Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Beim ersten Date küssen?130
So jetzt hab ich als Mann! Wenn man sich das erste mal trifft,wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr ein Date auf den Mund???

Küsst ihr ein Date auf den Mund???
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund Küsst?
Wie weit geht ihr bei einem Fremden beim ersten Date???

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
.. das kommt auf die Symphatie an .. wie gut man sich schon durch eMails, SMS, Telefon kennt .. was man sucht .. und ob der Andree einem soviel zuneigung andeutet das man es überhaupt wagen könnte .. pauschal kann man sowas nicht sagen .. und wenn Du im Zweifel bist .. Nein !
Eine andere Frage:
Könntest Du Dir den mit dem "DATE" Sex vorstellen? Aber doch nicht schon beim 1. Treffen oder?

Wenn ich mir Sex mit jemandem vorstellen kann (bin sehr wählerisch und muss die/den Manschen SEHR mögen), dann gehört das Küssen selbstvertändlich dazu. Oder Könntest Du Dir Sex ohne Küssen vorstellen?

Gruß
Eva
Da kann ichmich nur "evaundadam " anschliesen.....
Küssen gehört einfach dazu......wenn´s bein ersten mal gleif funkt und es dadurch zum Sex kommt, dann wird auch rumgeknutsch *zwinker*

LG
AnTi
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Auh wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Sex ohne Küssen geht nicht *achtung*

Aber wenn ich mir beim ersten Date nicht sicher bin, dann würde ich es gar nicht soweit kommen lassen, das Er/Sie mich küssen kann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich gleich am ersten Abend mit meinem Date in die "Kiste hüpfe". Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als nur ein paar Mails oder SMS. Auch das Telefon kann eine hundertprozentige Garantie für Sympathie nicht geben. Das sieht Mann/Frau wohl erst beim ersten Treffen.

Wer sich trotzdem sicher ist, und auch sich vorstellen kann, gleich am ertsen Abend mehr zu wagen, dem wird das Küssen wohl nicht schwer fallen *zwinker*

LG C & K
****he Paar
71 Beiträge
also wir
denken auch,das die sympatie 100% stimmen muß.
wir hatten ein date mit einem mann und es kam auch gleich zum gv,doch küssen war nicht.(mit dem fremden Mann).er hat nicht gezeigt das er küssen will,aber wir zwei haben uns schon geküßt.
küssen gehört für uns schon dazu,aber uns langt es,wenn wir es unter uns machen,solange der /die anderen nicht zeigen,das sie es auch wollen.
aber wir denken,das der gv vielleicht zu schnell verlaufen ist.
würden beim nächsten mal die handbremse doch etwas ziehen.
aber wir denken,so wie ein date verläuft,sollte man sich gehen lassen.wenn es gleich beim ersten date funkt,sollte man es geniessen.
lg A_A
das kommt wirklich auf die situation an...aber wenn ich ein "date" nicht küssen will....dann habe ich erst recht keinen sex!!!!

es muss also schon alles hier passen! aber wenn alles passt und man sich versteht sympathisch ist....dann spricht doch nichts dagegen, dass man sich auch küsst, oder? *baeh*
mir kommt ein kuss mit einem fremden viel intimer vor

als der geschlechtsakt selber
Alles ist möglich
Wenn die Sympathie schon beim 1. Treffen stimmt, ist alles möglich! Man muss sich halt nur klar sein, dass es dann meist nicht auf ne Beziehung herausläuft, wenn man gleich am 1. Abend so weit geht.... Aber das will ja auch nicht jeder *ggg*
Dann will ich auch hier mal meinen Senf zugeben:

Es muß zwar nicht unbedingt sein, aber schöner ist es alle mal, wenn auch die Lippen und Zungen sich finden, miteinander spielen und sich gegenseitig erforschen. Grade bei fremden Frauen steigert das enorm den Adrenalinpegel! Sex ohne Küsse ist nur halb so schön!!


@****982:
Wieso muß es, nur wenn man sich küßt, gleich auf eine Beziehung rauslaufen? Das mußt Du mir aber mal erklären.
wenn man sich mag..
...dann küßt man auch....könnt ihr euch wirklich vorstellen ohne zu küssen sex zu haben???.....das fehlt einfach die erotik und dann kann ich den sex auch bleiben lassen....
ich würd es mal so herum sagen: ich kann mir vorstellen, ein date "nur" zu küssen und keinen sex zu haben.
aber sex ohne küssen geht nicht. wie soll ich denn noch intimere stellen verwöhnen, wenn ich das date nicht mal auf den mund küssen will.

was und wieviel beim ersten mal passiert, kann man nicht vorhersagen. aber ich würde nie mit der vorstellung aufkreuzen, das es nach einem kurzen hallo gleich zur sache geht. in der regel trifft man sich schon zwei, drei mal ...
Beim ersten Mal...
wohl eher nicht.
Es sei denn es ist auf einen ONS ausgelegt. Ich stehe zwar nicht drauf, aber da könnte ich es mir zumindest vorstellen.
Sex ohne küssen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bei einem ersten Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen und beschnuppern würde ich eher den interessanten Abend in den Vordergrund stellen und mir den Genuss für die nächsten Male aufheben. Ich halte nicht viel von "Wegwerfgesellschaft" in jeder Hinsicht.

Anders ist das möglicherweise bei Menschen, die ich vorher schon recht gut habe kennenlernen können.
Ja auch über das so trügerische Medium Internet und Telefon kann man Menschen "kennenlernen" auch wenn es natürlich mehr möglichkeiten gibt Dinge zu verschleiern. Doch sagen wir mal so, ich besitze einen gewissen "Riecher", der mich recht häufig ins Schwarze treffen lässt, was Menschen anbelangt.

Aber das hängt auch von der gegenseitigen Sympathie ab. Eine feste Regel kann ich zumindest für mich nicht aufstellen. Dazu habe ich zuu viel Überraschendes kennengelernt.
wenn die sympathie da ist und sich sowas aus ner situation ergibt - warum nich!? dann sogar sehr gerne [u]grinsel[/u]

man sollte evt. nur bissl darauf achten das das nicht in richtung sex ausufert... was auch gut passieren kann in solchen situationen..
*lach*
@******ars

Wenn es schon so weit gekommen ist, ist der nächste Schritt auch nicht mehr weit.
Aber dann glaube ich besteht da auch schon ein gewisser Draht zueinander. Warum dann nicht? Wer weiss was sich noch so daraus ergeben kann.
Ich denke auch das kommt dann weiter auf die Sympathie und das "Gefühl" (ich meine jetzt eine Mischung aus Emotion und Rationalität) an.
******ngo Paar
305 Beiträge
Also wir machen das auch ...
... von der Symphatie abhängig.

Grundsätzlich finden wir aber das das Küssen dazu gehört. Wenn ich jemandem die Muschi lecke oder einen blase, dann kann ich ihn/sie auch küssen, oder ?!


LG Lydia & Ingo
*****ion Mann
119 Beiträge
Sex ohne Küssen
ist wie Fisch ohne Fahrrad *zwinker*

Warum sollte man sein "Date" denn nicht küssen, mal ganz davon abgesehen, dass Küssen total Spaß macht und gesund ist? Die Frage ist doch eher: ist beim ersten Date schon beidseitiges Interesse oder läuft es eher auf gegenseitiges Beschnuppern und möglichst schnelles Verlassen des Schauplatzes hinaus...
@*********umer

das ist ne frage der kontrolle.. und ich kann sagen das ich mich normalerweise ganz gut unter kontrolle habe das ich nicht gleich weiter gehen muss.. denn das halte ich bei einem ersten treffen zb. doch recht übertrieben schnell... was aber nicht heißt das mir das nicht schonmal passiert ist oder ich sowas generell ablehne *g*
joah, könnte passieren
das erste date ist für mich immer zum gegenseitigen beschnuppern.
für das erst treffen habe ich keine besondere erwartung, außer die, einen netten menschen kennen zu lernen. wenn dann mehr passiert, auch gut. das behalte ich mir aber eigentlich für das zwite treffen vor, aber man weiß ja nie. wenn sympathie da ist und es die situation ergibt, kann ich mir schon vorstellen das eine oder andere küsschen zu verteilen (besonders, wenn sie schöne volle sinnliche lippen hat *zwinker* )

ich küsse sehr gerne. liegt vielleicht auch daran. für viele ist das ja etwas sehr intimes, was sie nur mit ihrem lebenspartner machen, also nie bei einem erotischen date. eine situation für ein küsschen könnte eine begrüßung sein, dann eher auf die wange, oder bei der verabschiedung. dann auch auf den mund. es kann auch der beginn, das signal zu mehr sein. wenn das beschnuppern erfolgreich war *ggg*

küsschen axman *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
Gehört dazu...
könnte mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen. Küsse doch so leidenschaftlich gerne *smile*

Ob gleich beim ersten Date, kommt drauf an, ob Sympathie da ist, ob es knistert, wie gut man sich beim Mailen oder chatten oder telefonieren kennengelernt hat...

Einfach auf sich zukommen lassen und sehen, was passiert *zwinker*

LG
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
bei uns ist es
genauso: die chemie muss absolut stimmen, wenn dann noch die situation passt, gehört küssen dazu.

es bleibt in diesem fall nur die einzige hoffnung, dass der andere mindestens das gleiche maß an mundhygiene hat, wie wir es uns vorstellen und selbst auch praktizieren... *zwinker*
ein Date? hmmm ... löl
Du meinst sicher ein Date mit Joyclubbern.

Na klar, ich habe sogar meine Zunge ganz tief hinein gesteckt (in den Mund!) und langsam kreisen lassen ...

Denn zum Händchenhalten treffe ich mich nicht.

Was mehr passiert, hängt allerdings davon ab, wie sehr die Chemie stimmt.
Und wie weit man auch geht, immer daran denken: safer!

übrigens:
für diese plattform ne echt lustige frage.

weitermachen....
****r6i Mann
24 Beiträge
Kommt auf die Sympathie mit dem Gegenüber an!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Oja
Ein Küsschen für den Thread.......
Wir knutschen unheimlich gerne.....
und wir möchten mal was medizinisches dazu sagen....
Ein Zungenkuss überträgt weniger Viren und Bakterien als ein Händedruck,
immer vorausgesetzt der Mensch ist gesund........

Aber wir kennen auch Paare, für die ist Knutschen Tabu, und da wir sehr tolerante menschen sind wird das von uns respektiert.

Es kristalliert sich sowieso im Gespräch und beim beschnuppern raus wo die Grenzen bei den einzelnen ist.....Also nur Mut und sprecht Joydeutsch..
Joydeutsch= feinfühlig, direkt, ehrlich und ohne Blatt vor dem Mund...
Dicke Knutscher von Biggi und Barny
*******per Mann
645 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt gerne *ggg*

Küssen ist wunderschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.