Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
973 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ... Part IV

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
http://www.joyclub.de/forum/t127264.mit_nylons_vaginalverkehr.htm

hier wird an Männlichkeit wohl über(t)rieben..auaaaa


sich hände(reibende) Grüße

wehe wenn das Ding ne Laufmasche hat.... *aua*
ob er auch "blickdichte" bevorzugt.???. *ggg*
*heul*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lachmichschlapp

Donniiii Visage of Schnulli
was hast du nur verbrochen, das man dich nirgends reinlässt.. hihihihi

so ne Menge Fehler?? wooow..
Sehr witzig
Wir kamen auch nicht rein.

So einen link einstellen ist ganz schön link *spank*
Wir kamen auch nicht rein.

Die Nylons anscheinend schon.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
boaahh ey bis vor kurzem ging das noch.. .. wo gehts zum Beschwerde Link????
Möchte jemand ein

*pfeil* L

kaufen??

Dann geht's!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@**n
sag jetzt nicht L wie freches Luder.. nein .. ich bins nicht (gewesen)
unschuldig aus der Reizwäsche guckend.....*anbet*
"L" wie...
*pfeil* Lallmaus *frage*
Wahrscheinlich
hat Fellmaus absichtlich das L gelöscht, um Don und L4E nicht reinzulassen *gr2*


....in den thread


....nicht in die Vagina oder so *rotwerd*
...nicht in die Vagina oder so *rotwerd*
Da würde ich mich besser auskennen als in Nylons
*tuete*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
neiiiin nieeeema ls würde ich jeden rein lassen

wo? na ihr wisst schon..*haumichwech*
Ne...
... wo denn?*holmes*

*haumichwech*

Ele *rotfl*
Männer
können immer so ungemein praktische Lösungen vorschlagen *bravo*

Freundin zu feucht - Was kann helfen
ja ne is klar
aber wir wollen ja nicht nur "poppen" wir wollen ja auch nette leute kennen lernen.außerdem suchen wir wenn eh nur frauen.

nochmal für mich zum verständnis:

1.) sie wollen NICHT nur 'poppen'

SONDERN
2.) ja auch nette leute kennen lernen

ABER
3.) WENN, dann nur frauen

*wow*
Vielleicht
weil Frauen nett sind? *anmach*

DAS kann man nur positiv sehen wollen *zwinker*

Kurzpostende Grüße *engel2* Eva
Paulchen???
Ist das was für dich?

Haben Frauen Angst vor Real Treffen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ganz Real in Madrid zu treffen, da hätte ich auch Angst!
Ich weiß gar nicht gegen wen die heute spielen...
*nixweiss*
Paulchen???
Ist das was für dich?

hnnnngnnnnnnnnn!!!! *hypno*
*frisch* aus der Druckerpresse, dem Motzbüd_chen entlehnt:
Wenn ich etwas zu sagen habe, nutze ich jedoch grundsätzlich die Vordertür. Es kommuniziert sich einfach leichter so.

@*******aum
Es gibt sie also, Menschen, die auch im Wachzustand LAUT träumen – aber so was von.

Wenngleich sie damit:

Übrigens: ich bin grundsätzlich niemals durch die Hintertür geistreich.

@*******aum
... auch schon wieder recht haben könnte. *idee*


Was mich ER_hell_end daran erinnert, dass ein gestelztes "durch die Hintertür" in meiner bayrischen Heimat griffigerweise hinterfotzig genannt wird... mir dämmert warum.


edit:
Der Beitrag hätte, nach redaktioneller Durchsicht, wohl ebenso gut in die Gerüchteküche, wie (zugegeben: zweckentfremdend) in den kürzlich ver_schiedenen Brüller des Tages gepasst... *nixweiss* ggf. bitte ver_schieb_en!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach, @Jana...
Im Gegenzug für diese kleine Nettigkeit KANN ich Dir nur dankbar sein...

Für den Haufen punkt- und kommalos vor unser aller tumben Füße geworfenes humanistisches Bildungsgut, mit dem Du uns armend Würstchen im "Letzte Worte"-Thread wieder mal das Dunkel des Bildungsabgrunds zu erhellen versuchst.

Was wären wir nur ohne Deine Beiträge... ein Haufen unkulitivierter, ahnungsloser "Deutschland sucht den Superstar"-Konsumierer.

Dein Stern allein ist es, der hier alles hell erstrahlen lässt.

Danke!

*anbet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
jana_marie im Best of? Klar. *anbet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finde zumindest seit heute, den Beitrag von @*******rie als erhellend und und bemerkenswert zutreffend.

Und das zumindest ist mit Sicherheit nicht meine Schuld!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.