Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?308
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!
Hallo an alle,

angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne mal folgende Frage an die Frauen in den Raum werfen:

Habt ihr schonmal mit einer Freundin gemeinsam geduscht? Wenn ja, was waren eure Beweggründe? Zeitmangel,...

Ausschließen möchte ich Großraumduschen in Schwimmbädern oder Fitnessstudios. Es geht um das zusammen duschen in kleinen Duschkabinen oder Badewannenduschen.

Freue mich auf euere Antworten.
*****oey Paar
968 Beiträge
Ja...
... habe ich schon. Als ich noch Single war, haben schon mal öfters Freundinnen bei mir übernachtet und dann haben wir auch gemeinsam geduscht bzw. gebadet. Einfach so, ganz gemütlich, mit lange Quatschen etc. Hatte aber nichts besonders erotisches, obwohl wir uns dann auch jeder (selbst) den Intimbereich rasiert haben. Ich stehe nun mal nicht auf Frauen.

Mary
zählt...
...baden auch dazu?

Wenn ja, dann ja! Also, ich bade öfter mit meiner Freundin zusammen.

Wir nehmen dann eine Flasche Sekt (für die innere Anwendung) und einen Liter Milch (äußerlich, fürs Badewasser, das macht die Haut schön geschmeidig!) mit und lassens uns richtig gut gehen.

Nicht, dass jemand jetzt denkt, wir würden Schweinereien machen, nein! Wir sind beste Freundinnen und pflegen unsere Freundschaft eben geistig und körperlich.


♥ lichen Gruß

das Schnittchen, Rosis Busi <- boah, das klingt ja geniaaal! lächel
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
@all
zusammen baden zählt natürlich auch, allerdings nicht vor dem 12. Lebensjahr *zwinker*
okay...ich bin knapp über 12 *lach*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich habe auch schon öfter mit Freundinnen zusammgen geduscht.
Allerdings auch ohne erotische Komponente, obwohl es schon irgendwie "anders" ist.
Aber ansich taten wir es meistens damit wir zusammen fertig sind zum weggehen und weil es irgendwie lustig ist...
ähem...
Freibad/Schwimmbad zählt jetzt nicht, oder?

Da baden, duschen wir ja alle zusammen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Habt ihr schonmal mit einer Freundin gemeinsam geduscht? Wenn ja, was waren eure Beweggründe? Zeitmangel,...
*hm* Naja, beim Duschen wirds wohl kaum Zeitmangel gewesen sein und zu Zweit duscht es sich in einer engen Dusche wohl auch langsamer als just mal fix alleine *lol*

Gebadet habe ich schon mit einer Freundin gemeinsam.
Aber ich denke, dieser Thread soll eher in die Männerphantasie Richtung gehen oder??
Aber *sorry* Freundin bleibt Freundin und das ohne sexuelle Begierden.
@midline
Hoffentlich hast Du damit jetzt nicht die gesamte Männerphantasie zerstört wimperblinker

Gute Nacht!

*wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf* Meinste ????


*mrgreen* Macht nix *zwinker*
bei den Wasser- und Abwassergebühren duschen wir nur noch zusammen
und die Seife teilen wir auch *haumichwech*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn, mit einem Post den ganzen Thread zerstört.
Hier geht es nicht um Männerphantasien oder dergleichen.
Ich habe hier auch nicht nach erotischen Momenten gefragt, sondern wer es generell schonmal gemacht hat und nicht als man grade mal 5 Jahre oder so war.
Zum Beispiel haben MaryJoey und auch StummeKoenigin schon so geantwortet wie es meine Intention war.
Zusammen Baden,
zusammen Baden ist cool und entspannent man kann ohne irgendein Stress der Welt relaxen und quatschen.

Unter der Dusche war ich nihct mit ner Freundin
Natürlich....
..die beste Freundin nimmt man doch überallhin mit hin... Nein also im Ernst: Das mit dem gemeinsamen Duschen, das ergibt sich einfach so, weil man zum Beispiel noch weiterquatschen möchte, oder weil es einfach eine schöne Nähe gibt. In Bezug auf meine beste Freundin hatte ich bei solchen Aktionen eigl. nie was erotischen im Hinterkopf.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@batman
Immerhin stellst du deine Frage in der SEX Forum Rubrik *zwinker*
Da liegen solche Gedanken schon sehr nahe *mrgreen*
Naja...
... hier gibts ja auch Kochrezepte *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Richtig...allerdings im Off Topic Bereich, nicht im SEX Forum *ggg*
Okay..
.. du hast gewonnen *baeh*
Hallo zusammen,

also ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Es muss nicht immer ein sexueller Hintergrund dabei sein, wenn man mit einer Freundin zusammen duscht oder badet. Früher wie ist das, zumindest für mich, völlig normal mit meiner besten Freundin bei einem Weiberabend in die Wanne zu hüpfen, oder vor Partys wenns schnell gehen muss auch mal zusammen zu duschen.
Alles überhaupt kein Problem *g*

LG LoveStorm360 *blume*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
ich hab kein prbloem mit freundinnen zu duschen also in ferein nach spielen oder dem raining amchen wir des ja schon von klein auf und von daher hab ichs praktisach so gelernt wenn mannn das so nennen kann

wenn ich bei meiner schwetser kusine oder guten freundinnen penn duschen wir oft gemeinsam
******973 Frau
215 Beiträge
Aber klar doch. Es ist unheimlich entspannend mit der besten Freundin und einer guten Flasche Rotwein in die Wanne zu steigen und dann ewig lange Gespräche zu führen. da muss nix sexuelles dahinter sein.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss jetzt doch mal fragen:
Was ist für euch der Anstoss zusammen in die Wanne oder Dusche zu steigen?
Folgende Szene: Ihr bekommt Besuch von einer Freundin. Seid euch am Unterhalten und plötzlich sagt jemand: wollen wir zusammen in die Wanne?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Nö ich mach das nicht...mir fällt jetzt auch ganz spontan keine einzige Situation en in der das jemals ein Thema gewesen wäre...sexuell oder nicht.
**********ou_by Frau
1 Beitrag
gebadet hab ich schon mit 2 Freundinnen von mir, geduscht nicht. Und auch das baden war auf rein freundschaftlicher Basis, einmal zur Erfrischung im Sommer und zum wieder abkühlen nachdem wir etwas zu viel getrunken hatten *ggg* das andere Mal war nur so ein Beauty-Tag Ding mit Gesichtsmasken und Mädelsgesprächen...
*********nigin Frau
488 Beiträge
wie kommt es dazu? mhm keine ahnung...
das letzte mal hab ich mit ner freundin zusammen im urlaub geduscht, kamen vom sonnenbaden und dem pool und wollten uns zum abendessen fertig machen. damit keiner nass draußen warten musste, sind wir einfach zusammen duschen gegangen, außerdem wollten wir unseren kumpel ärgern, der mit war, was auch gut geklappt hat^^

aber mal anders: Männer duschen wohl nie zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.