Circus of Symphony

Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...

Zitat eines Erstbesuchers:
"..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert...

lasst euch also entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

Ange de L'envie

Ange de L'envie

im harnisch
"Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können,
wenn wir nur einen Versuch wagen würden." (William Shakespeare)


Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch wieder begrüßen zu dürfen...

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und…
Eisenberger
01129 Dresden, Sachsen


Zum Profil