicht auf Dauer bei Dir halten können , nicht auf dieser Ebene . Der Wunsch nach BDSM und dessen Auslebung wird sich immer wieder bei Deinem Mann durchsetzen . Was dann vermutlich wieder zu Heimlichkeiten führt . Zumal Dein Mann wohl den Eindruck hat , daß Du seine Neigung nicht akzeptierst sondern als schräg und krankhaft verurteilst .

LG, Birgit
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****us und Birgit
So sehr ich euch auch in weiten Teilen eures Beitrages Recht geben kann, in einem Punkt nicht - wir wissen nicht, ob es für ihren Mann eine tatsächliche Neigung ist, die "tiefer geht". Oftmals ist gerade nach Jahren der "Normalität" eine solche "Flucht" in etwas anderes, düsteres, verruchtes auch eben ein Ausprobieren. Nicht unbedingt aus der Neigung heraus, sondern aus der Angst, eventuell etwas im Leben verpasst zu haben. Da passt dann auch der Herzinfarkt sehr gut rein, immerhin spürt man da dann auch, dass das Leben auch irgendwann mal endet. Was natürlich dann auch Fragen in einem selber aufwirft: Habe ich mein Leben überhaupt wirklich gelebt? Hab ich vielleicht etwas verpasst? Wie fühlt es sich an, wenn...?

Von daher: Keiner hier weiss, ob es für ihn wirklich eine real existente Neigung ist. Ein Spleen ist es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht, und ich gebe dir an dem Punkte Recht, dass annalena mit ziemlicher Sicherheit durch ihr Verhalten (unbewusst) ihren Mann auch in diese Heimlichkeiten gedrängt hat, indem diese Phantasien als verrückter Spleen abgetan wurden. Der Punkt der Internet-Phantasterei ist auch klar überschritten, wo er sich mit dem Herrn getroffen hat.

Meiner Ansicht nach kann da nur ein klärendes Gespräch helfen, alles andere dürfte sinnlos sein. Und klärend ist in diesem Falle der entscheidende Punkt: Sich klar werden. Klar über das, was er will und sucht... und klar werden über das, was man selber will. Aber damit wiederhole ich mich nur.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@Hersub
ich denke , die Neigung zu BDSM war schon immer unterschwellig da ( wie übrigens bei jedem von uns , wenn wir ganz ehrlich sind ) und wurde durch bestimmte Ereignisse nur an die Oberfläche getrieben . Ich glaube nicht , daß der gute Mann an der berühmten Midlife-Crisis leidet oder das Gefühl hat in seinem Leben was verpasst zu haben . Das äußert sich doch auf anderen Ebenen ( lebhafter Frauentausch , teure Hobbies , Reisen , Lebenshunger in jeglicher Form ) und nicht im Bereich Masochismus oder Devotion , ganz sicher nicht !!!
Ich denke , hier sind schon im Vorfeld ganz viele Signale des Mannes übersehen , bewußt ignoriert oder heruntergespielt worden .

LG, Birgit

Nachsatz : Ein klärendes Gespräch sollte auf der Ebene was geschieht da gerade mit Dir , wie fühlt sich das an , was fühlst Du in dem Moment einer Session etc . basieren und nicht auf der Vorwurfsebene Warum tust Du mir das , was denkst Du Dir nur dabei , das ist doch krank .... .
****ub Mann
1.137 Beiträge
ich denke , die Neigung zu BDSM war schon immer unterschwellig da ( wie übrigens bei jedem von uns , wenn wir ganz ehrlich sind ) und wurde durch bestimmte Ereignisse nur an die Oberfläche getrieben .
Oh, du kennst ihn? Wusste ich nicht...

Nein, ich wollte nur darauf hinaus, dass nicht eine unterschwellig tiefe Neigung die Ursache sein muss, wohl aber sein kann. Nur: Keiner von uns kann das auf die Entfernung, ohne die beiden zu kennen, beurteilen. Wir können nur mutmaßen.

In welcher Form sich die berühmte Midlife-Crisis äussert ist so dermaßen individuell, dass ich mir nicht anmaßen möchte festzulegen, ob der gute Mann nun eine Midlife-Crisis hat... oder eine tiefe Neigung zum BDSM. Vielleicht auch alles beides? Dazu käme wohl dann noch die homosexuelle Neigung - wie gesagt stellt sich mir auch die Frage, ob er einen Herrn sucht... oder eine Herrschaft. Auch das sollte man berücksichtigen. Dementsprechend, wie schon gesagt: Keiner von uns kann beurteilen, was in ihm derzeit vorgeht.

Ich denke , hier sind schon im Vorfeld ganz viele Signale des Mannes übersehen , bewußt ignoriert oder heruntergespielt worden worden .
In der Tat.

Achja, und eines noch, einfach weil es leserfreundlich ist: Was du tust nennt sich "plenken" (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk) und ist beim Lesen, gerade wenn es um längere Abschnitte geht, alles andere als angenehm. No offence, ist mir nur etwas störend aufgefallen...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ich möchte auf keinen Fall, dass er seine Phantasie mit jemand anderem auslebt! Ich glaube dann müsste ich unsere Ehe beenden!
Ich glaube nicht, dass ich das akzeptieren kann.
hast du das ihm auch SO gesagt?

Zu penetrant will ich dann auch nicht sein, nicht dass ich dann gar keine Antworten mehr bekomme.
DOCH!
solltest du - meiner meinung nach ... mensch mädel es geht ums GANZE

  • SchlagFertige Grüße

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@Hersub
ich bezweifle mal ganz ernsthaft , daß auch nur einer mit dem Bewußtsein aufwacht : Ab heute bin ich Masochist , Sadist , devot oder dominant und praktiziere BDSM !
Ähm , wie viele Männer kennst Du in der Midlife Crisis ? Ich eine ganze Menge und glaub mir , auf Krampf jung wirken und plötzlich eine erheblich jüngere Frau oder Frauen , teure Autos , Motorrad , ausgefallene und vorallem trendige Hobbbies und ähnliches sind völlig normal bzw. alltäglich ! Nicht aber die Neigung BDSM , das setzt nämlich ganz andere Gedankengänge voraus und hat völlig andere Grundlagen . Was mich zur nächsten Frage leitet , was sind Deine Beweggründe für die Bekennung zum BDSM , weil es gerade trendy ist ? Kopftäter vielleicht ? Desweiteren wäre mir neu , daß DU diesen Herren kennst und es so genau beurteilen kannst . Noch was , dieser Herr ist über 50 , d. h. seine Erziehung ist eine ganz andere als Deine , vorallem was den sexuellen Bereich betrifft . Er dürfte nicht so frei erzogen worden sein wie Du . Also ist Deine Bemerkung bezüglich der Midlife Crisis und Ernsthaftigkeit seines Bekenntnis zur Neigung mehr als anmaßend , sie ist schlichtweg beleidigend .

Mit ganz " lieben " Gruß,
Birgit
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****us & Birgit
Beleidigend? Okay, an der Stelle musste ich dann wirklich lachen (beleidigend? Hmm...)!

Nein, worauf ich hinaus wollte ist, dass es mehr Gründe gibt als eine tiefe Neigung, sich am BDSM zu probieren. Wir wissen nichtmal, mit welcher Intensität dies geschieht. Viele Menschen probieren sich an leichten SM-Praktiken, ohne eine tiefe Neigung zum BDSM zu haben. Eigentlich müsste man sogar sagen: Wir wissen GARNICHTS! Zerlegen wir es mal:
Sie waren jahrelang verheiratet. Männlein und Weiblein. Nun sucht er einen HERRN, einen Dom, trifft sich mit diesem, will SEIN Sklave sein. Da ist also mehr als bloss BDSM, die homosexuelle Komponente wird hier im Thread nämlich offensichtlich komplett ausgeklammert. Und da muss man sich erstmal fragen, bevor man nach dem "Warum?" fragt: WAS sucht er? Einen Herrn... oder Herrschaft? Ist der BDSM-Aspekt die treibende Kraft... oder der homosexuelle Hintergrund? Das liesse dann wieder Rückschlüsse auf das "Warum?" zu - wobei das "Warum?" eigentlich insofern auch egal ist, als dass es geschieht. Punkt. Er sucht in dem Bereich... die Frage ist also, WAS er sucht.

Und das kann nur ein Gespräch zwischen den beiden klären, nict wir hier, die beide nicht kennen. Und da kann ich schlagfertig (mal wieder *seufz*) nur zustimmen: Es geht ums GANZE, von daher sollte man sich und auch den Partner da zu einem Gespräch verdammt-nochmal auch zwingen! Es geht nicht um die Frage, ob man Zucker in seinen Kaffee haben will... sondern um den Fortbestand der Ehe!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@Hersub
okay , damit kann ich zumindest teilweise konform gehen .
Bei dem Gespräch denke ich , wird es schwierig werden . Zum Einen ist annalena eifersüchtig , zum Anderen wird es ihm ihr gegenüber schwer fallen wirklich die Karten auf den Tisch zu legen . Realistisch gesehen gebe ich dieser Ehe nicht mehr allzu große Chancen , da es von beiden Parteien sehr viel Sachlichkeit , die Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit dem Thema BDSM +zumindest Bisexualität und Kompromißfähigkeit voraussetzt . Etwas , das ich in annalena´s Postings nicht erkennen kann und von ihrem Mann nicht beurteilen kann , da diese Seite völlig fehlt .

Liebe Grüsse , Birgit
Reden und nochmal reden !!!
Ihr müßt offen drüber reden sonst geht alles den Bach runter.
Sag Ihm klar das du auch an ein beenden der Beziehung denkst , vieleicht wird er dann ja offener.
Wie stehst du eigendlich zu SM ??
Jetzt mal abgesehen von seinem verlangen danach ??
Hast du dich schon mal als Domina probiert ??


Dominanten Gruß

Lady_katze
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@annalena
Die Fragen von Lady_katze waren irgendwie auch meine , nur leider wurden sie noch nicht beantwortet . Deshalb noch mal :
Wie stehst Du zu BDSM und der eventuellen Bisexualität Deinens Mannes ?
Hast Du Dich schon näher damit beschäftigt ?
Ist es für Dich überhaupt vorstellbar ?
Speziell als Femdom ?
Existieren Deinerseits überhaupt Fantasien in diese Richtung oder ist es nur der Wunsch , Deinen Mann zu halten ?
Hast Du mit Deinem Mann schon diesbezüglich gesprochen und wenn ja , wie verlief dieses Gespräch ?
Kannst Du Dir vorstellen , daß Dein Mann seine Neigungen mit jemand anderen auslebt , Eure Beziehung aber bestehen bleibt ?

Gruß , Birgit
*******2308 Frau
11 Beiträge
Hallo:-)
Also ich habe deine Zeilen gelesen und auch deinen Nachtrag......es ist natürlich schwer sich ein Bild so von diesen einseitigen Erzählungen zu machen...Besser man würde auch mal etwas von deinem Mann lsen können....
Du hattest geschrieben wie du das Gefühl in ihm unterdrücken kannst oder das er nicht mehr zu seinem HERR geht....Das wirst du nicht schaffen!!...Ich wußte auch das ich solche neigungen habe und habe sie viele Jahre unterdrückt, bis es irgendwann mal von jetzt auf gleich kam und ich sie jetzt (trotz unverständnis im Freundeskreis) ausleben möchte---Und genau wie dein Mann hatte ich ne scheiß Zeit hinter mir und war der Erde näher als dem Himmel.....Der Herzinfarkt hat ihm vielleicht bewußt gemacht das er vieles im Leben verdrängt hat, obwohl er gern vielleicht nur mal die Erfahrung getätigt hätte....
Ich kann dir nur eins sagen, fängst du an ihm es zu verbieten und gar hinterher zu schnüffeln geht es voll den Bach hinunter...Und deine Reaktion jetzt zeigt ihm ja nur das es vielleicht gut war das er nicht mit dir geredet hat, weil er wußte du kannst (obwohl es gern möchtest) ihn einfach in dieser Sache nicht verstehen...Versuche ihm etwas Zeit zugeben, jetzt weiter in der Sache zu bohren bringt denke ich nur noch mehr Heimlichkeiten...Ich wünsche euch viel Glück!
hallo und guten morgen,
vorneweg gesagt, unterstütze ich in vielen passagen die treads, die hier bislang zu diesem thema geschrieben wurden.
allerdings kann ich anna-lena in ihrer unwissenden angst auch sehr gut verstehen. sie hat mit ihrem mann, aufgrund seiner krankheit, schon viel durchgemacht. ängste und sorgen waren da an der tagesordnung. nun, wo sich alles wieder einpendelt und das schlimmste überstanden zu sein scheint, kommt eine neue und ungewohnte angst in ihre beziehung. anna-lena dachte, nun wird alles wieder so, wie es war und ihr mann denkt sich, nach dem infakt: so wie es war, geht es nicht weiter! ich ändere mein leben und stehe zu meinen leidenschaften.
ich kann beide seiten verstehen!!!!!
also, sprich es an!!!! versuche ihm das gefühl zu vermitteln, dass du nicht angewidert bist. setze dich mit dem thema bdsm ect. auseinander. lies im internet infornationen, frage kenner, lies ein buch darüber. lerne zu begreifen, weshalb und wieso es so ist, wie es jetzt ist. ich glaube, nur dann, wenn DU VERSTANDEN hast, wird er es merken und sich öffnen.
und eins sei dir sicher gesagt: er ist noch immer dein mann, nur lebt er vermutlich nun das aus, was eh in ihm steckt und er sich bis dato nicht getraut hat oder ihm nicht bewusst war.

gruss
agnetha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.