Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9367 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot als mann

devot als mann
ich lese immer wieder anzeigen und themen, wo der mann die dominante rolle übernimmt. gibt es denn wirklich keine frauen oder paare, die sich einen mann zu erziehung und benutzung wünschen?
ich suche jetzt schon eine halbe ewigkeit nach dieser erfahrung... wer hat denn ín dieser hinsicht schon eine oder mehrere positive erfahrungen sammeln können?
****he Paar
71 Beiträge
ich selbst
hallo,
will es nicht,da ich devot bin,
doch wenn du nach frauen suchst,die gerne männer unter sich haben,suche doch mal bei ,,mitglieder"unter ,,suche",
da kannst du devot oder dominant eingeben.
wir haben dadurch schon anzeigen entdeckt,wo er devot und sie dominant ist.hoffe,konnte etwas helfen.

lg A_A *lol*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also ich muß mich auch mal zu Wort melden!

Ich (Frau) bin Dominant und es ist geil! Ich Liebe es wenn ich meinen Schatz mal so richtig ran nehmen kann und bestimmen kann. Natürlich macht es meinem Schatz auch Spaß. Ist jetzt nicht so das ich ihn schlage oder so aber der Boss zu sein gefällt mir recht gut. Das bin ich auch nicht immer (aber die meiste Zeit schon) *ggg*

Ja gibt nicht viele da hast du recht!

Küsschen

Svenja
*********nn_nw Mann
22 Beiträge
Hallo!

Obwohl ich als devoter Mann schon die eine oder andere Erfahrung im Internet habe machen können, sind die Chancen, eine dominante Frau zu treffen, im realen Leben viel größer. Mein Tipp: Der Besuch von Fetisch- und SM-Clubs. Die dominante Lady kann sich dort dann vor Ort sofort selbst ein Bild von Dir machen, und entscheiden - ohne die Anomymität und die technischen Hürden des Internets. Das kommt IHR auf jeden Fall entgegen, womit dann auch Deine Chancen steigen, eine Partnerin zu finden.

Gruß

Robert aus Essen
Devot als Mann
Einfach suchen und hoffen das man sein glück findet.

Aber ich denke man sucht sich als Mann automatisch eine dominante Frau wenn man selber devot ist. So ist es jedenfalls bei uns gewesen.
Und wenn man dann offen zueinander ist kann man viel erreichen *ggg*
devot
ist nicht jeder mann automatisch auch ein bisschen devot?
allein schon, wenn er sich in die hand einer frau begibt.
meine dabei, sein bestes stück von ihr per hand oder mund
"bearbeiten" lässt. welche frau spielt dann nicht gern ihre
dominanz aus und zögert ihn immer noch ein kleines bisschen
weiter raus? sicher auch oft unbewusst/-bemerkt...
Nein ich denke nicht das jeder Mann automatisch devot ist.
Wobei das wort 'devot' ja auch auslegungssache ist.

Wenn er sein bestes Stück in fremde Hände gibt erwartet er ja etwas bzw verlangt etwas, das hat weniger was mit devot zu tun denke ich mal.
Hallo allerseits
Sicher gibt es devote Männer,
warum denn nicht????
Versuche es doch mal in den Kontakanzeigen
Gruss Golden
*****AHN Paar
532 Beiträge
devoter mann
Hallo fun,

WIR haben und hatten schon einige sklaven.

Für UNS kommt online-Erziehung nicht in Frage. Das ist UNS zu unpersönlich und nicht kontollierbar.

Du darfst dich bei UNS zur realen Erziehung bewerben.

LadyPetra und MasterHeinz
Vielleicht
Hallo,

...trauen sich auch viele Frauen einfach nicht, einmal die andere Seite auszuleben? In der Gesellschaft wird ja auch i.d.R. vom Mann die Dominanz gefordert - man sieht es auch daran, wie wenige Frauen es in Führungspositionen gibt. Ich denke, die Gesellschaftdrängt hier die Geschlechter in ihr Rollenspiel und wir alle lassen uns brav drängen *zwinker*

Als Switcher kann ich Dir nur Recht geben, es gibt viel zu wenige Dom-Frauen!, also liebe Mädels, habt Mut und probiert es mal aus [b]fg[/b]

Grüße

Rudy


bitte keine unzensierten bildern ins forum stellen !!! LG moderator paar_siebi2005

****a05 Frau
17 Beiträge
vielleicht...
... trauen sich auch viele Männer einfach nicht, einmal die andere Seite auszuleben?

In der Gesellschaft wird ja auch i.d.R. vom Mann die Dominanz gefordert - man sieht es auch daran, wie wenige Frauen es in Führungspositionen gibt. Ich denke, die Gesellschaftdrängt hier die Geschlechter in ihr Rollenspiel und wir alle lassen uns brav drängen
Ich spiele mal den Advokat Diabolo:
Dass es wenige Frauen in Führungspositionen gibt, liegt nicht daran, dass Frauen sich nicht trauen würden, sondern lediglich daran, dass Männer zu feige sind, sich an Frauen messen zu wollen! Denn sonst würden führende Männer nicht immer wieder Männer als ihre Nachfolger ausbilden, sondern die Frauen "ranlassen"!

Die heutige Gesellschaft ist doch von der Emanzipation des Mannes geprägt, der hier seinen "Platz" zwischen der Führung und dem geführt werden wiederfinden muss. Und dies auf die sexuellen Neigungen herunterzubrechen, ist viel zu einfach.

Im realen Leben stehe ich durchaus meine Frau, im privaten/sexuellen Bereich lasse ich mich gerne dominieren. Denn diese heißt für mich, meine "andere" Seite zuzulassen und nicht, mich in irgendwelche Rollen zwingen zu lassen.
Das ist doch meistens so. Harte, gestandene ManagerInnen fühlen sich privat in ihrem devoten Leben wohler, denn devot sein heißt in diesem Fall, die Verantwortung auch mal ablegen zu dürfen, sich fallen lassen zu dürfen, gehen lassen zu können, keinen Einfluss haben zu können auf das, was geschieht. Mach das doch mal als Manager im Job!!! *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*

heute kämpferische Grüße
serva
Thematik ist bekannt
Ich habe das grosse Glück mit meinem Mann unser BDSM auszuleben und das als dominanter Part. Da ich aber auch in einschlägigen Chats unterwegs bin und dort viel und oft Gedankenaustausch habe, ist mir sehr wohl bekannt, dass es ein Manko an "guten" Ladies gibt.

Entweder sind sie professionell, was natürlich die Lust mindert oder sie sind wirklich schlimm drauf schlagende männermordende Vamps. Wobei gut ja immer im Auge (oder sollte ich schreiben im/am Hintern *gg) des Subs liegt *lol*

Tatsächlich scheint es sich aber so zu verhalten, dass es wirklich wesentlich weniger Ladies gibt als Herren. Die wenigen die man dann trifft, werden von der Gilde der dominanten Männer oft nicht ernst genommen. Woran immer das auch liegen mag.

Ich weiss, das viele Frauen diese Fantasie haben, sich aber nicht trauen diese auszuleben. Ein ganz gewaltiger Faktor hierbei ist sicherlich auch, dass man den Menschen den man liebt nicht immer demütigen und schlagen kann (auch wenn er das wünscht) geht mir nämlich genauso.

Wir sind nur lange genug zusammen um zu wissen, jetzt ist Spielzeit.

Aber wie bereits oben geschrieben wurde: Frauen traut euch mal.......... ihr wisst gar nicht wie viele Männer devote Fantasien haben, und sich auch nicht trauen, den Mund aufzumachen.

In diesem Sinne.......... Augen zu und durch [b]schmunzel[/b]
Schau Dich genau um...
... und du wirst auch fündig. Ich muss mich den Vorangegangen Aussagen anschließen. Also Du hast ja auch Die Möglichkeit selbst eine Anzeige aufzugeben und dich finden zu lassen. Und zu wenig Dominante Frauen oder Paare kann ich nicht bestätigen.

Ich kenne mehr als genung dom Frauen und sub Männer. Von uns beiden geniese ich auch eher den sub Part, nicht aussschießlich doch überwiegend.

Und der Tipp mit dem mal auf ne Party gehen ist mit Sicherheit nicht der schlechteste denn so sind auch wir zu unseren ersten "Szene Freunden" gekommen. Also wer nichts wagt der nicht gewinnt.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, denn wenn du den Kopf wieder rausziehst wir sich nichtverändert haben ausser das sich der Sand von A nach B bewegt hat.

In diesem Sinne,WEITERGEHEN.

*hotlady2*

M&T
HERRIN gefunden
Also ich habe, besser meine HERRIN hat mich im Internet gefunden. Seitdem sind wir sehr glücklich miteinander. Viel Glück bei deiner weiteren Suche.
dom finden
denk auf den sm parties kann man als paar wunderbar kontakte finden, als solo mann dort eine partnerin zu finden ist eher nicht so leicht. mag es auch gar nicht auf diesen partys zu suchen, da gehe ich lieber mit einer freundin hin und habe spaß.

die weitaus besten chancen finde ich immer noch im normalen kennenlernen und dann sehen, wie die neigungen vorhanden sind. vieles kann man schon aus blicken und gesten im normalen gespräch erkennen. man muss also weder sofort fragen noch 2 monate kuscheln bevor man das thema anspricht.

aber definitiv gibt es wohl zu viele subs im verhältnis zu dom neigungen
Suche auch lange
Hallo,
ich suche auch schon lange Zeit nach einer dominanten Frau. Dafür nutze ich hauptsächlich das Netz, was noch nicht zum Erfolg führte. Die einzigen Antworten die ich bekam, waren von prof. Dominas, die Kohle wollten. Die anderen waren von Frauen, die mich für immer in ein Verlies einsperren wollte oder mich komplett entmündigen UND meine Kohle haben.
Ich habe noch keine Dame kennengelernt, wo die Chemie stimmt und ich mich endlich mal fallen lassen kann.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
²JungsklaveHH
tipp:

versuchs doch mal hier mit einer kontaktanzeige

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

vielleicht hast ja glueck und wirst gefunden.^^


viel erfolg
nike
Ich bin auch devot als mann und suche schon länger eine Herrin aber hatte bis jetzt keinen wirklichen erfolg da ich nich die ganz harte tour such (ich mag gefesselt und dominiert werden aber schmerzen eben nich)

naja hoffentlich find ich auch mal eine... auch online würde mir erstmal reichen
*****y2U Mann
40 Beiträge
Kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen.

Nachdem ich meine 'devote Ader' entdeckt hab und nun schon seit einiger Zeit nach einer dominanten Frau suche, muss ich sagen: Bisher kein Erfolg *snief*

Wenn man(n) mal eine Frau findet, die sich als dominant bezeichnet, verlangt sie direkt Geld ohne überhaupt den ersten Kontakt hergestellt zu haben ..

Habe es jetzt auch mal mit einer Kontaktanzeige probiert, aber bisher keine gute Resonanz darauf erhalten. Also schaut mal drauf und meldet euch bei Gefallen *zwinker*

Allerdings kommt bei mir noch dazu, dass ich noch relativ jung bin und somit (leider) für viele Frauen als uninteressant angesehen werde, was ich auch als sehr schade empfinde..

In diesem Sinne allen bei ihrer Suche weiterhin viel Glück .. *zwinker*
Zu jung?
Naja, es gibt einige Frauen bzw. Pärchen, die ganz junge Männer im erlaubten Alter suchen. Also mit Deinem Alter hast Du sehr gute Vorraussetzungen. Aber ich sehe meine devote Ader als Nachteil und nicht als gab an. Möchte sie aber gern ausleben. Es gibt halt zu viele devote Männer! Zudem denke ich, das sich viel Frauen auch nicht trauen dominant zu sein.
*****y2U Mann
40 Beiträge
Habe aber bisher weder Paar noch Frau aus meiner Umgebung kennengelernt, die einen jungen Boy wie mich suchen/sucht .. *roll*

Dass sich viele Frauen nicht trauen (Reim!), sehe ich leider auch so *snief*

Also Frauen: Traut euch und zeigt, was ihr wollt *zwinker*
ändert mal die taktik
die suche nach einer dominanten frau funktioniert so direkt praktisch nie. zum einen suchen das zu viele, zum andern mögen frauen nicht wegen ihrer dominanten neigung ausgesucht werden.

müsst wohl doch erst mal ein normales kennenlernen starten und dann eben bald raushorchen, ob sie ne dominante ader hat *zwinker* gibts durchaus auch, auch wenn das viel seltener zu finden als devote frauen
Gute Tatik
Da hast Du auch jeden Fall Recht. Das ist eine gute Tatik, langsam kennenlernen und dann weitersehen. Und halt nicht verkrampft nach einer "Domina" suchen.
Weil SM ist eine Vertrauenssache und sowas sollte man mit einem Partner praktizieren, der einen kennt. Aber leider ist es bei mir so, dass ich noch ein Handicap habe und das vorher geklärt haben möchte. Deshalb die Suche nach einer dominanten Frau.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Kontakt
Hallo zusammen,

es gibt sehr gute Möglichkeiten Dominante Frauen kennen zulernen, Kontaktanzeigen, BDSM-Stammtische, BDSM-Foren usw. Ich kenne einige Dominas, aber bitte bedenkt auch wie man sich Ihr gegenüber benehmen sollte. Nämlich einfach Respektvoll so wie man jedem Menschen begegnen sollte. Und nicht sich aufdrängen, und auch bedenken das Euere Fantasien nicht die Ihren sein müssen.

Gruß

AuK
HERRIN?
Ich bin´s nochmal
Entgegen anderer Meinungen, es geht eine dominante Frau im Internet zu finden. Ich bin ein Beispiel dafür.
Wichtig ist Ehrlichkeit und gutes Benehmen bei Kontaktanzeigen. Keine Frau will dumm angemacht werden, nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Eine etwas mehr zurückhaltene Art ist besser, besonders für devote Männer. Nicht schreiben das ihr "alles mitmacht", oder "alles mit euch machen lasst". Das kommt selten gut an.
Meine HERRIN fand es gut das ich ihr ein ganz normales Photo von mir geschickt habe. Die meisten haben Bilder von ihrem "Schniedelwutz" geschickt, oft noch mit Gewichten daran. Oder ähnliche "Machwerke".
Nur Mut, es geht, bei mir hat´s so geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.