Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1868 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

************ 

************  
Badestring im Schwimmbad
Hallo,ich bin bekennender Stringträger und mir fällt auf ,daß ich meistens der einzigste mann bin ausser ein paar Frauen.Ist es wirklich so schlim,wenn ein Mann einen String im Schwimmbad trägt.Ich möchte noch hinzufügen,daß es sich um einen normalen Badestring handelt und nicht um einen microstring in knalligen Farben.
Was sagt denn Ihr dazu???
**** 

****  
*ggg* also ich habe seid ewigen Zeiten keinen Mann im String gesehen, es sei denn, es war Unterwäsche. Da, wo ich baden gehe, sind die Leute nackt *zwinker*

Nee aber mal ehrlich. Ich war diesen Sommer mal wieder im Freibad und bei dem, was da rumgelaufen ist, bin ich froh, wenn die keinen String getragen haben. Wenn du die Figur dazu hast und dich wohl fühlst, trage sie. Ich hatte auch nen Badestring an und mich haben die Frauen mit ihren Blicken fast getötet. Also Kopf hoch und weiter fleißig String tragen, damit es ein paar mutige Leute hier gibt.
Mehr anzeigen
************** 

**************  
hmm...
Da streiten sich die Geister...Ohne hier jemanden anzugreifen ich der weibliche teil von uns finde Männer in Strings nicht so toll aber das muß jeder für sich entscheiden,wenn du dich damit wohl fühlst ist das die Hauptsache.Ich finde einfach ein Mann sieht am besten aus in engen sexy Shorts, egal ob beim schwimmen oder als Unterwäsche.

liebe Grüße
***** 

*****  
Also ich finde, wenn Männer nen geilen Arsch haben, sind Strings echt heiß.

Es gibt eigentlich viel mehr Männer, die es sich leisten könnten. Unsd Frauen sehen sie doch auch gern in sexy Sachen, wieso ziehen Männer dann nicht auch mal sexy Sachen, wie nen String an.
************** 

**************  
ist ja auch kein Problem nun gut wenn der Hintern dazu paßt klar kann das schon sexy sein nur wie gesagt ich finde shorts an einem Mann dennoch besser, im Prinzip habe ich auch nichts gegen strings das war nur meine Meihnung. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen hätten.


liebe grüße
*** 

***  
Stimmt, zum Glück, dass jeder nen anderen Geschmack hat nur schade ist es trotzdem, dass die wenigssten Männer bezüglich Bademode sich was trauen *grins*
**** 

****  
hallo an euch die mir so nett antworten,es freut mich euere objektiven meinungen zu meiner frage zu hören.ich persönlich werde weiterhin meine strings zum schwimmen anziehen obwohl ich meist der einzigste bin im schwimmbad bin ich bisher noch nie blöd angemacht worden deswegen.liegt vielleicht auch daran,daß es für mich was normales ist und ich mich dementsprechend selbstbewußt darin bewegen kann.
leider haben freunde von mir,egal ob mann oder frau, in anderen bädern schlechte erfahrungen gemacht und wurden von anderen badegästen blöd angemacht........kann mir ja auch mal passieren......leider sind nicht alle so objektiv und ehrlich wie ihr.aber findet ihr das nicht auch schade,,,,,daß manche menschen so untollerant sind?

liebe grüße *g*
Mehr anzeigen
***** 

*****  
Ich finde einen String wirklich total erotisch, aber im Schwimbad mag ich auch bei einer Frau doch ein wenig mehr Stoff am Körper.

Vieleicht weil es mehr Spaß macht sich den Körper dann ausgezogen vorzustellen...
********* 

*********  
Kommt drauf an, wer ihn trägt: Nicht "jedermann" ist stringtauglich. *schock* Ob's milano ist, ist leider nicht ersichtlich *frage*
********1985 
312 Beiträge
Frau
********1985 312 Beiträge Frau
. . .
. . . ich würde sagen ob dick dünn knackig nicht knackig schlabbrig oder auch nicht ist doch alles egal jeder soll so machen wie er will... und jeder soll jeden auch so lassen wie er es will. . . man regt sich sowieso über zu viele sachen auf!!! und schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters!!

glg gina
********* 

*********  
...klar doch, wie immer: Jeder so, wie er es mag... *prost*
************* 

*************  
..........hallo sandra,ich denke mal daß ich stringtauglich bin *ggg* ich bin erst neu hier und bald werde ich auch paar geeignete bilder finden *zwinker* .

liebe grüße *ggg*
*************** 

***************  
Also ich mag diese Dinger nicht da es ein komisches Gefühl ist. Doch wer es tragen möchte und es toll findet, der soll sich bloss nicht aufhalten lassen es tun. Wir sind ja in einem freien Land wo jeder das tun und lassen kann was er will. Vorausgesetzt er beschrämkt damit nicht die Rechte seiner Mitmenschen.

Also ich persönlich mag die nicht ausser bei Mädchen *g* aber wenn man will soll man ruhig machen.
*******3hal 
457 Beiträge
Mann
*******3hal 457 Beiträge Mann
So als Unterwäsche trage ich ja auch zu 97% Stings, aber zum Baden im Schwimmbad (also in der Öffentlichkeit) wäre es mir zu blöd.

Am See ist String oder nackt OK, je nach Besucheraufkommen, und Altersschicht.


-> Nur zu wer als Mann den Mut hat, sich öffentlich in String zu präsentieren.
***** 

*****  
(w schreibt) hm....ja das ist so ne Sache mit den Strings. Mir persönlich gefällt das bei Männern absolut nicht *roll* Egal ob man(n) das jetzt im Schwimmbad oder einfach als Unterwäsche trägt.........
****rs 
1.234 Beiträge
Paar
****rs 1.234 Beiträge Paar
also ich( w ) finde strings ja klasse. doch im schwimmbad. weiss nicht, das ist nun wieder nicht mein ding. da ist es egal, ob mann oder frau einen trägt, finde das da eine " normale" hose angezogen werden sollte
*******paar 
48 Beiträge
Paar
*******paar 48 Beiträge Paar
„normale“ Badekleidung = kein String
Bei meinem letzten Hallenbadbesuch im Frühjahr sah ich zwei/drei Mädels und ein Paar (m/w) mit String. So richtig beachtet hat es wohl niemand.
Tatsächlich sieht man nur sehr selten Männer mit String was aber meiner Meinung nach niemand abhalten sollte es zu tun; sofern es angebracht ist. Und da ist der Knackpunkt. In einem „normalen“ Hallenbad erwartet man „normale“ Badekleidung = kein String. Das kann in einem Erlebnisbad anders aussehen. Hier geht man nicht nur zum schwimmen hin. Und zum Vergnügen kann auch der String beitragen. Es muss ja nicht die provokante Microversion sein.
Bei besagtem Hallenbadbesuch trug ich (m) Badepants. Am Badesee, Strand oder im heimischen Garten trage ich wenn Badekleidung angesagt ist, immer Strings. Ansonsten lieber gleich ohne.

Wer möchte soll einen String auch im Hallenbad tragen. Es sieht besser aus wie manche „Kartoffelsäcke“ die bis zu den Knien reichen. Da kann man(n) doch gleich mit Jeans zum schwimmen gehen.
Mehr anzeigen
******** 

********  
da muß ich euch recht geben,.......diese kartoffelsäcke haben ja mit badekleidung auch nichts zu tun.mir gefällt dies überhaupt nicht.aber jeder soll das tragen was er möchte und in dem er sich wohlfühlt.
********** 

**********  
Ich weiss nicht. Ich bin nicht wirklich der Freund von Männern in Strings. Man sieht ja sehr selten Männer die Strings tragen (egal ob im Schwimmband oder sonst wo) und ich kann das auch hin und wieder mal beobachten, dass diese Männer ausgelacht werden, vor allem von Jugendlichen. Bei Frauen hab ich eingentlich nichts dagegen. Ich finde es sieht sehr geil und sexy aus.

lg.
************ 

************  
Tut mir leid, aber das String tragen sollte allein den Frauen vorbehalten sein.
Ich will damit niemanden angreifen, aber ein Mann im String wirkt auf mich nur abstoßend.
*******ase 
744 Beiträge
Mann
*******ase 744 Beiträge Mann
Gefällt mir überhaupt nicht!
Ehrlich gesagt finde ich persönlich einen knackig eingepackten Hintern wesentlich erotischer als einen freizügigen String. Ein String bei Männern ist für mich absolut abtörnend und unästetisch.

Ich muß auch gestehen, dass ich in der Öffentlichkeit (also z.B. Badeanstalt) auch bei Frauen lieber ein enges Bikinihöschen sehe, das die Phantasie ankurbelt, als einen String.

Natürlich kommt noch hinzu, dass sowohl bei Männlein wie Weiblein nach meinem Eindruck eher diejenigen in der Öffentlichkeit String zeigen, bei denen es - vorsichtig ausgedrückt - nicht die beste Wahl ist.

Aber wie heißt es so schön: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" - wenn's jemandem gerne trägt, diese/r sich wohlfühlt und sich nichts aus der Meinung anderer macht, warum nicht.

*sonne*
Mehr anzeigen
****t87 
1.266 Beiträge
Paar
****t87 1.266 Beiträge Paar
Hi
Männer in Strings sind ok und wenn der Mann den passenden Hintern dazu hat gefällt´s mir.
Aber im Schwimmbad möchte ich vor fremden Hintern in Strings verschont bleiben, da gehört Stoff drüber.

Grüße,Sie.
****** 

******  
Also ich finde trage sie weiter. Ich trage auch Badestrings. Werde zwar nicht angemacht, aber sehr blöd angeschaut. Ich finde es klasse, wenn Leute selbstbewußt sind und Haut zeigen. eigentlich sind wir von Natur aus alle Nackt, also wieso die Leute anmachen, weil sie weniger Stoff am Körper tragen als andere. Die meisten sind eh nur neidisch, weil sie es selbst sich nie trauen würden...eine Badestring zu teagen. Deshalb gibt es auch so wenig Nacktbader (dies mal nur am Rande) *ggg*
****** 

******  
nur weil man strings an Männern nicht so toll findet heißt es ja nicht das man sie auch gleich anmacht wenn man sie sieht. Sicherlich gibt es auch Menschen die das tun, was wir nicht verstehen, denn jedem das seine.Schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter und jeder kann das tragen was er möchte, wenn er sich darin wohl fühlt. Wir finden das das eine ästetische Sache ist in einem String wirkt ein Po einfach anders.

liebe Grüße
********chen 
185 Beiträge
Mann
********chen 185 Beiträge Mann
String oder nicht
An Zauberhase,

Du hast recht, ich finde bei einem Mann sieht ein String im Bad nicht schön aus. Er wirkt provokativ, man/frau könnte ihn auch als Schwulen sehen. Im Sommer trage ich ab und zu auch einen String, unter der Hose. Nur für Frauen, die dies auch sehen wollen und dürfen.
Auch bei Frauen finde ich einen String im Bad doch etwas zuviel, sorry, zu wenig. Obwohl ich selbst mich an diesem Anblick erfreue und auch errege. Aber im Bad möchte ich nicht unbedingt mit einem Ständer herumlaufen. Also liebe Damenwelt, bitte in der Öffentlichkeit doch etwas züchtiger und die Herren sowieso, sonst werde ich vielleicht auch noch Schwul.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.