Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2210 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ... Part IV

*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Best of ... Part IV
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!


... and it burns, burns, burns ...
Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen,

*wiegeil*

das waren noch Zeiten.............. *ggg*



  • Bine

*******sher Frau
38.738 Beiträge
oh ja
das habe ich ..

zwar weiss ich nichts von einer Nachbarin ??? ..

aber ich habe einen Lieblingsthema ... der mir bei jeden lesen in die Tränen in die Augen strömen läst ..


Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen
mir hierbei auch ^^
*pfeil* Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran

... allerdings aus sicher anderen gründen...
Sie hat somit ein leichten knacks deswegen und ich naja denke jeden Tag daran!

*aua*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja wirklich UNERHÖRT!

Da geht er mal eben mit sein (also dem andern sein) Weibchen uaaaaaarggg ins Nebenzimmer und schon fängt der andere an zu knutschen!!!

Mein Gott! Ich glaube, den Knacks hatten die Guten vorher schon weg!

*aua*

... and it burns, burns, burns ...
*******sher Frau
38.738 Beiträge
sie wollte doch "nur" reden ... seufzt diese männer .. tztztz
der tiefere sinn SOLCHER freds...
@****en: Freundinnen duschen gemeinsam?!

(besonders im fickforumvorne) erschließt sich mir einfach nicht...
*hae*

ach, und der solcher postings -aus jenem thema- ebenfalls nicht...:
ich hab kein prbloem mit freundinnen zu duschen also in ferein nach spielen oder dem raining amchen wir des ja schon von klein auf und von daher hab ichs praktisach so gelernt wenn mannn das so nennen kann

ich fürchte...
HIER werde ich nicht helfen können.
(und auch nicht WOLLEN, btw...) *mrgreen*

*pfeil* Wie Gleitgel in den Po bekommen?

ach, -->catch62, danke für diesen herzerfrischenden tipp auf fredseite 2.

*top*
@paul_inchen
Huch, der Beitrag ist mir auch schon aufgefallen und jetzt auch im "Brüller-des-Tages" Thread...sorry;)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Leider schon geschlossen ...
... aber dennoch 5 Seiten Lesespaß pur!

Schon mal jemand bekanntes im sc getroffen?

Besonders die Beiträge von dem überaus sympathischen Pärchen, dessen Namen wir natürlich niemals nennen würden, dass aber legalig meint, mit völlig unqualifiziertem Müll Umwelt- und Forumsverschmutzung betreiben zu müssen.

Peinlich berührt von solchen kindischen Wichtigtuereien, June


... and it burns, burns, burns ...
@JohnnyandJune
LOL;)

Ja, auch du würdest niemals "Klarnamen" benutzen, gelle? Man kann das jaa auch so sagen, sie waren schon in vielen Swingerclubs und haben momentan ein Schwarzweissbild im Profil...legalig halt...tztztz.
Total daneben.
Finde ich. Da könnte ich mich so drüber aufregen, aber das gibt nur Falten...brauch ich nicht;) Ignoriere die Frau ab jetzt einfach!
wieso denn frustriert, das war doch prima *g*

alle Deutschen sind Rassisten außer Schatzi

Dafür solltest du dir mit einem breiten Grinsen Hämatome auf deine Schultern hauen...ich fands jedenfalls gut!

"Alle doof ausser ich"
"Alles Schlampen ausser Mutti"

träller

wir brauchen mehr T-Shirts!
@shadow_of_iowa
Dankeschön;) Fands auch gut...aber manche Menschen verstehen keinen Sarkasmus...und fühlen sich beleidigt...falls jemand bestimmtes das liest: Nein, damit meine ich Menschen allgemein, egal woher.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Schöner Fred hier und auch was für die Rächtschraibung *gg*

warum jetzt auf einmal
mann mann
Besonders die Beiträge von dem überaus sympathischen Pärchen, dessen Namen wir natürlich niemals nennen würden, dass aber legalig meint, mit völlig unqualifiziertem Müll Umwelt- und Forumsverschmutzung betreiben zu müssen.

bin ICH froh, dass ich nicht in swingerclubs verkehre, sondern nur dann und wann stinklangweiligen blümchensex in meinem bett zuhause erlebe *ggg*

ich stell mir grad vor, wie ich's mir von drei -gutbestückten, versteht sich- großen, schönen, jungschen typen besorgen lasse... und dann erblicke ich das gesicht (oder eher das ... prachtdingens) des männlichen teils eines gewissen pärchens, das ich aber nicht namentlich nennen sollte (klingt aber so ähnlich wie diese krankheit, bei der man nicht so richtig fehlerfrei schreiben kann)...
...
...

ähm, was wollte ich jetzt eigentlich sagen? *roll*

na - ist eigentlich egal, ihr werdet's ein paar tage später eh in einem forumsthread in einer stilvollen community (nä, ich sach's nicht!) mit superdiskreten mitgliedern nachlesen können.

*aua*

und was den fred selbst angeht...: only the good die young. schade eigentlich.
*******sher Frau
38.738 Beiträge
ok aber wenn sie aus norwegen kommt ?
kann es sein das es eine norwegerin ist ..

und dann in deutsch schreiben ?

ich möchte nicht wissen wie es aussieht wenn ich in einer anderen sprache schreiben muss.
****ine Frau
36.961 Beiträge
O.k., den Einwand lasse ich gelten, Susi *ja*
Da hast du recht.
Trotzdem lesenswert, denn ich bin mir nicht sicher, warum dieser Fred eröffnet wurde *umpf*
Zuviele Kommentare, niemand redet ihr nach dem Mund, alles zu schwierig und zu kompliziert *umpf*
Da stellt sich mir ja beim Lesen die Frage: soll ich nun aggressiv werden oder Depressionen bekommen?? *roll*
*******sher Frau
38.738 Beiträge
beides ..
den die Naivität der 24 jährigen ist echt .. unübertroffen
Mich erinnerts ein bisschen an "Pappa ante portas". Die Szene, in der er der Gattin mit den Einkäufen etwas zur Hand gehen möchte und dann im Laden steht und sagt "Guten Tag meine Name ist Lohse und ich möchte hier einkaufen"

Irgendwie find ich's aber niedlich wie alles etwas hilflos um sie rumflattert und versucht, ihr dann doch ein bisschen zur Hand zu gehen, wenn man nur wüsste, was zur Hölle sie möchte...gibt einem doch so ein bisschen den Glauben an die Forenmenschheit wieder *g*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Hat se doch deutlich gesagt:
an alle ... will flirten

Besser kann man es doch kaum noch angehen, oder?

Ich werde auch jedesmal feucht, wenn mir einer oder eine von seiner oder ihrer unverarbeiteten letzten Beziehung die Ohren vollplärrt.

Kopfschüttelnd diesen Fred wieder verlassend, June


... and it burns, burns, burns ...
wo grad der kuss inaktuell ist...
*pfeil* Küsst ihr ein Date auf den Mund???

nö. ich reiß ihm gleich die hose auf...
*roll*
***an Frau
10.979 Beiträge
Peinlicher
geht es nimmer

Badestring im Schwimmbad

*ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.